#46

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2005 12:17
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Klares NEIN




nach oben scrollen

#47

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2005 13:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Na ja, es gab ja von Vereinsseite auch eine Begründung, warum & weshalb. Am Sonntag wird ja dann über die "volle Distanz" gespielt, da kann man also nicht meckern. Aber es ist ja schließlich jedem selbst überlassen, ob er denn nun kommt oder nicht!!!


nach oben scrollen

#48

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2005 15:34
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

@Junior:Ok,das mit der fahrt haste natürlich recht.hatte vergessen das du im Juli schon wieder unten bist.Nehm ich zurück.(und war auch nich böse gemeint,du weisst wie ich dein Engagement in der Fanszene schätze!!)
Den Rest meines beitrags haste aber wohl nicht verstanden!?hast du dich nicht selber in Würzburg über eben genau die punkte aufgeregt über die ich mich gestern ausgelassen habe???


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!

Pro Kost!


nach oben scrollen

#49

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2005 19:00
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Ich geh auch nicht zum Gealan Cup.Freundschaftsspiele sind unmännlich!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#50

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2005 19:31
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Benny meinte die Supportwilligen. Ob du da unauffällig mit einer erfrischenden Limonade in einer Ecke stehst oder nicht, darauf kommts nun wirklich nicht an




nach oben scrollen

#51

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2005 21:52
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Meine Bemerkung hatte mit Bennys Beitrag über Support überhaupt nix zu tun.Ich mag keine Freundschaftsspiele und den Austragsmodus des Gealan-Cups finde ich auch Sch....
=> Ich gehe nicht hin.Punkt!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#52

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2005 10:52
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

@Holger;das ist mir auch pupps-scheissegal,ich meinte in der Tat die Supporters+erlebnisorientierten
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!

Pro Kost!


nach oben scrollen

#53

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2005 12:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge

@Benny:
wie du sicherlich mitgekriegt hast,bin ich mit einigen Leuten(Börner,etc.)deshalb letztens aneinandergeraten(u.a.Thema:grosse Fresse,und dann die Leut stehen lassen).Aber was willst machen?Mit der Zeit weisst dann halt,auf wen du dich verlassen kannst.

--------------------------------------------------
KLOPPT DIE SPOTZER IN DIE TONNE!!!


nach oben scrollen

#54

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2005 08:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also mag auch was dazu sagen...
Ich denke, dass es schon ne Art Abschiebung is, das DD nur am Sonntag spielt...Das haben sich wohl alle anders vorgestellt (Dresdner, die zelten wollten, wir Hofer etc.)

Aber das können wir nun nicht ändern...Klar wäre es schön gewesen den Dresdnern und Jenensern zu zeigen, was Hof an Fanpotenziel besitzt. Schade.

Mich persönlich hat auch nur Dresden an dem Turnier gereizt..Aber so hab ich nun wenig Bock drauf!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#55

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2005 08:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.838 Beiträge

Ich kann am Samstag sowieso nicht . Aber der Sonntag kann doch schon auch ganz attraktiv werden, oder?
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#56

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2005 08:54
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Am Sonntag schau ich mir des schon mal an.(hab ja auch nur ca. 10 min. zur Au)


nach oben scrollen

#57

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2005 13:23
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Du Glücklicher.Bei mir ist es ne Fahrradstunde!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#58

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2005 13:27
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na das ist doch ein Klacks für dich

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#59

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2005 13:33
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Normal ja.Aber nicht für ein Freundschafts-Blitzturnier.Zudem kommt da Tour de France!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#60

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2005 13:34
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Tour de France wird erst in den Bergen richtig interessant.


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3709 Themen und 272187 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 6 Mitglieder Online : Benny-BHFC, Bertold, Junior-Hofer, Max 1, Theo, Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.