#46

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2018 12:18
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Da hast dir Sonntags schee na Broten bei Muttern nei und musst so was lesen...
Irgenwie hab ich ein Déjà vu.... ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Sätze kurz nach Traineramtsantritt auch schon mal gelesen habe. Viel besser ist es aber nicht wirklich geworden...

nach oben scrollen

#47

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2018 09:25
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Im nun hoffentlich letzten Testspiel vor Beginn der Frühjahrsrunde kamen die Hofer gestern Abend auf dem Kunstrasenplatz der Grünen Au (diesmal vor gut 25 Zuschauern) gegen den vogtländischen Regionalligisten VfB Auerbach (der seine Heimspiele gleich bei mir um die Ecke austrägt) zu einem schmeichelhaften 1-1.

Ohne den verletzten Top-Torjäger Petracek gingen die Hofer zwar schnell (4.) durch Dartsch, der nach einer Ecke am schnellsten schaltete, mit 1-0 in Führung, doch ansonsten kam man in der 1. Halbzeit nur noch zu Halbchancen durch Kyndl und Strößner.... Die Auerbacher, die einige Zeit brauchten um ins Spiel reinzukommen wurden aber im Laufe der 1. Halbzeit immer stärker und schon da war es größtenteils Schulle (u. a. mit 2 Glanzparaden) im Hofer Tor zu verdanken, das man kein Gegentor bekam.

Auch in der 2. Halbzeit leider kein anderes Bild..... Nur das ich da überhaupt keine Hofer Chance mehr gesehen habe.... Die Auerbacher dagegen, die dann schon früh (49.), durch den ehemaligen Hofer Thomas Stock, der mit einem Schuss aus dem Hinterhalt zum Ausgleich traf (aber auch ein wenig der trotz Flutlicht dunkleren Seite des Platzes zur Straße hin geschuldet) hatten in der 2. Halbzeit Chancen über Chancen..... Nur entweder war eben Schulle im Tor zur Stelle oder irgendein Hofer Körperteil konnte am Ende den Ball noch entscheidend abfälschen das es beim 1-1 blieb.....
Im Normalfall geht man mit einem 1-4 oder 1-5 aus diesem Spiel.....

Nichtsdestotrotz hoffe ich mal, das man nächsten Sonntag um 15 Uhr beim DJK Ammerthal die endlos lange Winterpause beenden kann!

Hof spielte mit:
Christopher Schulz, Andreas Knoll, Philipp Dartsch (66.Loris Vogel), Heron Miranda, Tom Feulner, Malik McLemore (61.Kevin Winter), Christian Schraps, Tommy Müller, Harald Fleischer (69.Zeki Özkan), Matej Kyndl, Felix Strößner

Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#48

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2018 01:13
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Gute Zusammenfassung!
Aber an ein Spiel nächsten Sonntag glaub ich nicht wirklich, soll ja wieder schneien nächstes WE


Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#49

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2018 08:05
von Klongo • Noch nicht fest im Kader | 15 Beiträge
nach oben scrollen

#50

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2018 06:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Falls es hier wider Erwarten noch jemanden interessieren sollte: Um 11 Uhr spielt angeblich ein Gemisch aus 1.Mannschaft und U19 gegen die U18 vom Yokohama FC.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz