#16

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 08:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, ich rate trotz allem allen Hofern, nach Bamberg zu fahren. Warum? Ganz klar: Daham sterm die Leit!


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#17

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 10:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das mit dem Gästeblock dürfte in der Saison 2009/2010 gewesen sein!
Besonders der angrenzende Grieche erfreute sich sehr über die Klogänger aus Hof...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#18

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 10:47
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

GENAU diese Auswärtsfahrt hab ich gemeint!!!!
Das dürfte das letzte Mal gewesen sein, dass die uns in die Ecke gesteckt haben...der bekommt heute wahrscheinlich noch Angstschweiß wenn der nur den Namen Hof hört. muaaahhhaaaa. Ach war das geil!!!!


nach oben scrollen

#19

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 11:45
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Da waren wir auch vor Ort (bzw. vor dem Örtchen...)! Bis (Piss) auf das Ergebnis ein netter Abend in Bamberg...


nach oben scrollen

#20

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 13:00
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Wobei ich den Griechen da durchaus verstehen kann, er bewirtschaftet ja das Sportheim von 1912 Bamberg. Der FC Bamberg hatte sich weder um Toiletten und Verpflegung für seine Gästefans aus Hof gekümmert. Deshalb hoffe ich nicht in den Gästeblock zu müssen. Gab doch auch die letzten Male überhaupt keine Probleme.Was sagt denn der Ziege dazu?


Bamberg und der FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#21

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 13:20
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ich sehe da keine Bedenken. Zudem ist´s ja kein Sicherheitsspiel. Bamberger wie Hofer dürfen sich demnach auf ein "barrierefreies" Fußballfest unserer Lieblingsvereine freuen


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#22

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 13:41
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na dann mal blöd gefragt: Wir treffen uns dann auf der Gegengerade (bei den Bambergern) ?


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#23

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 13:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Oder 17.30 beim Hopf in Küps


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#24

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 13:54
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wat? Wie fährst du denn?


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#25

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 13:58
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

frag net schau na lieber mal an....dann weißte des....
duck und weg


nach oben scrollen

#26

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 14:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hinwärts über Kronach, Küps, Lichtenfels und da auf die Autobahn. Heimwärts dann Autobahn. Aber irgendwas Sinnvolles muss die Ausfahrt ja haben
@SD-Uwe: Bin mal gespannt, wie du später aus Wallenfels wieder wegkommst


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!

zuletzt bearbeitet 13.08.2013 14:10 | nach oben scrollen

#27

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 14:12
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Haut bei mir net hin, komm ja aus Selb angefahren.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#28

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 14:14
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Wallenfels wos wel ma no nochert dort????
fei net, dass du mich aussetzt!!!!!


nach oben scrollen

#29

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 14:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

An sich nur dran vorbeifahren. Aber wennst noch weng stänkerst, setz ich dich da aus


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#30

RE: Bamberg - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2013 14:23
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

garschticher Junior


nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz