#61

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2015 09:13
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Hofnarr
in der Geburtsurkunde des Vereins steht aber FC Britannia Hof :-)
Klugscheiß Ende :-)

nach oben scrollen

#62

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2015 09:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und abgesehen davon spielen die Jokers auch nicht Rugby


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#63

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2015 10:46
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@hofnarr
obwohl Britannia Hof FC stimmt so auch nicht. In der Geburtsurkunde steht BSC
jetzt klugscheiß ende :-)

nach oben scrollen

#64

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2015 10:55
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Das ist z.Zt. exat das Problem.....


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#65

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2015 12:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich kann (und will....) auch nicht von heute auf morgen meine Besuche auf der Au einstellen ! Warum auch ? Möchte da Hofnarr größtenteils zustimmen, auch was Eishockey (alles miterlebt, muss ich nicht mehr haben !!) betrifft.

Und natürlich muss/wird jeder selber wissen ob und was er tut. Ich hab mich am Sonntag (nach getaner Arbeit) irgendwie auf die zweite Halbzeit gegen Wismut gefreut. Und wurde nicht enttäuscht. Danach noch ein paar nette Gespräche...........genau das ist es was ich mir vorstelle. Wo ich mich im Stadion aufhalte & vor allem mit wem ich mich unterhalte kann ich ja bekanntlich selbst bestimmen.


nach oben scrollen

#66

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.07.2015 23:26
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Morgen Testspiel gehen Friesen um 16:30 in Friesen!
Da wurde man mal wieder Top informiert.....

nach oben scrollen

#67

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.07.2015 23:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hauptsache es gibt wieder nen liveticker


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#68

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2015 00:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wasn? Ich habs doch schon am 18.06.hier eingestellt
Vom Verein kannste das nicht erwarten, der ist momentan mit seiner Anti-Antragsteller-Propaganda voll ausgelastet.
By the way: Wo bleiben eigentlich die vollmundig angekündigten Fotos vom Integrationsfest?


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 05.07.2015 00:28 | nach oben scrollen

#69

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2015 20:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Übrigens 3:2-Sieg in Friesen durch Tore von Knoll, Kaan Gezer und Stock, falls es jemanden interessiert.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#70

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2015 20:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz