#76

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.01.2014 17:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Laut extra-radio wurde Certik heute als Neuzugang in Selbitz vorgestellt.


Si El Pueblo Marcha Unido, Nadie Podrá Pararnos. Pese A Sus Controles, Y Represión De Su Policia, Pese A Su Poder, Ya Se Acerca Nuestro Dia!
nach oben scrollen

#77

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.01.2014 14:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zwei kurze Artikel von der Homepage der SpVgg Selbitz zum Testspiel und zum Wechsel von Miloslav Certik.


Si El Pueblo Marcha Unido, Nadie Podrá Pararnos. Pese A Sus Controles, Y Represión De Su Policia, Pese A Su Poder, Ya Se Acerca Nuestro Dia!
nach oben scrollen

#78

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.02.2014 08:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Geklaut von bayern-hof.de:

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde 2013/2014 konnte ein weiteres Vorbereitungsspiel vereinbart werden. Gegner wird der FK Banik Sokolov am 15.02.14 in Sokolov auf dem Kunstrasenplatz sein – der Anstoß wird um 11.00 Uhr erfolgen. Am Wochenende vom 22.02.-23.02.14 plant Bayern Hof ein weiteres Vorbereitungsspiel in Karlsbad zu bestreiten und eventuell dort auch ein Kurztrainingslager (zwei Trainingseinheiten inkl. Übernachtung) zu absolvieren, mit dem Ziel, den Zusammenhalt im Team noch weiter zu verbessern.


Si El Pueblo Marcha Unido, Nadie Podrá Pararnos. Pese A Sus Controles, Y Represión De Su Policia, Pese A Su Poder, Ya Se Acerca Nuestro Dia!
nach oben scrollen

#79

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.02.2014 13:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

juhu Länderpunkt mit dem Lieblingsverein:-)


nach oben scrollen

#80

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.02.2014 16:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wie ist das Testspiel gegen Plauen ausgegangen? Wie viele Schäffi Tore?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#81

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.02.2014 16:33
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

plauen 2, Hof 1 :-(


nach oben scrollen

#82

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.02.2014 16:56
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Torschütze Cenk Imsak


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#83

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.02.2014 20:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nette Veranstaltung heute, vom sportlichen Teil mal abgesehen. Wüsste nicht, wann wir das letzte Mal gegen den VFC gewonnen hätten.
Lissi und ich waren zwar vor x Jahren mal am Nebenplatz des Vogtlandstadions und haben da - wenn ich mich recht entsinne - nen 1:0-Sieg durch ein Tor von ich glaube Aboubacar Ba bewundern dürfen, aber sonst war da in den letzten Jahren nicht viel zu holen. Theo, bitte übernehmen!

Das war dann aber egtl.auch schon der einzige Kritikpunkt, denn der Rest war durchaus stimmig:

- Eintrittskarten mit "FC Bayern Hof"-Aufdruck (sind wahrscheinlich schon massenweise für 2015 bestellt worden -> Insider) -> top!
- Gute und wie immer tiefsinnige Gespräche mit den Jungs und Mädels aus der Partnerstadt (Antje )
- Als Special Guest war mein oberfränkischer Lieblingsmusiker da, der mir auch gleich sein neuestes Werk mitgebracht hat
- Nach ewigem Zureden gabs endlich den heiß ersehnten Verpflegunsgwagen
- Und natürlich mein Highlight: Ein sicher 30 Meter langes Protestspruchband der Gäste gegen den Lieblingsverein von al0704. Daumen hoch dafür!

Und für alle Statistikfreunde und das Homepageteam abschließend noch die offizielle Zuschauerzahl (leider nicht präsentiert von A.P.Männer ): 120.

Angefügte Bilder:
DSC_0538ext - Kopie - Kopie.JPG

Si El Pueblo Marcha Unido, Nadie Podrá Pararnos. Pese A Sus Controles, Y Represión De Su Policia, Pese A Su Poder, Ya Se Acerca Nuestro Dia!

zuletzt bearbeitet 02.02.2014 01:13 | nach oben scrollen

#84

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.02.2014 21:00
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Imsak wird wohl zum Torgarant

nach oben scrollen

#85

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.02.2014 21:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wie kommste denn zu der These?


Si El Pueblo Marcha Unido, Nadie Podrá Pararnos. Pese A Sus Controles, Y Represión De Su Policia, Pese A Su Poder, Ya Se Acerca Nuestro Dia!
nach oben scrollen

#86

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2014 11:41
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Dachte der hat gegen Selbitz scho getroffen...aber da lag ich falsch sorry. Aber trotzdem darf er ruhig weiter Tore schießen !

nach oben scrollen

#87

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.02.2014 20:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Passend zum Transparent :


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#88

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.02.2014 20:57
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Dann sollen sie halt zusammenstehen.


Bamberg und der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#89

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.02.2014 21:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was für Marionetten. Dagegen ist das Dschungelcamp n Witz
Diese Clowns verkörpern anschaulich alles, was am modernen Fußball so irre hassenswert ist.
Vor allem, weil die Leute für diese Art der Außendarstellung ja auch noch ne großzügige finanzielle Unterstütung seitens des Konzerns erhalten.
Wie auch für Choreos und sonstige Stilmittel, die man für diese perverse Art der "Unterstützung" so braucht.

Aber al0704 kriegt vermutlich trotzdem grad n feuchtes Höschen vor Begeisterung...


Don't regret, don't say sorry! Strike hard, hit fast! Beat 'em like a blast! No doubt, no worry! No fight - no glory!
nach oben scrollen

#90

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.02.2014 07:47
von al0704 • Ersatzspieler | 111 Beiträge

@Junior: vielleicht geht des ja irgendwann mal in dein Kleinhirn rein, aber die Hoffnung wegen fehlender Perspektive habe ich eigentlich schon aufgegeben.
Aber ich erklärs dir trotzdem nochmal: Ich bin weder Fan noch sonst irgendwas von RB Leipzig. Wir spielen einzig gegen denen ihren U-Mannschaften Freundschaftsspiele.
Falls es irgendwann mal "klingeling" gemacht hat und des angekommen ist bei dir, kannst mir ja bescheid sagen.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz