#121

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2005 19:41
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

ich glaub um 15 uhr das spiel gegen plauen. danach das endspiel

-------------------------
pro kost


nach oben scrollen

#122

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2005 20:08
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Finde es positiv, daß wir gegen Plauen gewonnen haben.
Aber der Modus ist echt besch....
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#123

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2005 22:41
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

na morgen gehts doch wieder über 90 minuten. bin mal gespannt ob morgen schon zu erkennen ist wer zum saisonstart zu den 11 gehört.
der sieg gegen plauen war übrigens verdient. hätte auch ein tor höher ausfallen können. jena dagegen war zu gut. wir haben zwar lange das 0-0 gehalten. hatten aber keine großartigen chancen selber in führung zu gehn.
manu endres schoß in jedem spiel ein tor, obwohl er jeweils nur eingewechselt wurde. unser tor schoß der micklisch.
schee woars.

-------------------------
pro kost


nach oben scrollen

#124

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2005 22:44
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

.....aber jede menge grüne. mehr als gegen ansbach. ich glaub die kennen unsere spieler schon besser als der trainer

-------------------------
pro kost


nach oben scrollen

#125

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2005 23:08
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Wieviele Zuschauer?
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#126

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2005 23:15
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

na halt a paar. von der neuen tribüne aus nicht zu schätzen. die hamm sich alle im schatten versteckt vieleicht 800 oder 1000, vielleicht auch weniger.

-------------------------
pro kost


nach oben scrollen

#127

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2005 11:54
von adolf • ( Gast )

geht mal auf die seite von dynamo,dann könnt ihr euch denken warum so viel polizei da ist
----------------------------
wer ist stettner,wer???


nach oben scrollen

#128

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2005 14:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Also gestern fand ich dass Aufgebot fast schon übertrieben, heute dagegen wird dass wohl schon in Ordnung sein....


nach oben scrollen

#129

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2005 19:31
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

wir sind leider nur 4ter geworden, obwohl wir wesentlich besser waren als die plauener. hamm wieder 3-4 superchancen verblödelt. im elfmeterschießen hatten wir dann keine chance. verdienter erster ist jena das auch im elfmeterschießen gegen dynamo gewann.

-------------------------
pro kost


nach oben scrollen

#130

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2005 19:34
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

ein highlight war noch das muckturnier, das wenigstens von 2 hofern gewonnen wurde
wo war denn der lissi? dachte er spielt auch mit

-------------------------
pro kost


nach oben scrollen

#131

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2005 20:16
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

der hat verschlafen.

bin grad zu hause angekommen und bin sehr sehr zufrieden mit dem neuen Team,meiner meinung nach besser besetzt und vor allem spielerisch überzeugend...kara ein kämpfer,sonnenberg GENIAL!
nur die chancenverwertung...

und das jena das turnier durch elfer schiessen gewonnen hat ist auch n bissl schade,aber war ok das turnier
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#132

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2005 22:13
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

dabei waren tänzel, schmidt, scheller und bergmann gar nicht im team. es geht also noch besser


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#133

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2005 00:02
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

tolle veranstaltung! mit der zuschauerzahl war ich nicht zufrieden.
im ganzen waren es aber trotzdem drei gelungene tage.

bilder von allen drei tagen sind auch schon online
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#134

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2005 12:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Zustimmung!!! Was muss man denn noch tun um Zuschauer auf die Au" zu locken?? War ja am Samstag richtig endsetzt, als ich zum Spiel der Bayern gegen Plauen....Waren eigentlich Besucher aus HOF auch da??
Am Sonntag will man dann nicht meckern, bei deeeeeeeeeem Wetter geht wohl nicht mehr....


nach oben scrollen

#135

RE:Gealan-Pokal

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2005 12:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Der Gealan-Cup war echt ne starke Veranstaltung. Hätte wesentlich mehr Zuschauer verdient!!!
Beim Muckturnier habe ich allerdings jemanden vermisst

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 1 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Theo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272196 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 9 Mitglieder Online : 8670Matze, Bertold, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Schorsch54, Theo, Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.