RE:Gealan-Pokal
in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2005 19:46von Inferno-Sascha • Quartett-Hooligan | 167 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.07.2005 17:27von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Benny:
ih zieh auch Kempten vor-tu ich dir etz a leid?
Wenn ja,schick mir bitte ne freizügige Blondine mit 100-60-90,und ich überleg mir s anders.
@Andi:
früher war der Cup besser-da hattest Knaller wie Union Cheb,oder Sigma Olomouc dabei.
Im übrigen:wo wart Ihr Stänkerer letztes Jahr beim GEALAN-Cup,he?Hab da net viele gesehen(ausser"Benny Hool",der sich mit den Plauenern gezofft hat)...also:SCHNAUZE HALTEN,ARSCH LECKEN!
--------------------------------------------------
KLOPPT DIE SPOTZER IN DIE TONNE!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2005 13:14von Inferno-Sascha • Quartett-Hooligan | 167 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2005 18:34von Inferno-Sascha • Quartett-Hooligan | 167 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2005 18:39von Inferno-Sascha • Quartett-Hooligan | 167 Beiträge
Was ist bei Kempten denn so interessant, das man hinfahren sollte, wenn der FC Bayern Hof daheim sein Turnier hat und selbst spielt...???
Kapier ich net.
Ok, bei Junior kann mans ja noch verstehen wegen der Strecke, aber ob ich von F. i.W nach Kempten fahr oder nach Hof, die paar km mehr machens doch bestimmt auch net aus, oder??
Aber jeder so wie er denkt....
FC Bayern Hof & VER Selb - Zusammen sind wir stark!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |