#31

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 15:51
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Für mich ist das Abenteuer Regionalliga beendet!
Oder glaubt jetzt wirklich noch einer an den Klassenerhalt
Ich jedenfalls nicht mehr!

nach oben scrollen

#32

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 15:53
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

verloren wie immer ganz toll


Auch in schlechten Zeiten immer für dich da !

nach oben scrollen

#33

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 16:02
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Dem kann ich nur zustimmen! Was sich Gashi erlaubt ist der absolute Gipfel! Kommt von einer roten Karte und marschiert neuerlich nach knapp 20 Minuten - das hat überhaupt nichts mit Motivation zu tun - das ist Disziplinlos. Ich frag mich nur warum der Trainer da nicht von außen eingreift? Das gehört doch zu seinen Aufgaben - noch dazu wo er den Vulkan ja bestens kennt. Aber stopp - Entschuldigung - ich wollte nichts mehr zu diesem " Trainer " sagen.

nach oben scrollen

#34

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 16:05
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Da der Verein anscheinend nicht reagieren will auf die Misere den es sitzt ja jeder fest im Sattel
werde ich reagieren und der Au für die nächste Zeit fern bleiben!

nach oben scrollen

#35

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 16:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

da haben sich aber zwei gefunden...
wie kannst Du Tobias über die rote Karte urteilen, wenn Du nicht dabei warst?


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#36

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 16:27
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Lissi: wenn du den Live Ticker gelesen hast - was steht da ??? Gashi bekommt gelb - Gashi meckert mit dem Schiri - hoffentlich fliegt er nicht - Gashi grätscht einen Spieler um Gelb Rot!
Muß ich da dabei sein um zu urteilen oder soll ich an den Infos im Ticker zweifeln? Das kannst du sowohl bei uns als auch bei BFV ganz klar und deutlich nachlesen.

nach oben scrollen

#37

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 18:04
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

dass gashi nicht schon früher eine vereinsstrafe bekommen hat, war immer nahe an der roten (wenngleich die dauer der sperre bei der letzten völlig überzogen war)--hätte heute leicht rüber nach rheim fahren können (na so 40min) hatte aber eigentlich schon schlechtes geahnt (dazu braucht man derzeit ja nicht viel fantasie)-nächst woch bin ich wieder in hof und werde dort definitiv mein letztes heimspiel erleben, wenn das team keine drei punkte mitnimmt.
da jammert der verein jahrelang um eine ligareform, dann hat man sie endlich und was passiert ? man verschäft die aufgaben die für diese liga zu machen sind und ist nicht in der lage notwendige konsquenzen zu ziehen, denn man hat ja einen trainer, der unfehlbar ist .
unglaublich. schade, dass man die mühevoll gewonnenen sympathien so leichtfertig verspielt und da ziehen auch nicht erklärende ausreden hinsichtlich des großen verletztenkaders.

hier an dieser stelle möchte man bitte nicht kommen und schreiben, dass ein wahrer fan immer hinter seiner mannschaft steht und auch in schlechten zeiten da ist. bin und sind jahrelang noch in der besch. lliga auch zu den auswärtsspielen gefahren, haching, ismaning und sw. sind keine unbekannten plätze, von ba und wen ganz zu schweigen. aber was jetzt abgeht ist definitiv nicht mehr zu ertragen


nach oben scrollen

#38

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 19:33
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

unglaublich. schade, dass man die mühevoll gewonnenen sympathien so leichtfertig verspielt und da ziehen auch nicht erklärende ausreden hinsichtlich des großen verletztenkaders.


Und wer hat dies alles letztes Jahr gemacht doch eben genau die Leute die ihr hier so in den Dreck zieht.
Ich persönlich stehe voll hinter dem Vorstand und dem Trainer Ohne die wir gar nicht RL spielen würden. Verdienste werden nur all zu oft vergessen.
Und Trainer raus Vorstand raus Greenkeeper raus und wieder zurück in die Kreisklasse Ich kannst nimmer hören, wie auf der Holztribühne. Da läuft mir der A aus


yes I can

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 19:35 | nach oben scrollen

#39

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 19:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#40

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 19:55
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Leute ruhig bleiben,nächsten Samstag klappt es mit den ersten Heimsieg.Da die Erste vom Club Spielfrei ist,kommen die bestimmt mit den kompletten Bundesligakader nach Hof ,und der ist zur Zeit noch schlechter als wir.Also keine Panik ,wird scho alles werden,bis Weihnachten sind wir auf Platz 10 .Wie läuft eigentlich der VVK fürs Clubspiel,können wir die 5000er Marke knacken? Da keine Bundesliga ist,und alle Skyabonnenten auf die Au kommen,dürfte das ja kein Problem sein.


nach oben scrollen

#41

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 21:00
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Laut FuPa.de
"Wir sind mit dem Vorsatz angereist, heute die Kehrtwende zu schaffen. Das ist uns leider nicht gelungen. Es war kein gutes Spiel von beiden Teams, wobei ich vor Szenen wie beim Gegentor im Vorfeld ausdrücklich gewarnt hatte. Da stellt sich bei mir schon die Frage, ob es nur Schlafmützigkeit ist oder ob einigen Spielern bei uns die nötige Qualität fehlt", fand Hofs Trainer Norbert Schlegel deutliche Worte.

nach oben scrollen

#42

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 22:47
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von jogger
Leute ruhig bleiben,nächsten Samstag klappt es mit den ersten Heimsieg.Da die Erste vom Club Spielfrei ist,kommen die bestimmt mit den kompletten Bundesligakader nach Hof ,und der ist zur Zeit noch schlechter als wir.Also keine Panik ,wird scho alles werden,bis Weihnachten sind wir auf Platz 10 .Wie läuft eigentlich der VVK fürs Clubspiel,können wir die 5000er Marke knacken? Da keine Bundesliga ist,und alle Skyabonnenten auf die Au kommen,dürfte das ja kein Problem sein.



Du hast dich sicher verschrieben und zwei Nullen zuviel eingetippt - muß realistisch 50ziger Marke heißen.

nach oben scrollen

#43

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 23:03
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Hofer-Junge
Laut FuPa.de
"Wir sind mit dem Vorsatz angereist, heute die Kehrtwende zu schaffen. Das ist uns leider nicht gelungen. Es war kein gutes Spiel von beiden Teams, wobei ich vor Szenen wie beim Gegentor im Vorfeld ausdrücklich gewarnt hatte. Da stellt sich bei mir schon die Frage, ob es nur Schlafmützigkeit ist oder ob einigen Spielern bei uns die nötige Qualität fehlt", fand Hofs Trainer Norbert Schlegel deutliche Worte.



Beachtliche Erkenntnis nach 15 Spielen mit 7 Punkten und 6 erzielten Treffern !!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind zu stark um da unten wieder rauszukommen ( Klaus Toppmüller)

nach oben scrollen

#44

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 08:04
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wenn es sowas noch wie ein Wunder gibt, dann hilft nur noch ein Trainerwechsel !!
und da ich nicht lange um den heissen Brei reden möchte
mir fällt dazu C. Starke der ehemaliche Trainer von Bamberg ein!!!
der ist nämlich zu haben.
Bin mal auf diese Woche gespannt,oder will man weiter schlafen
und soll mir keiner erzählen es ist kein Geld mehr da für einen Wechsel diese Ausreden kann ich nicht mehr hören
Es muss ein neuer Wind durch die Mannschaft wehen mit neuen Ideen, einem neuen Spielsytem
und jeder Spieler um seinen Platz kämpfen muss was momentan nicht der fall ist
einige Spieler machen was sie wollen ( melde mich halt schnell mal verletzt wie zum Beispiel schon wieder Klaska)

Mann kann auch so weiter machen wie bisher, aber dann soll der Verein mit offenen karten spielen
und sagen wir planen schon für die Bayernliga
denn es glaubt doch niemand,das momentan mehr als 400-500 Zuschauer kommen werden
zu den restlichen Heimspielen( die leute lassen sich nicht verarschen)


Laut FuBa Bericht heute: N:S. zweifelt an der Qualität der Mannschaft!!!
Damit stellt er sich doch selber ein Armutszeugnis aus, er war es doch der diese Mannschaft zusammen gestellt hat

Leute es tut mir leid, aber mit dieser Aussage muss eigentlich die Ära N.S. vorbei sein


zuletzt bearbeitet 07.10.2012 09:20 | nach oben scrollen

#45

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 09:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Du langweilst Jung...vor ein paar Monaten war Schlegel der Garant für den Aufstieg und jetzt hat er das Trainieren verlernt?
es fehlt ein Erfolgserlebnis in der Liga...das is ne Kopfsache mMn...wenn wir den Club am Weekend knacken, dann wird das die Blockade lösen...

PRO Norbert Schlegel!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz