#106

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2014 21:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gegen?


Don't regret, don't say sorry! Strike hard, hit fast! Beat 'em like a blast! No doubt, no worry! No fight - no glory!
nach oben scrollen

#107

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2014 22:07
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

sich selbst :-)


nach oben scrollen

#108

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2014 23:34
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Rattenball Leipzig ???

nach oben scrollen

#109

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2014 10:53
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Teambildungsmaßnahme" - also wenn da eine Notwendigkeit respektive Handlungsbedarf besteht

Prost Mahlzeit!

nach oben scrollen

#110

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2014 11:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, man kann ja auch diese Maßnahmen machen wenn kein akuter Bedarf da ist!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#111

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2014 12:30
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@veit
den Post versteh ich jetzt auch nicht...machen bundesligisten doch auch jedes jahr...


nach oben scrollen

#112

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2014 12:42
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Da es gegen Plauen 4 Euro Eintritt gekostet hat, nehme ich an, dass es morgen gegen diesen unterklassigen Gegner doch deutlich günstiger sein wird


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#113

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2014 12:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Also, gegen Selbitz war der Eintritt frei. Und das, obwohl die nicht nur Ligakonkurrent der GmbH sind, sondern so gesehen auch ein Traditionsverein
Da kannste dann eigentlich nix verlangen. Andererseits langen die ja auch tüchtig zu, wenn wir bei denen spielen, und da wärs nur korrekt, wenn wir das morgen auch machen würden. Knifflige Sache. Übrigens gibts laut Verein morgen wohl während des Spiels warme Würstchen und Getränke. Das sollte doch einige Gäste"fans" für die Reise nach Hochfranken motivieren


Don't regret, don't say sorry! Strike hard, hit fast! Beat 'em like a blast! No doubt, no worry! No fight - no glory!

zuletzt bearbeitet 07.02.2014 12:49 | nach oben scrollen

#114

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2014 14:15
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Schals nicht vergessen gaylords!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#115

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2014 18:44
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

So....heute mal den Weg auf mich genommen, 4€ Eintritt bezahlt und ich muss leider sagen ich hätte 8 wieder bekommen müssen. Ganz schwache Leistung und was mich am meisten gestört hat: ein völlig passiver Felge, welcher nur auf der Bank saß u das Ganze über sich ergehen ließ. Der neue Ami nicht dabei...Schäffi blaß...net schön das Ganze !

nach oben scrollen

#116

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2014 23:08
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Da muß ich lesen, daß uns BT fast sowas wie `nen Einlauf verpasst und bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt`s hier so gut wie nix drüber zu lesen ?
Seltsam. So schlecht ?
Keine Kommentare ?
Alle so traurig ?
Oder bleiben die einem erlauchten Kreis in einem nicht allen zugängigen Bereich vorbehalten ?


suum cuique
nach oben scrollen

#117

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2014 00:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Testspiele interessieren uns nicht. Und dich scheinbar auch nicht, sonst wärst du ja live dabei gewesen und könntest ne Diskussion starten


Don't regret, don't say sorry! Strike hard, hit fast! Beat 'em like a blast! No doubt, no worry! No fight - no glory!
nach oben scrollen

#118

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2014 10:17
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Zumindest is heute Straftraining....das sagt wohl alles.

nach oben scrollen

#119

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2014 11:16
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Es war eine völlig verdiente Niederlage, auch in dieser Höhe. Über Bayern Hof gibst nix Neues zu berichten. Wir haben weiterhin keinen Sturm und somit keinerlei Durchschlagskraft, keine Ideen und kein System im Spiel und einen meiner Meinung nach völlig ratlosen und mit der Situation überforderten Trainer. Ich frag mich schon, wie es weitergehen soll. Bei der Gästemannschaft gab es einen Mittelfeldspieler (Heckenberger), der mit seiner Spielweise der Dreh und Angelpunkt in dieser Partie war. Richtig, da war doch mal was. Auch wir wollten diesen Spieler schon einmal verpflichten. Da unsere Verantwortlichen aber von einem richtig guten zentralen Mittelfeldspieler anscheinend nicht viel halten, oder wie man in Hof gerne sagt (das Gesamtpaket stimmt halt nicht), hat sich die Verplichtung leider zerschlagen. Jeder der diesem Mann gestern Fußball spielen gesehen hat, muß sich an den Kopf fassen und fragen, warum es uns nicht gelungen ist, so einen Spieler zu verplichten. Dieser Spieler wäre jeden EURO wertgewesen.

nach oben scrollen

#120

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2014 13:53
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Schorsch 54 : Es geht doch nicht darum ob ein Spieler jeden Euro wert ist, sondern ob man die Euros überhaupt hat !!! Es gibt genügend Beispiele - zuletzt Plauen - wo man offensichtlich
an diese Regel nicht gedacht hat. Mir ist Schäffler als Wintertransfer wesentlich lieber als der Söldner Heckenberger - der offensichtlich für uns unrealistische finanzielle Forderungen hatte.
Viel mehr ärgert mich das Kolb gestern wieder einmal Tore gemacht hat : Der wäre liebend gerne nach Hof gekommen - aber der damalige Trainerguru aus dem Raum Bamberg wollte ihn
nicht haben !!!! An der Untätigkeit dieses Herren bei der personellen Planung für die neue Saison leiden wir doch in dieser Saison ( Stichwort Stürmer ) Für mich ist Felge weder überfordert
noch ratlos - er macht einen guten Job und wir werden mit ihm die Klasse halten.!!!

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz