#571

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2018 11:12
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Junior du musst den Sekt noch ein wenig kalt stellen! Mein Informant hat sich ein wenig vertan, oder sagen wir mal so er hatte an diesem Tag Tomaten vor den Augen

zuletzt bearbeitet 24.05.2018 11:13 | nach oben scrollen

#572

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2018 12:44
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#573

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2018 18:07
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Hatte auch schon Hoffnung,dass Perspektivlosigkeit vorbei ist,schade, es wird weitergewurstelt (unter Ausschluss der echten Bayernfans)


nach oben scrollen

#574

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2018 16:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Philipp Dartsch geht zurück zum VFC


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#575

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2018 07:04
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

2 Neuzugänge kommen aus Weiden. Adam Hajek und Patrik Kavalir

nach oben scrollen

#576

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2018 17:19
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Dartsch wollte gerne bleiben - hat aber offensichtlich nicht ins" Jugendkonzept " gepasst. Schade - das ist ein echter Verlust. Bleibt zu hoffen das der " Schuß " nicht nach hinten losgeht.


nach oben scrollen

#577

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2018 18:54
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Junior : Wie sicher ist die Info mit Dartsch - kann nichts finden im Netz !


nach oben scrollen

#578

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2018 09:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Laut Gesprächen mit den Plauenern am Sonntag sollte das noch in dieser Woche offiziell bekanntgegeben werden.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#579

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2018 18:24
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hört R.D jetzt auf oder nicht?

nach oben scrollen

#580

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2018 20:16
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der hört erst auf, wenn er alle seine Bürgschaften abgelöst hat. Mit dem Wechsel von Petracek kommt bestimmt wieder Geld in die Vereinskasse, das dann auch gleich wieder weg ist. Zumindest erwarte ich da nichts anderes. Es ist ein Witz, wie die Vorstandschaft die Mannschaft von Saison zu Saison schwächt, aber schließlich ist ja die Bezirksliga das Ziel und somit diese ständige Schwächung auch durchaus nachvollziehbar. Warum sie aber nicht gleich einfach den Schraps und den Fleischer rausschmeißen, damit die Mannschaft wirklich ohne jeden Leitwolf dasteht ist etwas ein Rätsel. Oder wollte die zwei schlichtweg keiner haben und irgendwann erhofft man sich doch noch etwas Geld für die zwei.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 31.05.2018 20:17 | nach oben scrollen

#581

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2018 00:53
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Der Vertrag von Petracek ist ausgelaufen - da gibt es kein Geld bei einem Vereinswechsel.


nach oben scrollen

#582

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2018 20:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Gibt es eigentlich irgendeine Scheiße, die der Denzler NICHT baut? Andererseits war der Petracek ja eh nur ein Alibistürmer ("wir haben ja alles Versucht, einen erfolgreichen Stürmer an Land zu ziehen"). Das der so eingeschlagen hat, das war überhaupt nicht vorgesehen. Daher weg mit dem Mann - so schnell wie möglich.

Ich kann mir so richtig vorstellen, was jetzt in den Köpfen mancher Vereins verantwortlicher vorgeht: "Dieser Scheiß-Petracek, verhagelt unseren ganzen Plan. Von den Fans, die noch da sind, glaubt uns eh jeder, das wir die Regionalliga anstreben, wo wir doch schon keinen Bock drauf haben, ein Finanzkonzept für die Bayernliga zu erstellen.)

Es bleibt halt nur noch die Frage, wann Schraps und Fleischer vom Hof gejagt werden, damit man dann mit einer völlig unerfahrenen Jugendmannschaft in der Bayernliga die Kiste voll bekommt.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#583

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2018 20:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

DU hättest Petracek, der in Ammerthal gerade mal 1 ( E I N ) Tor erzielte, natürlich sofort mit einem Vertrage für zwei Jahre ausgestattet, richtig ?? Natürlich !! Hätte man das getan und er wäre nur ein Mitläufter ohne Torerfolg gewesen, was eine Peinlichkeit !! Ich habe mich zunächst auch geärgert das es für diesen Stürmer keinen Cent Ablöse gibt, ab er hat ja in Hof weit mehr erreicht als man vorab vermuten konnte. Nur mal so bemerkt....


nach oben scrollen

#584

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2018 20:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

und nur mal so nebenbei: Solche Leute könnte man auch HALTEN wenn man wollte und nicht das Ziel Bezirksliga hätte...


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#585

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2018 10:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Längerfristige Verträge sind bei Stürmern grundsätzlich nie ne Peinlichkeit. Wenn er nen Lauf hat und wechseln will, erhöht das die Ablöse, und wenn er nicht trifft, kannste ihn ja immer noch umsonst an nen unterklassigen Verein abgeben.
Wobei ich froh bin, dass er weg ist- der hätte die Mission Abstieg im nächsten Jahr nur unnötig gefährdet Ob man ihn hätte halten können ist natürlich aber erstmal reine Spekulation. Der BAK ist zwar ein absolut sinnloser bzw.in meinen Augen hassenswerter Verein (man lese sich mal die Geschichte der letzten Jahre auf wikipedia durch), wird aber sicher mit dem einen oder anderen Scheinchen mehr gelockt haben.
Ob man in Hof überhaupt das Gespräch mit dem Spieler gesucht hat, werden wir wohl ohnehin nie erfahren, da sich an der Informationspolitik der SpVgg wohl nie etwas ändern wird. Aber ist mir wie so vieles da oben auch schlicht egal.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz