#46

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 23:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tsss, kaum fallen mal mehr als zwei Tore, schon weiß keiner mehr, wer die geschossen hat.
Ich hätte gesagt, 3 * Cosmin + 1 * Bösel, fupa vermeldet Cosmin, Alex Kurz + 2* Bösel, und laut Stadionsprecher warens 2 * Cosmin und 2 * Basti Bösel.
Da muss ich mir das Spiel wohl doch nochmal auf tvo anschauen, hehe. Wobei ich egtl.schon der Meinung bin, dass ich da richtig lieg. Egal.
Fakt ist, der Sieg war verdient, weil die Mannschaft (allerdings unter gütiger Mithilfe des Schiris - m.E.war das kein elferwürdiges Handspiel) den Gegentreffer schnell weggesteckt hat und nach der erneuten Führung die Bamberger klar kontrolliert hat. Am Schluss ist das Ergebnis dann vielleicht n Törchen zu hoch, aber wenn man gesehen hat, wie die Buden teilweise rausgespielt wurden, muss man wirklich mal den Hut ziehen. Chapeau!
Trotzdem wäre mir aber n dreckiges 1:0 durch nen Foul- oder Handelfer fast lieber gewesen. Nicht, dass es jetzt heißt, der Cosmin macht das schon, wir brauchen keinen neuen Stürmer. Bitte trotzdem den Markt sondieren und nochmal zuschlagen.


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 00:29 | nach oben scrollen

#47

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 23:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hier übrigens mal mein persönliches Fundstück der Woche. Normalerweise bin ich ja kein Fan von Werbegeschenken oder Werbeaktionen im Stadion, aber das hier war einfach mal zu geil! Man rufe sich noch einmal die Anstoßzeit ins Gedächtnis

Angefügte Bilder:
DSC_0614 - Kopie.JPG

Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#48

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 23:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das haben die aber wirklich mal gefickt eingeschädelt.......

nach oben scrollen

#49

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 23:53
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
zuletzt bearbeitet 13.08.2013 23:56 | nach oben scrollen

#50

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 00:02
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Zum Glück sind die Kinder schon im Bett...


nach oben scrollen

#51

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 00:07
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Der Elch ist halt nunmal Verbalerotiker!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#52

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 00:16
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Ist ja ein richtiges Naturtalent!


nach oben scrollen

#53

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 00:34
von anhänger • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

Glückwunsch nach Hof zu 3 absolut verdienten Punkten. Das war von uns heut absolut nix, genau wie in Aschaffenburg schon. Wir hoffen hier in Bamberg natürlich alle, dass ihr euer Saisonziel, den Klassenerhalt, erreicht, und dazu helfen euch die 3 Punkte von heute natürlich enorm. Wir müssen schauen, dass wir langsam auch mal ein ordentliches Spiel ablegen und uns jetzt die Punkte in Schweinfurt zurückholen. Bamberg und der FC Bayern Hof!

nach oben scrollen

#54

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 00:46
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Und Plauen....


nach oben scrollen

#55

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 08:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So wie sich einige Plauener gestern aufgeführt haben, wirds da aber meinerseits nochmal ne deutliche Ansprache geben


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 08:36 | nach oben scrollen

#56

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 09:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Danke nach Bamberg für die Glückwünsche!
Uns wäre natürlich lieber gewesen, die drei Auswärtspunkte nicht unbedingt gegen Euch zu holen, aber ich bin mir sicher, dass Ihr sowieso am Ende der Saison ganz oben mitspielen werdet.
Insofern tun uns die Pünktla gegen den Abstieg gut und Euch nicht unbedingt so weh.

Spätestens beim Rückspiel in Hof sieht man sich wieder!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#57

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 16:41
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Frage zur Tabelle: Wieso hat hier auf der BHFC-Homepage in der Tabelle Seligenporten 13 Punkte?


dödl
nach oben scrollen

#58

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 16:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Weil offensichtilich ihr Spiel in Rosenheim als 2:0-Sieg eingetragen ist, statt als 2:2.
Da müssen aber noch mehr falsche Ergebnisse drinstehen, denn bei Bamberg, Nürnberg und Heimstetten stimmen die Tore nicht.

nach oben scrollen

#59

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 16:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und zwar steht bei Nürnberg-Bamberg 1:1 drin statt 2:2, und bei Heimstetten-Rain 1:2 statt 3:3

nach oben scrollen

#60

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 17:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Spotzer Raus!
nach oben scrollen


Besucher: 15 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 15 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz