#76

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2013 10:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Getzla: Sowohl im Regelwerk des DFB, als auch in der Zusatzpassage steht was von Absicht. Du hast deine Argumentation doch gerade selbst entkräftet. Indem du einräumst, dass das vom Kühnleinn unabsichtlich war. Und auch wenn wir letztlich noch zwei Buden draufgelegt haben, war das für mich die Schlüsselszene. Ganz einfach deshalb, weil Bamberg nach dem neuerlichen Rückstand aufmachen musste.


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 10:37 | nach oben scrollen

#77

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2013 10:57
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wie schaut´s aus, Junior? Dürfen wir dich zum nächsten Schiri-Lehrgang anmelden???

...jetzt aber nix wie weg hier...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#78

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2013 11:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Die ganze Handspielregelung nervt mich auch in höheren Ligen...mMn sollte da mal was passieren...egal ob Absicht oder nicht, Hand is Hand und sollte beahndet werden...

@Ziege suche nen Bericht in bewegten Bildern


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#79

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2013 11:18
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)
nach oben scrollen

#80

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2013 11:20
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Lissi: ähhmm... ja..... ach so.....


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#81

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2013 11:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Danke Getzla


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#82

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2013 12:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ziege: Schiedsrichter? Ich? Niemals! Da müsste ich mich ja bewegen
Aber wir haben hier ja mit Benny nen Schiedsrichter im Forum, würde mich mal interessieren, was der dazu sagt.
Ansonsten hab ich ja nicht geschrieben, dass der Sieg generell unverdient war, nur war das eben für mich die Schlüsselszene


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#83

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2013 12:50
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Naja er dreht sich in den Ball und der Ellbogen ist nicht ganz angelegt, Vergößerung der Körperfläche, naja komischer Elfmeter in der Tat.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#84

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2013 14:57
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Regeländerung vor der neuen Saison. Handspiel ist auch, Unnatürliche Körperhaltung, Vergrößerung der Körperfläche, deswegen Elfmeter.
Und wenn der Bamberger angst vorm Ball hat, dann soll er sich ein anderes Hobby suchen


zuletzt bearbeitet 15.08.2013 14:57 | nach oben scrollen

#85

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2013 15:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von jogger
...
Und wenn der Bamberger angst vorm Ball hat, dann soll er sich ein anderes Hobby suchen



Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#86

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2013 15:47
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Gehen 1860 und Ingolstadt haben wir zwei 1000 Prozentige Elfer nicht bekommen.
Heute haben wir halt mal einen zweifelhaften bekommen,sollen wir uns dafür etwa entschuldigen?
Was zählt sind die 3 Punkte für uns.
Der Schiri lieferte eine Tadellose Leistung ab

nach oben scrollen

#87

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2013 16:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@jogger: Die Änderung wäre doch aber sicher in den entsprechenden o.g.Statuten der Spielzeit 2013/ 2014 mit veröffentlicht?


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 16:25 | nach oben scrollen

#88

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2013 17:08
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Guck mal auf Seite 5, Nr. 3
Vorausgesetzt der Schir sah darin absichtliches Handspiel.
Und bei Ahndung innerhalb des 16er ist natürlich ein Strafstoß zu verhängen.

klick


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#89

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2013 17:44
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Drei Punkte für " Uns ". Ob gegen Bamberg oder jemand anderes, ist mir völlig egal. Das einzige was zählt ist der FC Bayern Hof !!!!


Früher waren selbst die Gummistiefel noch aus Leder !!

nach oben scrollen

#90

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2013 18:17
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Genau so ist es.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz