#31

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2015 15:55
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Wieder so ne drohung?????



Ja klar - was denn sonst ?

nach oben scrollen

#32

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2015 18:26
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Immerhin der erste Offizielle, der einräumt, dass es Drohungen gibt. Die anderen haben das ja bisher immer vehement bestritten.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#33

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2015 18:43
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Getzla :

nach oben scrollen

#34

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2015 20:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ach, Tobi...selbst du solltest inzwischen gemerkt haben, dass es mich einen Dreck kümmert, wer was von mir denkt. Das war so, ist so, und wird auch so bleiben.
Vor allem, wenn Gunst oder Missgunst davon abhängen, ob ich alles nur kommentarlos abnicke. Und sorry, da reiß ich auch lieber weiterhin meine Waffel auf und werd von Typen wie dir gehasst. Kümmert mich nicht die Bohne. Duckmäuser, Arschkriecher und Ja-Sager haben wir schon genug. Aber da wir schon so nett plaudern: Ich hatte heute ne Art Klassentreffen mit Fans anderer Vereine. Und da ich denen auch mal unsere nette Unterredung und das Forum an sich gezeigt hab, soll ich dich zwei Sachen fragen. Ein Herr aus Leverkusen wollte wissen, ab wann unsere Vereinsführung denn merken würde, dass die Zuschauerzahen massiv einbrechen und sie so nicht weitermachen kann, und ein Herr aus dem schönen Braunschweig hat die interessante Frage gestellt, ab welchem Ergebnis es bei uns erlaubt ist, Kritik zu üben, weil in seinen Augen ein 1:6 schon Grund genug wäre. Wie siehst du das?


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 21.06.2015 20:55 | nach oben scrollen

#35

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2015 22:44
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

.... Ein Herr aus Leverkusen wollte wissen, ab wann unsere Vereinsführung denn merken würde, dass die Zuschauerzahen massiv einbrechen und sie so nicht weitermachen kann, und ein Herr aus dem schönen Braunschweig hat die interessante Frage gestellt, ab welchem Ergebnis es bei uns erlaubt ist, Kritik zu üben, weil in seinen Augen ein 1:6 schon Grund genug wäre. Wie siehst du das?

Ich würde sagen: Treffer und versenkt

nach oben scrollen

#36

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2015 00:37
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Lieber Junior .......warum sollte ich dich hassen ? Du bist nicht wichtig für mich und im grunde genommen tust du mir sogar ein wenig leid weil du dich selbst so maßlos überschätzt. Eigentlich bist du
ja ganz amüsant und unterhaltsam weil man dich mit wenigen Sätzen total aus der Fassung bringen kann. Also reiß ruhig weiterhin deine " Waffel " auf denn ohne deine geistreichen Beiträge wäre dieses Forum
ziemlich langweilig.


zuletzt bearbeitet 22.06.2015 01:12 | nach oben scrollen

#37

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2015 07:00
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Junior, ich glaub, die Fragestellung ist nicht angekommen...


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#38

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2015 08:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich glaub, da ist noch wesentlich mehr nicht angekommen


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#39

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2015 10:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Geil - die Frankenpost schreibt die Fehler aus dem Bericht der Homepage auch noch 1:1 ab. Also nicht nur Qualitäts-Fußball, sondern auch noch Qualitäts - Journalismus. Top!


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#40

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2015 12:27
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

fupa hat´s auch falsch
@Getzla
kritische Fragen werden ausgesessen/grundsätzlich nicht beantwortet und sind nicht maßgeblich !!!!

nach oben scrollen

#41

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2015 12:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

fupa hats ja auch von Bayern Hof übernommen, obwohl die vom Spiel sogar nen Ticker hatten, in dem alles richtig drinne stand...


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#42

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2015 23:55
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Richtig gute 45 Minuten gegen Selbitz. Ein reguläres Tor wurde sogar noch aberkannt sonst wäre es 4 : 0 ausgegangen. Da hat ein Gastspieler Mittelstürmer
gespielt und gleich 2 Tore gemacht ( eines davon ein wirkliches Traumtor) der könnte ein echter Kracher werden. Selbitz hatte absolut keine Chance und war
mit dem 3 : 0 noch gut bedient. Besonders erfreulich war das man in vielen Szenen bereits die Handschrift des neuen Trainers erkennen konnte. Das macht
Lust auf mehr

nach oben scrollen

#43

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 01:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Talsohle ist durchschritten. Endlich sind wir sportlich wieder wer
Ich bin so stolz auf diese SpVgg


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#44

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 09:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sportlich sind wir durch


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#45

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 09:59
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Das Spiel gegen Selbitz hat mir gefallen, weil die Richtung des Trainers schon zu sehen war, nämlich situatives Pressing mit Mann und Maus tlw. weit in des Gegners Hälfte, so dass tlw. der Gegner schon große Probleme bei Ballbesitz hatte. Und vor allem weil der neue Trainer eine kräftige Stimme hat, und er, egal wem, es schon im Spiel mitteilt, was er besser machen muss! Die 2 Gastspieler könnten uns weiterhelfen, vor allem auch weil sie zu den größer gewachsenen gehören und schon macht einer ein Kopfballtor! Da geben Flanken in den Strafraum auch wieder Sinn.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz