#46

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 13:10
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Wie viel Eintritt kostet der Testkick heut?
Gibt's Verpflegung und is die Fanhütte jetzt überhaupt noch geöffnet?
Fragen über Fragen...

nach oben scrollen

#47

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 13:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Glaub, 8 € für Erwachsene, und wenn ich richtig informiert bin, waren die Hütten zumindest gestern offen. Ob es aber um ein Linsengericht, 30 Silbermünzen, oder nur um die hohle Hand ging, entzieht sich meiner Kenntnis (mal schauen, wer die Aanspielung versteht ). Die uerulanten treffen sich allerdings heute nicht auf der Au, sondern schon um 15 Uhr bei den Jokers zum Spitzenspiel gegen die Aansbach Grrrizzlies


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 13:52 | nach oben scrollen

#48

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 14:13
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Danke dir
Spitzenspieler der Jokers... Welche Liga bitte...? Jedem das Seine

nach oben scrollen

#49

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 14:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Landesliga Nord. Also sowas wie die Bayernliga Nord beim BFV. Und in der Regel vor mehr Zuschauern als die SpVgg momentan hat


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#50

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 14:37
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Is des net trotzdem die zweit unterste Liga?
Joa hast wohl sogar Recht

nach oben scrollen

#51

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 17:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jupp. Die haben vor n paar Jahren gemerkt, dass sie die Ligen, in denen se gespielt haben, nicht mehr stemmen können, haben unten wieder angefangen, und offenbar auch sowas wie ein Konzept erarbeitet, welches inzwischen auch mehr und mehr Bayern Hof-Anhänger anzieht. Wenn ich sehe, wer heute wieder alles da war, der im Normalfall egtl.auf der Au gewesen wäre, dann sollte das manch einem zu denken geben. Aber sind ja keine Großsponsoren, und die paar Euro, die Woche für Woche fehlen, wenn die Leute woanders hinrennen...hohoho. Und ohne unser Forum als Werbeplattform für andere Vereine missbrauchen zu wollen, aber wenn ich als Erstes hör "Schön, dass du da bist!", und die Fans über das Mikro des Sprechers als - im aktuellen Zusammenhang geht das runter wie Öl - "maßgeblich" bezeichnet werden (im Gegensatz zu einem Verein, bei dem selbst zahlende Mitglieder eben "nicht maßgeblich" sind), dann muss ich einfach sagen, dass ich mich da gut aufgehoben fühle und meine Kröten dann halt lieber zu den Jokers trag. Zumal man da ja eben wie erwähnt auch genug Leute trifft, die sonst auf die Au gehen. Klar ist es aktuell noch etwas ungewohnt, dass ein Hofer Verein, dem man die Daumen drückt, ein Spitzenspiel vor toller Kulisse auch für sich entscheiden kann. Aber daran gewöhn ich mich mit der Zeit sicher noch


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 17:56 | nach oben scrollen

#52

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 20:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Heißt das, die haben gewonnen? Dann sollten die ja eigentlich nächstes Jahr auch wieder eine Liga höher spielen.
A weng wenig Heimspiele haben sie halt.

nach oben scrollen

#53

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 20:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

20:13 nach 20:0 gegen Ansbach. Damit sollten die Plaay-Offs geschafft sein. Zumal zum nächsten Heimspiel am 19.07.die Kulmbach Brewers ( fetten übrigens für den Namen) kommen, bei denen auch einer aus unserer Fangemeinde aktiv ist. Da ist ein deutlicher Sieg Pflicht. Also kein 2:0, sondern eher sowas wie ein 57:0, hehe. Nen direkten Aufsteiger gibts leider nicht. Aber mal gucken, was dann zuschauertechnisch geht. Die Querulantengang ist auf jeden Fall wieder mit am Start


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#54

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 21:38
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Auweia - Junior als Fan der Hof-Jokers.........da kann sich die VSS der Jokers die Karten legen wann der Antrag auf Umbenennung in FC Bayern-Hof-Jokers gestellt wird

nach oben scrollen

#55

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 21:42
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Spielen die Jokers eigentlich im Ossecker?


nach oben scrollen

#56

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2015 21:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nee, weiter oben am Postsportplatz.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#57

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2015 21:55
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Tobias und Co:
Bei den Hof Jokers sind übrigens auch die (ehemaligen) FC Bayern Hof Fans aus dem östlichen Teil des Landkreises KC und auch die Hofer/Rehauer/Selber/MAK - VER-Fraktion.... die übrigens früher fleißige Augänger waren und jetzt nur noch über diesen """Verein""" lachen! Und das laut! Glaubs mir ...


zuletzt bearbeitet 29.06.2015 21:57 | nach oben scrollen

#58

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2015 07:36
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Ich war und bin FC Bayern Hof Fan, ich lache aber momentan nicht über den Verein, ich finde vielleicht vieles traurig, vor allem die Diskrepanz zwischen dem Präsidium und Teilen der Fanszene und Teilen der Mitglieder, die momentan ja hier ausführlich diskutiert wurde. Traurig macht mich das sicher auch, wenn der Fanclub keinen Support mehr auf der Au machen wird, dann ist dort stimmungsmäßig tote Hose, bisher war Hof da in den letzten Jahren ja die rühmliche Ausnahme in den Ligen, denen wir angehörten. Trotzdem gehe ich auf die Au, denn für mich ist der FC Bayern Hof immer noch mehr als momentan Personen damit machen, früher oder später wird der Verein auch wieder so heissen, wie es in seiner Geburtsurkunde stand.
Mag für einige das vielleicht eine Trotzreaktion sein, dann z.B. zum Rugby zu gehen, ist meine Trotzreaktion die Au, der Wandel dort war immer schon gegeben, und er wird auch wieder kommen. Die genannte obige VER-Fraktion musste zwischenzeitlich auch zu diversen Umbennenungen des Vereins in die Eishalle mit verschiedensten Namen gehen, und waren trotzdem dort! Ich zähle mich durchaus auch zu einen derer, die das Ganze in Selb durchlebt hatte, vom Juniorenspieler Ahne etc. bis heute.
Auf der Au war ich aber eben schon als Kind, Eishockey in Selb kam dann erst im jüngeren Erwachsenenleben dazu.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#59

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2015 08:36
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ hofnarr


nach oben scrollen

#60

RE: Sommerfahrplan 2015

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2015 08:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Hofnarr: Jeder wie er mag, ist ja auch völlig legitim. Normalerweise beißen sich ja Heimspiele der SpVgg und der Jokers nicht. In der Vergangenheit konnte man Sa.das eine Spiel gucken, und So.das andere. Nur jetzt beim Test gegen den Schacht war da eben ne zeitweise Überschneidung gegeben, wobei man zumindest eine HZ auf der Au noch hätte gucken können, wenn man denn gewollt hätte. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, eine wie auch immer geartete Unterstützung der SpVgg macht für mich halt aktuell leider keinen Sinn. Vom fehlenden Spaß ganz zu schweigen. Dieses "Ich geh nauf, weil ich schon immer naufgegangen bin" hab ich letzte Saison versucht, aber es klappt bei mir - gerade nach der jüngsten Eskalation - einfach nicht mehr. Und dann muss halt jeder für sich entscheiden, wie er damit umgeht. Allerdings ist das keine Trotzreaktion, sondern ich verfolge die Spiele der Jokers (wie auch die der Basketballer des TSV), seit ich wieder nach Hof gezogen bin. Einfach aus Interesse am Sport. Fußball ist und bleibt für mich zwar auch weiterhin die Nummer 1, nur guck ich dann halt aktuell meine Spiele sonstwo auf dem Globus. Die Welt ist ja groß genug, irgendwo wird immer gekickt. Außerdem kann ich ja auch nicht ewig bei 57 besuchten Ländern stehenbleiben, das Ziel muss es langfristig sein, da die 100 zu knacken, hehe. Das kann ich jetzt dann auch intensivieren, da ich nicht mehr, wie in den letzten 81/2 Jahren, den selbstauferlegten Zwang habe, jedes Heimspiel zu sehen. Wenn du allerdings weiter Woche für Woche auf die Au gehst, respektiere ich das genauso, keine Frage. Nur ist bei mir die Frustrations-Toleranz inzwischen mehr als ausgereizt. Vielleicht tut mir der Abstand auch gut, wer weiß. Wobei ich unter den aktuell handelnden (oder eben nicht handelnden, das ist ja das Drama) Personen in Verbindung mit der aktuellen "Perspektive" eigentlich gar keinen Grund mehr seh, in absehbarer Zeit als Stammgast zurückzukommen. Und dass der Verein (wie von dir angesprochen) irgendwann wieder FC heißt...nun, die Chance, das zu bewerkstelligen, hat die Fangemeinde JETZT! Die SpVgg wird uns in nächster Zeit die Mitgliederlisten aushändigen MÜSSEN, und dann müssen wir halt schauen, wen wir von unserem Vorhaben überzeugen können, bzw.dann wird sich zeigen, wer der auf Hochtouren laufenden Propagandamaschine des Vereins bereits zum Opfer gefallen ist. Da muss dann halt jeder für sich entscheiden, was er will.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 30.06.2015 09:00 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz