RE: Sommerfahrplan 2015
in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2015 18:26von Getzla • Joker | 465 Beiträge
Immerhin der erste Offizielle, der einräumt, dass es Drohungen gibt. Die anderen haben das ja bisher immer vehement bestritten.
So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)
Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)
PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc
Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2015 20:44von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ach, Tobi...selbst du solltest inzwischen gemerkt haben, dass es mich einen Dreck kümmert, wer was von mir denkt. Das war so, ist so, und wird auch so bleiben.
Vor allem, wenn Gunst oder Missgunst davon abhängen, ob ich alles nur kommentarlos abnicke. Und sorry, da reiß ich auch lieber weiterhin meine Waffel auf und werd von Typen wie dir gehasst. Kümmert mich nicht die Bohne. Duckmäuser, Arschkriecher und Ja-Sager haben wir schon genug. Aber da wir schon so nett plaudern: Ich hatte heute ne Art Klassentreffen mit Fans anderer Vereine. Und da ich denen auch mal unsere nette Unterredung und das Forum an sich gezeigt hab, soll ich dich zwei Sachen fragen. Ein Herr aus Leverkusen wollte wissen, ab wann unsere Vereinsführung denn merken würde, dass die Zuschauerzahen massiv einbrechen und sie so nicht weitermachen kann, und ein Herr aus dem schönen Braunschweig hat die interessante Frage gestellt, ab welchem Ergebnis es bei uns erlaubt ist, Kritik zu üben, weil in seinen Augen ein 1:6 schon Grund genug wäre. Wie siehst du das?
"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2015 22:44von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge
.... Ein Herr aus Leverkusen wollte wissen, ab wann unsere Vereinsführung denn merken würde, dass die Zuschauerzahen massiv einbrechen und sie so nicht weitermachen kann, und ein Herr aus dem schönen Braunschweig hat die interessante Frage gestellt, ab welchem Ergebnis es bei uns erlaubt ist, Kritik zu üben, weil in seinen Augen ein 1:6 schon Grund genug wäre. Wie siehst du das?
Ich würde sagen: Treffer und versenkt

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2015 00:37von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge
Lieber Junior .......warum sollte ich dich hassen ? Du bist nicht wichtig für mich und im grunde genommen tust du mir sogar ein wenig leid weil du dich selbst so maßlos überschätzt. Eigentlich bist du
ja ganz amüsant und unterhaltsam weil man dich mit wenigen Sätzen total aus der Fassung bringen kann. Also reiß ruhig weiterhin deine " Waffel " auf denn ohne deine geistreichen Beiträge wäre dieses Forum
ziemlich langweilig.

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2015 07:00von Getzla • Joker | 465 Beiträge
So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)
Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)
PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc
Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2015 08:36von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2015 10:20von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2015 12:43von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2015 23:55von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge
Richtig gute 45 Minuten gegen Selbitz. Ein reguläres Tor wurde sogar noch aberkannt sonst wäre es 4 : 0 ausgegangen. Da hat ein Gastspieler Mittelstürmer
gespielt und gleich 2 Tore gemacht ( eines davon ein wirkliches Traumtor) der könnte ein echter Kracher werden. Selbitz hatte absolut keine Chance und war
mit dem 3 : 0 noch gut bedient. Besonders erfreulich war das man in vielen Szenen bereits die Handschrift des neuen Trainers erkennen konnte. Das macht
Lust auf mehr

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 01:12von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 09:59von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge
Das Spiel gegen Selbitz hat mir gefallen, weil die Richtung des Trainers schon zu sehen war, nämlich situatives Pressing mit Mann und Maus tlw. weit in des Gegners Hälfte, so dass tlw. der Gegner schon große Probleme bei Ballbesitz hatte. Und vor allem weil der neue Trainer eine kräftige Stimme hat, und er, egal wem, es schon im Spiel mitteilt, was er besser machen muss! Die 2 Gastspieler könnten uns weiterhelfen, vor allem auch weil sie zu den größer gewachsenen gehören und schon macht einer ein Kopfballtor! Da geben Flanken in den Strafraum auch wieder Sinn.
"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 221 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |