#556

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2018 18:01
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Der wird schon keine utopische Gehaltsvorstellung haben wenn er gern in Hof geblieben wäre


suum cuique
nach oben scrollen

#557

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2018 18:23
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Absurd, diese sportliche Leitung.


BHFC!
nach oben scrollen

#558

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2018 21:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zum Abschluss nochmal ein Déjà-vu vom Saisonbeginn. Wieder ein "Überteam" aus der Oberpfalz, wieder 3 Buden gefangen. Glückwunsch dazu.
Noch erbärmlicher als die sportliche Darbietung fand ich eigentlich nur noch die akustische Untermalung. Meine Top 3:
Platz 3: "Da kannst du jeden in Deutschland fragen- Britannia Hof ist einfach nicht zu schlagen!" (beim Stand von 0:1 und 0:2).
Platz 2: "Wir sind immer dabei!" -> Naja, zumindest zuhause...
Platz 1: "Eines Tages, du wirst sehn- da fahren wir nach Bayreuth, um Britannia Hof zu sehen!" Ohne Worte

Bleibt nur noch, mich bei sporttotal.tv für die vielen unterhaltsamen Stunden zu bedanken, auf ein Neues in der kommenden Saison! Die dürfte noch spaßiger werden...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#559

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2018 01:30
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Das war ein Vorgeschmack auf die neue Saison ! Bin mal gespannt wer als Ersatz für Petracek kommt ? Nach den bisher verpflichteten " Granaten" sollte man keine allzu große Erwartung haben. Leider ist es nun ja weder der erhoffte einstellige Tabellenplatz noch der dritte Platz in der Rückrunde geworden - aber immerhin ist mit dem sechsten Platz in der Rückrunde die Vorgabe der sportlichen Leitung " im ersten Drittel mitspielen " erfüllt worden. Scheint aber kaum noch jemand zu interessieren wenn man sich die Entwicklung der Zuschauerzahlen anschaut.


nach oben scrollen

#560

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2018 14:48
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ja, die sportlich Verantwortlichen haben es geschafft: Augenhöhe mit Selbitz.

Und dann lassen die noch Müller gehen. Absurd.


BHFC!
nach oben scrollen

#561

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2018 17:12
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Das wichtigste steht heute in der Frapo. R. D. will voraussichtlich nicht weiter machen. Näheres will er in Kürze bekannt geben

nach oben scrollen

#562

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2018 17:30
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Übrigens : Auch Dartsch hat noch keinen neuen Vertrag ! Scheint nicht ins Jugendkonzept zu passen !!! Sollte RD tatsächlich aufhören wird es finanziell zapenduster !
Wenn der ev. Nachfolger nicht über die notwendigen Mittel oder Verbindungen zur Wirtschaft verfügt werden finanziel die Lichter ausgehen und Amateurspitzenfußball auf nicht absehbare Zeit in Hof Geschichte sein !


nach oben scrollen

#563

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2018 17:37
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Tobias Schlimmer wie jetzt kann es vermutlich auch nicht kommen. Angeblich gebe es Sponsoren aber nicht so lange R. D. regiert!

nach oben scrollen

#564

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2018 19:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ach, jetzt will er aufhören? Hätte er sich das nicht mal eher überlegen können? So vor 2, 3 Jahren?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#565

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2018 10:47
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Zumindest als (sportlichen) Abschluss des Bayernliga-Threads 2017/2018 noch was.....

Anlässlich Ihres 115. Geburtstages lud sich der TSV 1880 Rüdersdorf aus der Kreisliga Ostthüringen Staffel B die Hofer Bayern als sportlichen Höhepunkt des Pfingstwochenendes am gestrigen Pfingstsonntag ein. Rüdersdorf liegt ca. 15 km westlich von Gera, und hat als derzeit Erster in der Kreisliga bei noch 2 ausstehenden Meisterschaftsspielen mit 5 Punkten Vorsprung beste Chancen in die Kreisoberliga aufzusteigen (Verfolger BW Greiz hat allerdings noch ein Spiel mehr auszutragen).

Der Spielbeginn war auf 17:00 Uhr festgelegt. Durch ein vorheriges Jugendturnier plus anschließender ausgiebiger Siegerehrung verschob sich der Anpfiff auf 17:20 Uhr. Bei sommerlichen Temperaturen konnten sich die Hofer vor ihrem Urlaub noch einmal 90 Minuten im Tore schiessen üben und brachten gegen die Kreisligakicker vor schätzungsweise 200 Zuschauern dann auch 10 mal den Ball im Tor unter. Bei nur ein wenig besserer Chancenverwertung hätten es auch locker die doppelte Anzahl an Treffern sein können......

Die Rüdersdorfer hatten hingegen nur 1 Chance, die sie dann aber auch gleich zum Ehrentreffer nutzen konnten, als Loris Vogel seinen Gegenspieler einmal entwischen lies und der Ersatztorhüter Jonas Lang den Ball in die Maschen knallte.

Jetzt sollten die Jungs erst einmal ihren Urlaub genießen und auf ein Neues in der Bayernligasaison 2018/2019!

Hof spielte mit:
David Guyon (46.Jonas Lang), Johannes Hamann, Loris Vogel, Tom Feulner, Dennis Fiebiger, Christian Schraps (C) (46.Cengizhan Oral), David Oxenfart, Kevin Winter (C 2.HZ), Mikel Seiter, Kaan Özdemir, Harald Fleischer (46.Fabian Krantz)

0-1 Mikel Seiter (2.)
0-2 Kaan Özdemir (18.)
0-3 Harald Fleischer (33.)
0-4 Harald Fleischer (37.)
0-5 Dennis Fiebiger (38.)
0-6 Kaan Özdemir (46.)
0-7 Kaan Özdemir (52.)
1-7 (64.)
1-8 Dennis Fiebiger (67.)
1-9 Johannes Hamann (74.)
1-10 Dennis Fiebiger (74.)

Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#566

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2018 07:10
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Da merkt man halt die Handschrift des Startrainers

nach oben scrollen

#567

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2018 11:22
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Der war aber offensichtlich gar nicht dabei. So wie es auf den Fotos aussieht haben F. Bifano und der Marketingleiter Waldemar " der Osterhase " Bärwald die Mannschaft betreut, Der Osterhase wird mir langsam unheimlich. Das ist ein echter " Hans Dampf in allen Gassen ". Würde mich nicht wundern wenn er in der neuen Saison als Ersatz für Petracek im Kader der ersten Mannschaft steht !


nach oben scrollen

#568

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2018 13:56
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

9:1 gegen einen Kreisligisten, Respekt das macht Hoffnung für die neue Saison!!

nach oben scrollen

#569

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2018 11:19
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Heute wurde mir berichtet R. D. und N.R. wurden beim letzten Heimspiel (Weiden) verabschiedet. Kann das jemand schon bestätigen?

nach oben scrollen

#570

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2018 06:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nein, aber wenn das stimmt, gönn ich mir nen Sekt zum zweiten Frühstück.
Wird nur intetessant, wer den Laden dann führt, bzw.wer bereit ist, den Scherbenhaufen zusammenzukehren, den RD und Gefolge hinterlassen. Aber wäre doch ne prima Gelegenheit für alle die, die so bedingungslos von RD überzeugt waren, sein Erbe weiterzuführen. Spontan fallen mir da 180 Mitglieder ein. Und natürlich der treue Knappe Ziege. Allerdings steht dem natürlich noch die Aussage von Erwin Hubert entgegen, von wegen "Wer soll den Verein denn dann führen? Sie etwa? Mit Ihrer mickrigen Beamtenpension? Hohoho...". Wenn die nicht reicht, dann reicht ein mickriges Angestelltengehalt erst recht nicht. Man darf gespannt sein...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 24.05.2018 06:38 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz