#121

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2014 19:28
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

an dieser Untätigkeit werden wir wohl noch etwas länger leiden müssen.....hoffen es zwar nicht aber neja...


nach oben scrollen

#122

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2014 20:14
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Testspiele interessieren uns nicht. Und dich scheinbar auch nicht, sonst wärst du ja live dabei gewesen und könntest ne Diskussion starten


Sorry,
ich war ob der allerletzten Neuigkeiten bzgl. unseres Kaders leicht euphorisiert. In der Tat interessieren mich Testspiele nicht, auf einen Sieg gegen das Pack hab ich beim Blick auf die homepage dennoch schon sehr gehofft.
Gruß, Thomas


suum cuique
nach oben scrollen

#123

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2014 22:28
von bimbam • Ersatzspieler | 135 Beiträge

also ich fande auch 2-3 dinge äußerst erschreckend:

- der massive Mangel an Passsicherheit. Wenn man von katastrophalen Passverhalten spricht, ist das noch schmeichelhaft. 2 haben auch zu einem direkten Gegentreffer geführt.

- Keinerlei wirkliche Laufbereitschaft. Weder um Räume "aufzureißen", noch um anderer Leute Fehler auszubügeln, noch um wirklich gegen den ball zu arbeiten (letzteres hat ja auch zu einem Gegentreffer geführt, in Zusammenspiel mit riesen Unordnung in der Hintermannschaft)

- die Passivität von Felge. Der hat ja nicht im geringsten probiert, auch nur irgendwie Einfluss zu nehmen, iwelche Ausrufezeichen zu setzten oder sonst was. Einfach nur teilnahmslos das Trauerspiel verfolgt.

nach oben scrollen

#124

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2014 23:59
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Hallo...........das war ein Testspiel. Da wurde einiges probiert : z.b die linke Seite mit Amegan und Kurz hat zu Beginn gefehlt.....Schraps hat nicht von Anfang an gespielt....zur Halbzeit (da stand es 0 : 1 ) wurde fast die komplette Mannschaft ausgewechselt usw.usw. ...... und das Felge nicht das HB Männchen gemacht hat bedeutet noch lange nicht das er nicht die nötigen
Erkenntnisse gewonnen hat. Ja, es ist ärgerlich das wir gegen diese Vögel verloren haben.......aber die spielen immer noch in der "Bauernliga Nord " und müssen da erst hinkommen wo wir
jetzt schon seit 2 Jahren sind. Wichtig ist das wir gewinnen wenn es um etwas geht.....und da sage ich nur : BAMBERG oder zuletzt ihr eigenes Hallenturnier wo wir auch die Kohle
für den Turniersieger abgegriffen haben.

nach oben scrollen

#125

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.02.2014 08:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Trotzdem darf ich mich so nicht präsentieren. Zumal ich den Spielern dann doch unterstell, dass sie in den letzten Jahren irgendwann mal aufgeschnappt haben, wie man zur Will Schillig GmbH-Betriebsmannschaft und / oder dem Vorgängerkonstrukt steht. Für mich hat keiner da wirklich Regionalliganiveau abgerufen.
Weder die, die in HZ eins aktiv waren, noch die, die in HZ zwei die Pille unmotiviert über das Plastegrün getreten haben.
Da frag ich mich dann schon, was so eine Veranstaltung überhaupt soll, wenn man eh keinen Bock hat. Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben und bleib dabei:
Normalerweise müssten die eingesetzten Herren den Zuschauern das Geld wiedergeben.


Don't regret, don't say sorry! Strike hard, hit fast! Beat 'em like a blast! No doubt, no worry! No fight - no glory!
nach oben scrollen

#126

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.02.2014 21:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Deswegen schenk ich mir dann vermutlich auch das Testgebolze am Mittwoch gegen Oberkotzau, von dem ich gerade über fussball.de erfahren habe.


Don't regret, don't say sorry! Strike hard, hit fast! Beat 'em like a blast! No doubt, no worry! No fight - no glory!

zuletzt bearbeitet 10.02.2014 21:31 | nach oben scrollen

#127

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.02.2014 10:19
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge
nach oben scrollen

#128

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.02.2014 10:50
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Wo und wann genau ist das Spiel gegen Oberkotzau?


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#129

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.02.2014 12:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

18:30 Kunstrasen, Kunstrasenplatz, Hof.

Verpflegung wirds dieses Mal nicht geben!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#130

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.02.2014 13:04
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Danke für die Info


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#131

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2014 12:12
von al0704 • Ersatzspieler | 111 Beiträge

und vorher um 17.00 Uhr spielt die U15 ein Testspiel gegen.......nein, nicht RB... sondern gegen den in der Talenteliga Mitteldeutschland spielenden FC Rot-Weiss Erfurt. Wer also schon bisschen eher kommen möchte und sich das Spiel der U15 ansehen will ist herzlich willkommen. Die Jungs würden sich über den ein oder anderen Zuschauer sicherlich sehr freuen.

nach oben scrollen

#132

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2014 12:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Junior würde nur kommen, wenn sich RB die Ehre geben würde


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#133

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2014 12:24
von al0704 • Ersatzspieler | 111 Beiträge

ok, ich schau was sich machen lässt.

nach oben scrollen

#134

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2014 20:26
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Entstand 2:0 (1:0)
Torschützen: Rodler, Redondo

arschkalt woar´s....
Aber ansonsten ganz ansehnlich, Testkick halt...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#135

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2014 20:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wow, gegen Oberkotzau gewonnen? Na, dann ist ja alles wieder im Lot und wir sind wieder wer


Don't regret, don't say sorry! Strike hard, hit fast! Beat 'em like a blast! No doubt, no worry! No fight - no glory!
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz