Tsss, kaum fallen mal mehr als zwei Tore, schon weiß keiner mehr, wer die geschossen hat.
Ich hätte gesagt, 3 * Cosmin + 1 * Bösel, fupa vermeldet Cosmin, Alex Kurz + 2* Bösel, und laut Stadionsprecher warens 2 * Cosmin und 2 * Basti Bösel.
Da muss ich mir das Spiel wohl doch nochmal auf tvo anschauen, hehe. Wobei ich egtl.schon der Meinung bin, dass ich da richtig lieg. Egal.
Fakt ist, der Sieg war verdient, weil die Mannschaft (allerdings unter gütiger Mithilfe des Schiris - m.E.war das kein elferwürdiges Handspiel) den Gegentreffer schnell weggesteckt hat und nach der erneuten Führung die Bamberger klar kontrolliert hat. Am Schluss ist das Ergebnis dann vielleicht n Törchen zu hoch, aber wenn man gesehen hat, wie die Buden teilweise rausgespielt wurden, muss man wirklich mal den Hut ziehen. Chapeau!
Trotzdem wäre mir aber n dreckiges 1:0 durch nen Foul- oder Handelfer fast lieber gewesen. Nicht, dass es jetzt heißt, der Cosmin macht das schon, wir brauchen keinen neuen Stürmer. Bitte trotzdem den Markt sondieren und nochmal zuschlagen.