#31

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2005 12:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Stimmt...wieso wird keine Turnierkarte für Normalpersonen angeboten???
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#32

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2005 17:39
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

@holger
nimm halt die babs mit.
wenn nicht, mach ich es
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#33

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2005 18:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

...und wo bekommt Ihr die Kinder her ?


nach oben scrollen

#34

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2005 21:16
von B.H.F.C. • ( Gast )

mach halt ich das erste kind
Hier ist keine Signatur. Signaturen sind doof. Niemand liest Signaturen. Signaturen sind langweilig. Kein Mensch braucht Signaturen.


nach oben scrollen

#35

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2005 22:17
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

No way!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#36

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2005 21:30
von adolf • ( Gast )


------------------------------
pflaumenkuchen mafia


nach oben scrollen

#37

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2005 22:59
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Babs rules!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#38

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2005 10:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Dynamo Dresden als Finalteilnehmer gesetzt. Wie bereits auf der Pressekonferenz am vergangenen Dienstag erläutert, liegen die Gründe für diese Entscheidung im Vorbereitungsprogramm des Zweitligisten. Wie der Verein auf Anfrage bestätigt hat, bestreitet Dynamo am Samstag, 16.Juli, ein Freundschaftsspiel, möglicherweise gegen Rosenborg Trondheim. Daher verständigte man sich auf ein Spiel der Dresdener am zweiten Tag des Gealan-Cups.
Bayern Hof bittet alle anderen Teilnehmer und deren Fans um Verständnis für diese Maßnahme

______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#39

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2005 17:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.070 Beiträge

Blitzturniere sucken wie Sau!!!
Na fahr ich Sonntag zum FC Kempten gegen Kölle
--------------------------------------------------
ALLES FÜR DEN DACKEL,ALLES FÜR DEN CLUB-UNSER LEBEN FÜR GELB-SCHWARZ!


nach oben scrollen

#40

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2005 18:42
von Benny-BHFC • 7.676 Beiträge

das sind genau die sachen die mich ankotzen.
da kommt mal stimmungs/fantechnisch super Mannschaften auf die Au,und schon will keiner hin.Der eine geht nicht hin,da es ja eh nur spvgg bayern hof ist und nicht fc bayern hof.ein andrer fährt lieber nach kempten zu nem sinnloskick(sorry junior,du weisst das ich dich sehr gut leiden kann,aber sowas musste ich ma sagen!)
und wenns dann nach zwickau geht,sagt der eine,er hat irgend ne verabredung in töpen,die nächsten haben keinen bock da es stress geben könnte.aber dann auf dörfern den dicken macker machen.
genauso wie würzburg.wie haben alle rumgetönt [...]
und dann???6 Hofer übrig geblieben,der rest Darmstädter.wo war den der glorreiche rest???

achja,wollt ihr euch stimmungstechnisch blamieren beim Gealan Cup?Da kommen Fans aus DD und Jena.Wir könnten uns ma nen Namen machen(positiv,in Sachen support!),aber wieso hat auf einmal von der Erlebnis fraktion keiner mehr bock???

Ich weiss,ich bin jung und in Sachen fussballwelt noch n bissl unerfahrener,aber sowas alles verstehe grad ich als "nachwuchs" absolut nicht.ich denke junior,da musste mir recht geben.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!

Pro Kost!


zuletzt bearbeitet 24.06.2005 18:56 | nach oben scrollen

#41

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2005 11:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Guter Beitrag, RESCHPEKT !!!


nach oben scrollen

#42

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2005 12:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.070 Beiträge

@Benny:
da scheiß ich drauf!!!
Meinst du allen Ernstes,ich fahr 8 Stunden Zug für a Blitzturnier???Im Leben net!
Mir langts,wenn ich zu SINNVOLLEN,sprich Ligaspielen an halben Tag im Zug verbring.

Die Kilometer,die andere Leut im Jahr für den Verein fahren,mußt du erstmal zsambringen,bevor du selbige hier anpisst,ok?
--------------------------------------------------
ALLES FÜR DEN DACKEL,ALLES FÜR DEN CLUB-UNSER LEBEN FÜR GELB-SCHWARZ!


zuletzt bearbeitet 25.06.2005 12:06 | nach oben scrollen

#43

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2005 12:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.070 Beiträge

Im übrigen komplettier ich damit zum 3.Mal in Folge die Bayernliga;sinnlos ist der Kick also net.
Im Gegensatz zur Fusion
--------------------------------------------------
ALLES FÜR DEN DACKEL,ALLES FÜR DEN CLUB-UNSER LEBEN FÜR GELB-SCHWARZ!


nach oben scrollen

#44

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2005 12:15
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Glückwunsch Benny - der beste Beitrag, den ich hier seit langem gelesen habe. Und mach dir keine Sorgen: Mancher Junger lernt mit der Zeit dazu und mancher Alter wird immer dümmer




nach oben scrollen

#45

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2005 12:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.070 Beiträge

Ich hoff mal,das ging net an mich?
Weil,wenn ich in Hof wohn,und nur 0 Minuten auf die Au hab,ises vielleicht was anderes.Aber wie gesagt-ätzend lang im Zug für HALBZEITHOPPING?Ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten(mindestens).
--------------------------------------------------
KLOPPT DIE SPOTZER IN DIE TONNE!!!


zuletzt bearbeitet 25.06.2005 12:18 | nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Max 1, SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.