#46

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.12.2013 16:33
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

@Junior-Hofer: dann spring über dein Schatten und mach die Seite wieder. Würden alle etwas davon haben.


nach oben scrollen

#47

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.12.2013 18:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wen interessieren denn Hallenturniere? Selbstbeweihräucherung is alles


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#48

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.12.2013 19:25
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hab ich euch eigentlich schon erzählt was ich doch für ein toller :
Mann/Patchwork-Papa/Hengst/Trinker/Autofahrer/Geschäftsmann/Im-Stehen-Brunser/Runde-Würste-Scheißer/PKW-Einparker/Wohnwagenputzer/Rasenmähergay/Fensterputzer/Kühlschrankleerfresser/Sackkratzer/Eishockeyfan/Datzersporthasser/Burgerkingesser/MCDonaldverabscheuer/ Katzenfreund/Pferdehasser/Wachtelesser/Gampertbräutrinker/Öttingerverabscheuer/Springtoifelhörer(Oi)/Restless-Cats-Fan/C-Kadettfahrer/ViehWagenhasser/Pepsitrinker/Cocaverabscheuer/Chinamann-entefan/Am-Sack-und-sonstwo-rasierter/jetzt-Hausbesitzer/lieber-fest-wie-flüssig-scheisser/Gleitsichtbrillenträger/Gayreuth-egal-welcher-Verein-Extremhasser/SV-Weiden-Verachter(Suff Ole)/Habanerofresser/Jalapenoliebhaber-zumFrühstück/www.crazy-slip.com-(brüll..)/mal-schon-den-Schal-Lothar-gemacht-habe/Religionhasser-egalwelcher-quatsch/mir-jetzt nix-mehr-einfällt-bin? Nicht, ok, auch egal...


Spotzer Raus!

nach oben scrollen

#49

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.12.2013 19:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@mario23: Alle außer mir. Und da ich noch nen Funken Selbstachtung habe, mach ich das sicher unter dieser Vereinsführung nimmer.
@Lissi: So wie dich derartige Posts immer wieder an die Decke bringen könnte man fast meinen, dass du der "Nachfolger" bist Keep cool!
@Inferno-Grüne-Au: Falschrum-in-die-Einbahnstraße-Fahrer-und-entgegenkommende-Verkehrsteilnehmer-Anpöbler haste vergessen


"Wiender Dienst fährt vor Stadt Bus das er Freihe Bahn. Wie Geil ist das denn" (MBS)

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 19:46 | nach oben scrollen

#50

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.12.2013 08:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Stimmt Junior! Das hab ich noch vergessen.


Spotzer Raus!

nach oben scrollen

#51

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.01.2014 15:22
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Heute Trainingsauftakt 18:00 Uhr...geht jemand hin???


nach oben scrollen

#52

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.01.2014 15:50
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

war gestern iwas besonderes beim Trainingsauftakt?
Probespieler oder sonst Überaschungen? :)

nach oben scrollen

#53

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.01.2014 16:17
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

nö, nischte


nach oben scrollen

#54

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.01.2014 18:02
von bimbam • Ersatzspieler | 135 Beiträge

Samstag ist ja das Turnier in der Jahnhalle mit unseren Hitzelspergerischen "freunden", aber auch Plauen, Selbitz etc.. Ich hoffe doch, dass ein paar Leute anwesend sein werden? Weiß man schon, was der Eintritt kostet?

nach oben scrollen

#55

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.01.2014 18:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Denke mal, 7 € rum? Hatte zumindest MV mal irgendwann so in den Raum gestellt.
Die Gruppeneinteilung gibts übrigens bereits auf der Seite des VFC Plauen zu sehen.
Wir haben u.a.Hitzlsperger-Town und HO-MO 10 in der Gruppe


"Wiender Dienst fährt vor Stadt Bus das er Freihe Bahn. Wie Geil ist das denn" (MBS)
nach oben scrollen

#56

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.01.2014 07:20
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Wer Lust und Zeit hat bitte heute Abend um 21:00 Uhr in die Jahnhalle kommen.
Der Aufbau der Bande müsste noch gemacht werden. Danke!


nach oben scrollen

#57

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.01.2014 09:25
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Wie? Die Gays müssen aufgebaut werden?


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#58

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.01.2014 11:49
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ne die net...die haben doch jetzt Zuspruch durch den Kitzlerberger oder wie der auch immer heißt....


nach oben scrollen

#59

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.01.2014 13:00
von Go601 • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge

Mal schauen vielleicht komme ich heute Abend zum Aufbau mal rüber...

nach oben scrollen

#60

RE: Winterfahrplan 2013/ 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.01.2014 10:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Findet der Kick gegen Selbitz heute statt? N Haufen anderer Testspiele wurde inzwischen abgesagt.


Si El Pueblo Marcha Unido, Nadie Podrá Pararnos. Pese A Sus Controles, Y Represión De Su Policia, Pese A Su Poder, Ya Se Acerca Nuestro Dia!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz