#16

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2015 18:03
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Da kann man nur den Kopf schütteln, was für eine Blamage.

nach oben scrollen

#17

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2015 18:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mein Kommentar dazu...der übrigens durchaus als Prognose für die kommende Spielzeit gewertet werden darf :


Alles Große und Gescheite existiert nur in der Minorität.
(Johann Wolfgang von Goethe)
nach oben scrollen

#18

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2015 19:21
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Yeah ein spvgg-fest!!!!

nach oben scrollen

#19

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2015 20:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, wieder zurück. Sorry, hab noch nen kleinen Umweg durchs Fichtelgebirge gemacht, um das heutige SpVgg-Fest kulinarisch mit leckeren Wildschwein-Bratwürsten, Krenkartoffeln, Sahne-Wurzel-Gemüse und Johannisbeeren-Senf abzurunden. Ein Gedicht, sag ich euch
Und während ich da so durch unsere herrliche Umgebung gerollt bin, hab ich ein wenig nachgedacht. Fazit: Ich bin für den heutigen Auftritt mit verantwortlich. Peter Langer würde zwar vermutlich sagen, ich soll mich nicht so wichtig nehmen, aber da die Mannschaft ja angeblich Bayernligareife besitzt und auch die Jugendspieler locker in Liga 5 mithalten können, kann es nur so sein, dass mein demonstrativ zur Schau getragener Britannia-Pulli einfach eine zu große Bürde für die Jungs war, und sie an dem somit unnütz aufgebauten Druck Stück für Stück zerbrochen sind. Wenn ja: Tut mir leid, Jungs

Wobei es natürlich auch sein könnte, dass der heutige Auftritt eine Art Solidaritätsbekundung für die Antragsteller war, und man RD 800 einfach mal zeigen wollte, wo der Bartel den Most holt. Und ehrlich gesagt, gefällt mir diese Erklärung dann doch um einiges besser

Mal gucken, wie man den heutigen Spaß auf der Vereinsseite einordnen wird. Ich bin gespannt...


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 20.06.2015 20:51 | nach oben scrollen

#20

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2015 21:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Tobias: Ernsthaft? Du versuchst selbst ein 1:6 bei nem Aufsteiger in die Landesliga noch zu beschönigen?
Guyon (Tor) und Biermeier haben glaub ich durchgespielt, ansonsten in HZ 1 noch Ichim, Fleischer, Thierauf, Rupprecht, Krauß, Schmidt, Zekic, Sturm und Buksch, nach dem Wechsel dann stattdessen Schödel, beide Geezers, Hacker, Schraps, Brandt, Stock, Czaban und Knoll. Und keine, ich betone, keine der beiden Formationen konnte auch nur im Ansatz überzeugen! Zumal das Tor egtl.auch nicht Sturm geschossen hat, sondern der Keeper der DJK, denn der Sturm-Schuss ist vom Aluminium an den Rücken des Torhüters geprallt, und von da ins Tor gehoppelt.

Nachtrag: Schönen Gruß an den Schreiberling von bayern-hof.de: Ab und an mal aufs Spielfeld schauen hilft. Denn das hier ist völliger Bullshit: "Bei kühlen Temperaturen und vereinzelten Regenschauern gingen die Gastgeber rasch mit 1:0 in Führung. Tomas Sturm konnte zwar zum 1:1 ausgleichen, jedoch ging die DJK noch in der ersten Hälfte durch zwei Elfmetertore mit 3:1 in Führung." Die gelb-schwarze Trümmertruppe hat nämlich mit 1:0 geführt, ehe Gebenbach per Doppelschlag (Foulelfmeter und krasser Guyon-Patzer) das Ding gedreht hat, und ca.in der 40.Minute ebenfalls per Elfer zum 3:1 kam. Aber passt sich dem Rest des Artikels nahtlos an, Glückwunsch...


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 20.06.2015 21:35 | nach oben scrollen

#21

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2015 22:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Eine 6:1 Niederlage in einem Freundschaftsspiel bei einem LANDESLIGAAUFSTEIGER. Echt Klasse.
Der Denzler hat geschafft, worauf er seit 16 Jahren hingearbeitet hat. Könnte dieser Typ jetzt nicht endlich gehen? Er hat doch geschafft, was er wollte. Eine Insolvenz mit anschließendem Anfang in der A-Klasse erspart uns das Debakel Bayernliga, das ja jetzt zu befürchten ist.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 20.06.2015 22:44 | nach oben scrollen

#22

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2015 23:48
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Also was soll den dieser Schwachsinn ? Da spielen Jugendspieler und Spieler die monatelang verletzt waren ( Rupprecht, Kraus ) nach zwei knüppelharten Trainingseinheiten gegen
eine Landeligamannschaft die bereits 2 Wochen im Training ist und beziehen eine deftige Klatsche ! Na und.........?
Was habt ihr erwartet ? Sollen die jungen Burschen - ohne Training - sofort alles in Grund und Boden spielen ? Da fehlen immer noch wesentliche Leute wegen Verletzung, Kura und die
beiden Neuen waren auch noch nicht dabei . Ich finde es wirklich schwach das hier von einigen Nörglern der Frust auf die VSS auf den neuen Trainer und Mannschaft abgewälzt wird.


zuletzt bearbeitet 20.06.2015 23:49 | nach oben scrollen

#23

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2015 23:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was dieser Schwachsinn soll, hab ich mich heute auch 90 Minuten lang gefragt...
Mal im Ernst: Abgesehen davon, dass unsere VSS uns gegenüber den Jugendspielern die volle Bayernligatauglichkeit attestiert hat, standen da ja auch reihenweise Stammspieler aus der Bayernliga auf dem Feld, bzw.solche, die noch vor nem guten Jahr in der Regionalliga gekickt haben. Und von denen kann ich nicht erwarten, dass sie gegen einen frisch gekrönten Bezirksligameister zumindest halbwegs mithalten können? Ich bitte dich, das ist ja mehr als absurd. Ebenso wie das "Argument" mit der Vorbereitung, Gebenbach steht zwar schon 9 Tage länger im Training, hatte aber auch ne deutlich kürzere Sommerpause. Also nimmt sich das gar nix, bzw. wenn, dann hätten die Gastgeber platt sein müssen. Oder willst du mir erzählen, dass die Hofer Spieler schon nach 2 Tagen am Ende ihrer Kräfte sind? Das würde mir zu denken geben.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 21.06.2015 00:04 | nach oben scrollen

#24

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2015 00:00
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Vom Trainer hab ich jetzt gar nix gelesen. Und von einer Alles-in-Grund-und-Boden-spielen-Erwartungshaltung auch nicht. Ich bin aber auch nicht maßgeblich.
Was erschreckender als das 1:6 ist, ist, dass auf bayern-hof.de so ein verdrehtes Zeug landet. Oder hat Junior schon beim Zuschauen Fehler gemacht? ;-)
Ansonsten fand ich Juniors Beitrag von sehr 2031 unterhaltsam und bitte um eine PN, wo die Einkehr stattgefunden hat. Man wird bescheiden.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#25

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2015 01:13
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Junior : Was du da schreibst ist absoluter Blödsinn. Auf der Pressekonferenz wurde unmissverständlich erklärt das die Jugendspieler herangeführt werden sollen - niemand hat
etwas von " absoluter Bayernligatauglichkeit gesagt " Auch was du über die Aufstellung schreibst ist totaler Unsinn . Da hat in der ersten Halbzeit ein 17 Jähriger im Tor gespielt, dazu zwei 18 Jährige, zwei 19 Jährige und zwei 21 Jährige . Zwei dieser Jungs kommen auch noch von längeren Verletzungen zurück. Aber offensichtlich verliert man durch die Wut
auf die VSS jegliches Gefühl für Fairness gegenüber Spielern , die mit der ganzen Auseinandersetzung überhaupt nichts zu tun haben. So eine Einstellung finde ich
nur noch zum


zuletzt bearbeitet 21.06.2015 02:04 | nach oben scrollen

#26

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2015 08:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Lieber Tobias, warst du beim Gespräch zwischen den Antragstellern und der VSS im Spotzerheim dabei? Nein. Also kannst du auch nicht beurteilen, was da gesagt wurde. Und da wurde nach meiner sinngemäßen Aussage, dass es ja wohl ein schlechter Scherz wäre, 9 A-Jugendliche in die Erste ziehen zu wollen, definitiv gesagt, dass die Jugendspieler Bayernligareife haben, denn "immerhin haben sie Erlangen-Bruck zuhause geschlagen, also können die Bayernliga spielen." Genau darauf bezog sich meine Aussage. Was dann auf irgendeiner PK gesagt wird, ist mir wurscht.

Und warst du gestern in Gebenbach dabei? Wieder nein. Das heißt, du musst dich bzgl.des Spiels auf das verlassen, was man dir erzählt. Aber glaub mir, nach dem Spiel hast du als Vereinsverantwortlicher keine Argumente mehr, egal, was du aus dem Hut zu zaubern versuchst. Das war ein sportlicher Offenbarungseid der allerersten Güte. Da könnt ihr auf der Homepage schreiben, was ihr wollt, Fakt ist, das war nix, nix, und wieder nix. Ich hab mir grad mal extra für dich den Spaß gemacht, und die Aufstellung mit dem letzten Ligaspiel in Forchheim abgeglichen. Und siehe da, da gibts schon gewisse Ähnlichkeiten zu gestern, nämlich Ichim, Biermeier, Hacker, Thierauf, Schmidt, Stock, Schraps, Brandt, Knoll, Geezer und Buksch. Da brauchst du mir nicht mit Welpenschutz oder so kommen. Das hat auch nichts mit unserem Antragszwist zu tun, das ist lediglich ne Reaktion auf das, was gestern abgeliefert wurde in Verbindung mit dem, was uns die VSS über diese Spieler erzählt hat. Nachtrag: In Bezug auf das angesprochene Erlangen-Spiel waren gestern sogar nur Schalli und Rodler nicht an Bord. Sprich, die Truppe, die da "auf jeden Fall bayernligatauglich" war, hätte nach der Vereinslogik doch nen Landesliga-Aufsteiger locker wegputzen müssen, oder etwa nicht? Und @Götz: fupa stützt meine Torfolge, da stehen die Tore so, wie ich das geschrieben hab. Aber die sind vermutlich ähnlich wie ich nicht maßgeblich. Denn wie würde Hans Klein jetzt sagen? "Das interessiert doch eh keine Sau."...


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 21.06.2015 08:26 | nach oben scrollen

#27

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2015 09:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Nein, ich habe das Spiel gestern nicht gesehen. War arbeitsmäßig verhindert !!

Aber ich frage mich (abgesehen von einer/der Niederlage) was mag sich unser neuer Trainer denken, wenn er das hier ließt !! Und ich gehe mal davon aus das er das (wie auch Faruk Maloku, der in den letzten Wochen richtig erschrocken war, wie hier teilweise auf die Mannschaft eingeprügelt wurde) auch tut.

Also motivierend ist das sicherlich nicht. Natürlich soll/darf Kritik sein, aber nach zwei Trainingseinheiten und EINEM Spiel ?

Ich persönlich werde mich, nach den Erfahrungen der letzten Wochen, auch etwas (auf meine art) zurück ziehen, aber diese Selbstzerfleischung (und NEIN Junior, es geht jetzt nicht gegen Dich persönlich) geht mir entschieden zu weit.

Abgesehen davon stehe weiterhin dazu, den Antrag zur Umbenennung des Vereins in (den) FC BAYERN HOF unterschrieben zu haben. Wie ich ab jetzt mt einigen Personen (vielleicht gehöre ich dauch zu denen, die in ihrem Leben noch nichts auf die reihe gebracht haben !!!!!!) umgehe werde ich mit mir selbst ausmachen.

Auch und gerade als Mitarbeiter von "extra-radio 88.0" sehe ich die momentane Situation natürlich auch mit den Augen eines Redakteurs. Seit 1987 begleite ich diesen Verein nun schon, mehr oder weniger sogar höchst emotional. Auch dann wenn es bei den Bayern NICHT läuft !! Und zwar konsequent durch eine/die komplette Saison !! Wobei ich es mir natürlich auch wesentlich leichter machen könnte, eben eine 06/15 Berichterstattung....... und nur dann zu "erscheinen" wenn es mir denn in den kram passt.

Beispiele (und ich habe mir genau überlegt, ob ich diese Formulierung verwenden soll) gibt es ja vor der Haustür !!

Ich gehe` gern auf die AU, und das freiwillig. Ich zahle meine Ehrenkarte (für die Kärng) aus eigener Tasche (nix Presse) & habe mir, auch ohne eine Funktion im Verein inne zu haben, in den letzten Jahren hin und wieder auch mal angepackt, wenn es denn erforderlich war. Nicht um mir `nen schulterklopfer abzhuholen, sondern weil es mir spaß gemacht hat.

Und ich es wollte !! Und genau so werde ich auch in zukunft verfahren !! Auch wenn mich der ein oder andere, egal ob Vorstandsmitglieder oder aber auch der ein oder andere Fan, schräg ansieht. Ich muss MIR nach weit über 40 Jahren, in denen ich Amhänger dieses Vereins bin, weis gott nix mehr beweisen. Und wenn ich am "Abend mancher Tage" (Liedtext der DDR-Band Lift) noch in den Spiegel sehen kann dann hab` ich alles richtig gemacht.

Alles

Abschließend wünsche ich unserem neuen Trainer Miro einen langen Atem & gutes Durchsetzungsvermögen. Wird er gebrauchen können.


zuletzt bearbeitet 21.06.2015 12:55 | nach oben scrollen

#28

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2015 09:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Elch
Aber ich frage mich (abgesehen von einer/der Niederlage) was mag sich unser neuer Trainer denken, wenn er das hier ließt !! Und ich gehe mal davon aus das er das (wie auch Faruk Maloku, der in den letzten Wochen richtig erschrocken war, wie hier teilweise auf die Mannschaft eingerügelt wurde) auch tut. Also motivierend ist das sicherlich nicht. Natürlich soll/darf Kritik sein, aber nach zwei Trainingseinheiten und EINEM Spiel ?



Sonderlich motiviert waren die Spieler gestern aber augenscheinlich auch nicht, also was solls. Aber ähm, ja, was könnte der Milo sich denken? Hmmmm, schwierig zu beantworten. Vielleicht, dass es zumindest 2 oder 3 Hanseln noch nicht völlig scheißegal ist, was die gelb-schwarze Prva Ekipa da abliefert? Wäre möglich.
Aber damit du besänftigt bist, liebes Elchilein: "Weiter so, Jungs, ich glaub an euch. Wenn ihr im nächsten Spiel sagen wir mal nur 1:5 verliert, ist das schließlich schon eine Steigerung. Kopf hoch!". So besser?


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 21.06.2015 09:51 | nach oben scrollen

#29

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2015 11:26
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Elch :
@ Junior-Hofer : Ich könnte dir schon sagen was Milo über solche Typen wie dich denkt .......................

nach oben scrollen

#30

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2015 13:06
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Wieder so ne drohung?????

nach oben scrollen


Besucher: 14 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 14 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz