#151

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.02.2014 09:03
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#152

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.02.2014 12:39
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Wenn ich mal zusammen fasse müssten noch diese Termine für das Team anstehen:
15.02 Testspiel gegen Banik Sokolov
22-23.02 Kurztrainingslage rin steben
1.03 Testspiel gegen Fürth in Hof

Sind das alle??, das Testspiel und geplante Kurztraingslager in Karlsbad kommt woll doch nicht zu stande??

nach oben scrollen

#153

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.02.2014 13:15
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

denke mal dass man jetzt das Trainingslager anstelle von Karlsbad in Bad Steben macht. Aber ohne Gewähr!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#154

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.02.2014 15:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Endstand in Sokolov?


anschiss.info stinkt!
nach oben scrollen

#155

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.02.2014 15:13
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

1:2 lauf FB Seite und Homepage


zuletzt bearbeitet 15.02.2014 15:14 | nach oben scrollen

#156

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.02.2014 15:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt.....laut fb Sokolov - Hof 2:1


nach oben scrollen

#157

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.02.2014 17:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Also wie erwartet nix verpasst. Nen Spielbericht mit Fotos gibts übrigens hier.


anschiss.info stinkt!

zuletzt bearbeitet 15.02.2014 20:28 | nach oben scrollen

#158

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.02.2014 21:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

naja, wengstens schießt sich Schäffi warm


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#159

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.02.2014 21:38
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Kann den artikel jmd. Übersetzen? :)

nach oben scrollen

#160

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.02.2014 14:23
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Also übersetzen kann ich den Text auch net, aber als gestern vor Ort gewesener mal ein paar Zeilen dazu....

3 Leute aus dem sächsischen Vogtland hatten sich gestern früh auf den Weg ins 50 km entfernte Sokolov gemacht. Wir waren etwas spät dran, sind erst kurz vor 10 gestartet, und waren Punkt 11 Uhr und einiger Sucherei am Sokolover Stadion angekommen. Zum Glück nimmt man es in Tschechien mit dem Anstoß nicht immer so genau und das Spiel begann erst gegen 11.10 Uhr....

Gespielt wurde gleich nebenan, zwischen Stadion und Eissporthalle, auf einem großen und top-bespielbarem Kunstrasenplatz vor vielleicht 25-30 Zuschauern.
Die Hofer, die zwar gut gegenhielten, hatten aber im gesamten Spiel keine nennenswerte Torchance bis auf das Tor, bei der sich der abgezockte Schäffi links schön durchsetzt, auch noch den Torwart umspielt und zum 0-1 einnetzt.
Bei der Zweitligatruppe der Tschechen dagegen zählte ich im 1. Durchgang 5 und im 2. Abschnitt gar 7 richtig gute Chancen..........
Dabei hatten die Tschechen schon nach 11 Minuten einen Lattenknaller aus gut 18 m zu verzeichnen und kurz drauf nochmal 2 sehr gute Chancen, die der gut aufgelegte Schall im Hofer Tor aber zunichte machte.

In der 2. Halbzeit hielt Schall die Hofer noch lange im Spiel, so nach Chancen in der 53., 57. und 63 Minute.
Nach 64 Minuten kamen die Tschechen dann durch einen direkt verwandelten Freistoß aus gut 20 m zum mehr als hochverdienten Ausgleich.
Auch später hatten sie noch gute Chancen, so nochmal nach 70 Minuten als eine Flanke auf der Torlatte landet und kurz drauf Schalli nochmal klären kann...

7 Minuten vor Schluss dann doch noch das 2-1, nach einem Fehler des 3 Minuten vorher eingewechselten Findeiß, der Schalli mit seinem Rückpaß von der Eckfahne in Bedrängnis bringt.... Schall der damit nicht gerechnet hatte, kommt gerade noch so mit der Fußspitze an den Ball, klärt aber genau vor die Füße des Sokolovers Machek, dessen Schuss der noch leicht abgefälscht wird landet zum 2-1 im Tor....
Auch danach noch 2 gute Torchancen (84.,85.), um das Ergebnis höher zu gestalten.....

Ausser dem Ergebnis gab es noch den Wermutstropfen, das Sebastian Bösel nach einem Foul nach 68 Minuten verletzt ausgewechselt werden musste. Er wurde erst lange auf dem Platz, dann ziemlich lange hinter der Linie behandelt, bis er dann humpelnd in die Kabine verschwand...
Hoffentlich nix ernstes und schon mal von hier aus GUTE BESSERUNG!!!

Die Hofer spielten mit:
Schall, Bareuther (71.Redondo), Kura, Gareis (80.Findeiß), Amegan (46.Fleischer), Meyer, Schraps, Bösel (68. Rupprecht), Schäffler, Rodler (46.Stock), Pal

Tore:
0-1 Schäffler (28.)
1-1 Kobylik (64.)
2-1 Machek (83.)


Zum Schluss gibt es noch zu sagen das das Bier (Gambrinus vom Fass, der halbe Liter für 25 Kronen) wie immer sehr lecker war....


PS: Beim Mittwochspiel gegen Oberkotzau war ich auch eher der Meinung, das Cenk Imsak das 2-0 erzielt hatte.....
Aber man kann sich auch täuschen und es könnte doch Fernando Redondo gewesen sein...
Das 1-0 war auf jeden Fall Josef Rodler.


Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#161

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.02.2014 16:01
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Danke für den Bericht :) (y)

nach oben scrollen

#162

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.02.2014 18:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ebenfalls DANKE


nach oben scrollen

#163

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.02.2014 18:57
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Sieht ja fast so aus als hätte im Tor eine Wachablösung stattgefunden wenn Jiri gg seinen Ex-Club nicht spielt ??

nach oben scrollen

#164

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2014 15:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Testspiel für morgen wurde von Aue II krankheitsbedingt abgesagt!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#165

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2014 17:18
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

SKANDAL


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz