#31

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.02.2018 01:19
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wenn ich mir die hervorragenden und informativen Berichte anschaue die " Daniel Vogtland " hier abliefert und damit vergleiche was auf der offiziellen Hompage des Vereins zu den Vorbereitungsspielen mitgeteilt wird fällt mir zu der Vereinshompage nur ein Kommentar ein : Erbärmlich und armselig ...................
Kompliment " Daniel Vogtland "


zuletzt bearbeitet 13.02.2018 01:22 | nach oben scrollen

#32

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.02.2018 14:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Du bist echt von der ganz schnellen Sorte- den erbärmlichen Ist-Zustand der Homepage bemängeln wir schon seit Jahren. Eigentlich seit derer knapp 5. Da hab ich hingeschmissen.
Wobei es mich nach wie vor erstaunt, denn angeblich gibts ja sooo viele "Aktive", die nur drauf gewartet haben, dass die "Querulanten" sich verpissen, und sie dann diese Aufgaben übernehmen können. Höhöhö.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#33

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.02.2018 19:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Du bist echt von der ganz schnellen Sorte- den erbärmlichen Ist-Zustand der Homepage bemängeln wir schon seit Jahren. Eigentlich seit derer knapp 5. Da hab ich hingeschmissen.
Wobei es mich nach wie vor erstaunt, denn angeblich gibts ja sooo viele "Aktive", die nur drauf gewartet haben, dass die "Querulanten" sich verpissen, und sie dann diese Aufgaben übernehmen können. Höhöhö.



So mancher Aktiver hat vielleicht den Weg aus gewissen Hintern nicht mehr herausgefunden und sich irgendwann an den Mief gewöhnt...


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#34

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.02.2018 19:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Also quasi so richtige Arschgesichter


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 13.02.2018 19:59 | nach oben scrollen

#35

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.02.2018 15:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Halbzeitstand SpVgg Bayern Hof vs. SpVgg Selbitz 0 : 4


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#36

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.02.2018 16:35
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Läuft...

nach oben scrollen

#37

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.02.2018 16:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, in der zweiten Hälfte haben se sich ja gefangen. Endstand 0:5


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#38

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.02.2018 21:38
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Spindler raus.


BHFC!
nach oben scrollen

#39

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.02.2018 11:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Benny-BHFC
Spindler raus.



Biste etz total Wahnsinnig. Dieser Mann hat einen Auftrag, der heißt Bezirksliga und den erfüllt er hervorragend, wie es so aussieht.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#40

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.02.2018 21:05
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Testspiel heute Spvgg Bayern Hof- DJK Gebenbach 1:3

1:8 Tore in 2Testspielen!!
Klingt sehr positiv für den Start nach der Winterpause


zuletzt bearbeitet 23.02.2018 21:12 | nach oben scrollen

#41

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.02.2018 21:53
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

So..... Heute mal kurz und bündig....

Da ich mir letzte Woche das Debakel gegen Selbitz nicht gegeben habe, da ich zeitgleich zu nem Kick im hohen Norden Deutschlands unterwegs war, habe ich mir heute noch mal den Kühlschrank Kunstrasenplatz Grüne Au angetan....... Bei Temperaturen von -3-4 Grad, die sich aber eher wie minus 10-15 Grad anfühlten, kam auch bei dem Spiel aus Hofer Sicht für die 10 anwesenden Zuschauer nicht viel Freude auf....

War die erste Halbzeit noch ausgeglichen mit jeweils einem Tor auf beiden Seiten, davon Petracek mit nem tollen Heber über den Torwart nach knapp einer Viertelstunde und dem Gebenbacher Ausgleich nach einer halben Stunde ging die 2. Halbzeit bis auf 2 gute Chancen durch Knolli (einmal eigentlich mit dem 2-1 aber leider abseits und das andere Mal mit einem Pfostenknaller) komplett an die mit den ehemaligen Hofern (Trainer Faruk Maloku und Andre Biermeier) angereisten Gäste, die bei besserer Chancenverwertung das Spiel um einiges höher hätten gewinnen müssen......

Aber wie wurde hier schon geschrieben..... Es gab Zeiten, da gewann Hof in der Vorbereitung gegen etliche höherklassige Gegner und verkackte dann in den Punktspielen..... Genauso sollte man diese Vorbereitungsspiele nicht so ernst nehmen (zumal der Kunstrasenplatz irgendwie nicht der Freund der Hofer Mannschaft ist) und die restlichen Saisonspiele abwarten.....

Hof spielte mit:
Christopher Schulz (46.David Guyon), Loris Vogel (56. Heron Miranda), Tom Feulner, Mikel Seiter, Malik McLemore, Christian Schraps, Tommy Müller, Zeki Özkan, Felix Strößner (75. Dennis Fiebiger), Tomas Petracek (46.Kevin Winter), Harald Fleischer (46. Andreas Knoll)

Grüße aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#42

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.02.2018 23:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Endstand übrigens 1:3.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#43

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2018 00:01
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

SPINDLER RAUS!


BHFC!
nach oben scrollen

#44

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2018 00:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 24.02.2018 00:45 | nach oben scrollen

#45

RE: Winterpause 2017/2018

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2018 01:47
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Der Trainer hat doch recht : Es war eine deutliche Steigerung im Vergleich zur 0 : 5 Klatsche - wir haben nur 1 : 3 verloren . Wir sind auf dem richtigen Weg .........


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz