#541

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2018 08:10
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Und wer soll den starten?

nach oben scrollen

#542

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2018 12:41
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Es wird doch wohl im Raum Oberfranken willige Fußballliebhaber mit entsprechender Expertise geben: aus dem Ex-Spieler-Pool zB?

Und man bräuchte Lippert o.ä. zurück in Verantwortung. Freiwillig sehen es Spindler und Voigt ja nicht ein vermutlich. :-(


BHFC!
nach oben scrollen

#543

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2018 13:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein CL freiwillig wieder einsteigt, solange RD da noch was zu melden hat.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#544

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2018 07:37
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Erst sieht der Trainer ständig Fortschritte, jetzt isser plötzlich stocksauer und sieht das Anstiegsgespenst.
Ja was sieht er denn nun alles ?


suum cuique
nach oben scrollen

#545

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2018 09:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wieso stocksauer- läuft doch alles nach Plan. Und wenn die Bamberger ihren Antrag durchkriegen, spielen se nächste Saison in derselben Landesliga-Staffel wie die blöde SpVgg. Dann guck sogar ich nach Jahren mal wieder n Spiel auf der Au, hehe. Alles wird gut


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 19.04.2018 09:49 | nach oben scrollen

#546

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2018 10:30
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Erst wurde tüchtig Zweckoptimismus über die Saison ausgeschüttet dass man sich ernsthaft fragen musste ob man nicht aus Versehen auf‘m falschen Fußballplatz zugeschaut hat, um dann, wenns am Ende mal wieder so kommt wies kommen musste, dass zu tun, was die Saison über gern den bösen Fans vorgeworfen wird, nämlich die Mannschaft schlecht zu machen. Ganz im Sinne frei nach Adenauer: „ Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern „.
Sauber, Respekt !


suum cuique
nach oben scrollen

#547

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2018 17:15
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Auch ein A Schein Trainer ist kein Wunderheiler ! Du kannst aus einer Truppe die zu 90 % aus Mitläufern besteht keine Spitzenmannschaft formen - auch wenn der sportliche Leiter anderer Meinung ist. Trotzdem wird die Mannschaft dieses Jahr nicht absteigen weil es immer noch 4 - 5 Vereine gibt die noch schlechter sind als wir. ! Interessant wird es in der neuen Saison wenn die letzten gestandenen Spieler weg sind und die hochgelobten Jugendspieler angreifen..................


nach oben scrollen

#548

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2018 17:50
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Vielleicht sollte man allmählich die sportlich Verantwortlichen aus ihren Posten entfernen?


BHFC!
nach oben scrollen

#549

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2018 10:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schöne Ankündigung für morgen bzw.vorsorglich schon mal für den Rest der Saison auf bayern-hof.de. Komisch, dass wir schon im Sommer wussten, wohin die Reise geht.
"Daher gilt es ab sofort mit höchster Konzentration zu Werke zu gehen und möglichst viele Punkte zu sammeln, um im besten Fall mit der Relegation nichts zu tun zu haben. Das müsste eigentlich machbar sein."
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass man bis heute nicht mit höchster Konzentration zu Werke gegangen ist?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 20.04.2018 10:02 | nach oben scrollen

#550

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2018 18:02
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Das bedeutet das man im Sommer die Situation völlig falsch eingeschätzt hat. Wie hat doch der Sportliche Leiter anlässlich der Trainerentlassung am 8.8.so schön in der Frankenpost formuliert : Es ist nicht der Anspruch der Spvgg Bayern Hof in der Bayernliga im hinteren Drittel herumzugurken . Wir wollen attraktiven Fußball bieten und im vorderen Drittel mitspielen.................... und weiter : Ich finde den Bayernliga - Kader richtig gut zusammengestellt um in der Liga vorne mitzuspielen...........Es ist doch großer Zirkus wenn jetzt behauptet wird die Mannschaft sei falsch zusammengestellt und nicht bayernligatauglich.........
Ich denke diese Aussagen sprechen für sich und brauchen nicht weiter kommentiert werden !


nach oben scrollen

#551

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2018 10:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#552

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2018 12:55
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Interessant wird es erst wenn raus ist was mit Petracek, Kyndl, T. Müller, Miranda und Dartsch wird. Bis jetzt sieht das nach einem Landesligakader aus und scheint eher den finanziellen Möglichkeiten als den eigenen Wünschen geschuldet sein. Das sollte man aber dann auch ehrlich in der Öffentlichkeit so kommunizieren um nicht wieder falsche Hoffnungen zu wecken.


nach oben scrollen

#553

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2018 14:07
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Zustimmung. Bisher allenfalls ein durchschnittlicher LL Kader für das neue Spieljahr. Aber vielleicht trifft das genau das Niveau der sportlichen Leitung.


BHFC!
nach oben scrollen

#554

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2018 12:31
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Petracek weg jetzt amtlich, war zu erwarten.
Aber der Tommy Müller wäre hier geblieben?
War wohl unseren Experten zu schlecht ?
Lächerlich wenn‘s nicht so traurig wäre


suum cuique
nach oben scrollen

#555

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2018 14:00
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Oder zu teuer, darf doch alles nichts kosten am besten sie würden umsonst spielen. Herr Denzler und Co. träumt nur so weiter

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz