das sind genau die sachen die mich ankotzen.
da kommt mal stimmungs/fantechnisch super Mannschaften auf die Au,und schon will keiner hin.Der eine geht nicht hin,da es ja eh nur spvgg bayern hof ist und nicht fc bayern hof.ein andrer fährt lieber nach kempten zu nem sinnloskick(sorry junior,du weisst das ich dich sehr gut leiden kann,aber sowas musste ich ma sagen!)
und wenns dann nach zwickau geht,sagt der eine,er hat irgend ne verabredung in töpen,die nächsten haben keinen bock da es stress geben könnte.aber dann auf dörfern den dicken macker machen.
genauso wie würzburg.wie haben alle rumgetönt [...]
und dann???6 Hofer übrig geblieben,der rest Darmstädter.wo war den der glorreiche rest???
achja,wollt ihr euch stimmungstechnisch blamieren beim Gealan Cup?Da kommen Fans aus DD und Jena.Wir könnten uns ma nen Namen machen(positiv,in Sachen support!),aber wieso hat auf einmal von der Erlebnis fraktion keiner mehr bock???
Ich weiss,ich bin jung und in Sachen fussballwelt noch n bissl unerfahrener,aber sowas alles verstehe grad ich als "nachwuchs" absolut nicht.ich denke junior,da musste mir recht geben.
------------------------------------------------------------------------------------------
BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!
Pro Kost!