#76

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2012 18:38
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Lissi
ja genau...wenn der Trainer von Frohnlach sich vor n Zug wirft (Gott bewahre) muss das unser Trainer schon lange nicht tun...Und wenn Tobias sich von der Saale wirft tust Du es auch?
Was ich damit sagen will ist einfach: Nicht immer ist es ein Heilmittel den Übungsleiter zu entlassen...und in diesem unserem Fall würd ich notfalls mit Norbert Schlegel in die Bayernliga gehen!



Dazu noch eine Bemerkung : Falls es mit dir und NS nicht mit der Bayernliga klappt : Das Phantasia Land Brühl sucht dringend einen Trainer und einen Betreuer für die Betriebsmannschaft.


zuletzt bearbeitet 23.10.2012 11:03 | nach oben scrollen

#77

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2012 18:39
von tester • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

unter NS wird unser punktekonto sicherlich erst nach dem jahreswechsel zweistellig.
der club wird die länderspielpause nutzen, um spielberechtigte profis einzusetzen.
fragt sich nur, ob das jetzt ein vor-oder ein nachteil für uns.

NS RAUS !!!!!


zuletzt bearbeitet 08.10.2012 18:40 | nach oben scrollen

#78

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2012 18:43
von HOFFNUNG • Noch nicht fest im Kader | 12 Beiträge

Bayern hof hat NS viel zu verdanken doch jede Ära geht einmal vorbei,wir brauchen neuen Wind.

nach oben scrollen

#79

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2012 18:43
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nur mal wieder ein kurzer Hinweis:
Vor einigen Tagen wurde hier seitens der Neu-User bemängelt, dass man hier gleich persönlich angefeindet, beleidigt usw. werde!
Vielleicht sollte man sich aber inzwischen mal überlegen, ob das nicht vielleicht einen Grund hat?


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#80

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2012 18:58
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Nur mal wieder ein kurzer Hinweis:
Vor einigen Tagen wurde hier seitens der Neu-User bemängelt, dass man hier gleich persönlich angefeindet, beleidigt usw. werde!
Vielleicht sollte man sich aber inzwischen mal überlegen, ob das nicht vielleicht einen Grund hat?




Das war nur die passende Antwort auf die Aufforderung "sich von der Saale zu werfen "

nach oben scrollen

#81

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2012 19:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das war aber doch keine Aufforderung, sondern nur der übliche "wenn der aus dem Fenster springt, dann machst Du das wohl auch"-Hinweis!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#82

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2012 19:07
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

ich habs schon richtig verstanden.

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz