#1

Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2015 13:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bisher gefunden:

Testspiele
20.06.,16.00 DJK Gebenbach-Bayern Hof (djk-gebenbach.de)
27.06.,??.?? Blitzturnier auf der Au mit der SpVgg Selbitz und FT Hof (bayern-hof.de)
05.07.,16.30 SV Friesen-Bayern Hof (fussball.de)
15.07.,19.00 VFC Plauen-Bayern Hof (vfc-plauen.de)

Pokal
03.07.,18.30 ASV Pegnitz-Bayern Hof (bfv.de)
11.07.,??.?? SV Memmelsdorf/ SpVgg Selbitz-Bayern Hof (falls in Pegnitz gewonnen wird, fupa.net)


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 18.06.2015 13:13 | nach oben scrollen

#2

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2015 14:04
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Da reiht sich ein Kracher an den anderen! Da kann man vor dem Organisationsteam nur den Hut ziehen!


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#3

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2015 18:18
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Dafür kann man schön erkennen, wo die Reise hinführt. Soviel Weitsicht hatte man nicht immer.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#4

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2015 18:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#5

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2015 19:42
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

"Es fährt ein Zug nach nirgendwo....." *sing*


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#6

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2015 22:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von sir_langi
"Es fährt ein Zug nach nirgendwo....." *sing*



Der Fährt nicht nach nirgendwo, sondern in die Bezirksliga und tiefer. Es ist echt Klasse, wenn man vergleicht, wie unser Verein dastand, als in unser allseits geliebter Führer und Sonnenkönig übernommen hat und über welchen Abgrund wir jetzt demnächst gehen werden.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#7

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2015 23:12
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#8

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.06.2015 15:37
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

fp-artikel heute zeigt doch ganz deutlich der öffentlichkeit welche "ehrgeizigen ziele" man mit welchem "masterplan" in der neuen saison realisieren möchte
das begeistert und wird die massen auf die au treiben und neue investoren auch

nur noch rückschritt, verwalten
nur noch traurig und unendlich laaaaaangweiliiig


nach oben scrollen

#9

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.06.2015 19:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Immerhin, es wurden Ziele genannt !! Und, mag es auch gaaaaaanz böse klingen, wem das nicht "mundet" der muss die Spiele der Bayern ja auch nicht besuchen. Ich glaube das unser neuer Trainer einiges aus dieser Mannschaft rausholen wird. Aber dazu gehört halt auch etwas Geduld.


nach oben scrollen

#10

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.06.2015 19:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Geduld hatte man aber in den letzten Jahren als Fan weiß Gott genug mit dem Verein. Und wenn ich mir die Altersstruktur der wenigen verbliebenen Zuschauer so ansehe, dann haben da bald 30 % auch keine Zeit mehr für Geduldsspiele, denn bis vielleicht irgendwann doch mal irgendwas Positives passiert, sind die den Weg alles Irdischen gegangen.

Das mit dem "der muss die Spiele ja nicht besuchen" werd ich aber vermutlich in dieser Spielzeit zu meinem Motto erklären.
Ich hab jetzt 8 1/2 Jahre jedes verfickte Pflicht-Heimspiel auf der Au gesehen, ganz egal, was für Bumstruppen da gekommen sind, oder was für ne Bumstruppe man selbst grad zusammengestellt hatte. Und wenn ich die Wochen davor im Ausland bzw.auf nem anderen Kontinent rumgegondelt bin, dann war ich trotzdem immer pünktlich zum Heimspiel zurück. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, diese Saison reißt die Serie dann mit Ansage. Wobei natürlich auch der Knatsch mit der VSS aufgrund der Antragsgeschichte da nen ganz großen Anteil hat, dass mir ein weiteres großes Stück Motivation flöten gegangen ist. Jedenfalls wirds für mich zum ersten Mal seit x Jahren keine Dauerkarte mehr geben, das steht fest.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 19.06.2015 19:33 | nach oben scrollen

#11

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2015 17:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Halbzeitstand: 3:1 für Gebenbach. Aber Wetter und Wärschd sind gut


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#12

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2015 17:25
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wer spielt überhaupt ? Schall war Donnerstag noch krank, Bucksch ist noch auf Urlaub, Kraus kann erst ab 1.7. wieder voll einsteigen ect....... Außerdem sind die Gebenbacher
bereits die zweite Woche im Training soweit ich weiß ? Für mich ist das ein Spiel damit einige Euro in die Mannschaftskasse kommen und Milo die einzelnen
Spieler kennnenlernt. Also bitte jetzt nicht gleich wieder Voraussagen für den Verlauf der neuen Saison treffen


zuletzt bearbeitet 20.06.2015 17:33 | nach oben scrollen

#13

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2015 17:39
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Ne, alles harmonisch.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#14

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2015 17:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

6:1


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#15

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2015 17:49
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Ist doch bloß ein SpVgg-Fest.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz