#1

Al Wasl

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2013 22:53
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.08.2013 22:57 | nach oben scrollen

#2

RE: Al Wasl

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2013 23:07
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Richtig!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#3

RE: Al Wasl

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 08:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...


Dateianlage:
Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#4

RE: Al Wasl

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 09:00
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Wie hoch wird der Eintritt sein?


nach oben scrollen

#5

RE: Al Wasl

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 09:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich würd jetzt mal auf 5 € tippen. Viel mehr kannste da ja egtl.auch net verlangen.
Ach ja, und ich würd da genau die Spieler spielen lassen, die sonst (auch aufgrund fehlender Zwoter) wenig bis gar keine Einsatzzeit bekommen.
Sprich: Schalli, Strootmann, Güven, Durkan, Imsak etc.


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 09:04 | nach oben scrollen

#6

RE: Al Wasl

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 09:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hat doch Felge im Interview doch angedeutet...
Wäre auch perfekt den neuen Stürmer zu testen, wenn wir einen verpflichten würden


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#7

RE: Al Wasl

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 09:14
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Klingt alles vernünftig und nachvollziehbar :)


nach oben scrollen

#8

RE: Al Wasl

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 09:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Um die gestrigen zahlreichen Fragen auch nochmal hier zu beantworten:

Nein, es wird am Freitag am Fanstand keine Burkas mit B.H.F.C.-Logo geben!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#9

RE: Al Wasl

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 09:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Eine Markteinführung für den Fall, dass irgendein Scheich bei uns einsteigt, ist allerdings gestern auf der Heimfahrt von SD-Uwe und mir schon mal massivst vorangetrieben worden. Allerdings sollten wir dann in einem Rutsch Bayern Hof zur offiziellen Religion ernennen, denn dann könnten wir unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit das Vermummungsverbot umgehen. Und außerdem würde ich meinem großen Ziel näherkommen, welches da heißt:

"Die Weltherrschaft mit Hilfe von Pinky und Brain an mich reißen, die Burkapflicht für alle Menschen einführen, damit ich ihre Hackfressen nicht mehr ertragen muss, und anschließend alle an Krokodile verfüttern. Ach ja: Kühlschrank regelmäßig auffüllen nicht vergessen...!"


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 09:44 | nach oben scrollen

#10

RE: Al Wasl

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 09:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Als religiöses Symbol unserer Macht fordere ich dann aber auch eine gelbe Alligator-Schildkröte auf gelbem Grund!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#11

RE: Al Wasl

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 10:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Max-85
Wie hoch wird der Eintritt sein?



Ich glaub der Eintrittspreis liegt bei 7,00 Euro/5,00 Euro (normal/ermäßigt) bei freier Platzwahl.
Eigentlich okay wenn man bedenkt, was man gegen Heimstetten an der Kasse bezahlt.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#12

RE: Al Wasl

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 11:57
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ja, der Eintrittspreis geht eigentlich. Allerdings finde ich seltsam, dass auf diesem Spielankündigungsplakat keine Anstosszeit steht
19 Uhr Anstoss (falls die Zeit überhaupt stimmt)finde ich übrigens zu spät. Es wird ja irgendwann dunkel.
Oder spielt man nur 60 Minuten?


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#13

RE: Al Wasl

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 12:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Sonnenuntergang ist exakt 20.30 Uhr.

nach oben scrollen

#14

RE: Al Wasl

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 12:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dein Problem ist doch nur, dass du den Dynamo einschalten musst, wenn du zur 2.Hälfte kommst, um Eintritt zu sparen

http://www.youtube.com/watch?v=i7kgzgcqe5s


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 12:03 | nach oben scrollen

#15

RE: Al Wasl

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2013 12:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz