#46

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 10:10
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi

Ist doch lächerlich Pro N.S. nach solch einer Aussage in FuBa!

nach oben scrollen

#47

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 10:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...und genau wegen so einer öffentlichen Aussage werden die Jungs es dem Trainer am Wochenende zeigen, dass se es noch können...sowas nennt man Motivation!

PRO Norbert Schlegel


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#48

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 10:20
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi

Na dann Träume weiter von der Wende !

nach oben scrollen

#49

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 10:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

erst gestern schreibst Du, dass es für Dich mit dem Klassenerhalt nix mehr wird...wenn dem so sei, so kann man das mit NS durchziehen und sich so seine Abfindung sparen!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#50

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 10:57
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Bulli: Genau auf den Punkt gebracht. Bin 100% deiner Meinung - auch was C Starke betrifft. Ich befürchte aber das nichts passieren wird da es offensichtlich wirklich ein finanzielles Problem gibt.
Lissi: Für die Erfolge in der Vergangenheit bekommst Du in der Gegenwart keine Bonuspunkte und ob Schlegel der Garant für den Aufstieg war sei dahingestellt. Für mich waren die entscheidenden Faktoren : Felge, Chem und die Innenveteidigung plus Torwart die eine überragende Saison gespielt haben. Dazu kam noch eine gehörige Portion Glück die wir in so manchen Spiel hatten.

nach oben scrollen

#51

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 11:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Bulli
...einige Spieler machen was sie wollen ( melde mich halt schnell mal verletzt wie zum Beispiel schon wieder Klaska)
...

...aber ich habe angeblich keine Ahnung vom Fußball...


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 11:39 | nach oben scrollen

#52

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 11:47
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Tobias

Ich glaube das finanzielle Problem wird mit Sicherheit auch passieren,wenn man jetzt nicht reagiert.
Denn mit einem Schnitt von 400-500 Zuschauern kann der Verein keinesfalls in der Regionalliga bestehen.
Ausserdem werden immer mehr Sponsoren dann das Handtuch werfen.
Wenn N.S.Charakter zeigen würde, dann würde ich von selbst um Vertragsauflösung bitten und um die hälfte der Bezüge
verzichten.
Hatten schon einmal solch einen Fall. Trainer Kost hat es damals vorgemacht und auf alles verzichtet!
Das zollte ihm höchsten Respekt von meiner Seite!

nach oben scrollen

#53

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 12:27
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Bulli : Mit den Zuschauern und den Sponsoren sehe ich genau so. Wer macht Werbung bei einem Verein der Woche für Woche sportliche Negativschlagzeilen produziert!?
Nur bei NS kannst du lange warten bis der das Handtuch wirft. Der ist knallharter Profi, der hat offensichtlich seine Bezüge auf Grund seiner Erfolge so hoch gepokert das der Vorstand bei Ihm finanziell mit dem Rücken an der Wand steht. Der verzichtet sicher auf keinen Cent ( was ja leider auch legitim ist).
Kost war zwar auch nicht mein Fall, aber für seinen Abgang kann man nur höchste Anerkennung zollen ( der hätte übrigens schon längst seinen Stuhl geräumt)

nach oben scrollen

#54

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 12:39
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#55

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 14:49
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

immer wieder schön unsere zwei experten Tobias und Bulli
Bin mal gespannt ob sich die zwei herrschaften mal zu erkenne geben....z.B. bei der nächsten Präsiwahl!!!???!!! oder doch nur eier hier im anonymen internet????
Wenn ich mir nämlich die beiträge so durchlese hätte ich KEINERLEI zweifel daran, dass wir dann min 2. Bindesliga spielen würden....

PRO N.S.

P.S. Bei Spiel am Samstag habe ich, denke ich, euch WIEDER mal nicht gesehn


nach oben scrollen

#56

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 14:56
von trogener • Neuzugang | 6 Beiträge

Wieso steht auf der homepage über dem forumbuttom " Meinung " wenn man keine andere haben darf so wie Tobias und Bulli?

nach oben scrollen

#57

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 14:56
von trogener • Neuzugang | 6 Beiträge

Und zum trainer: wir könnten ja tauschen :-D

nach oben scrollen

#58

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 15:04
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@trogener
das hat mit Meinung nicht viel zu tun...das was von den zweien betrieben wird ist stimmungsmache...und da es sich hier um das Forum des BHFC´s handelt ,muss/sollte man durchaus mal mit gegenwind rechnen. zumal man die herren (noch nicht, bzw. nur vermutungen vorliegen) persönlich kennt....dass internet mit seiner möglichen anonymität die größten möglichkeiten bietet....


nach oben scrollen

#59

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 15:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Außerdem verbietet denen ja keiner hier ihre Meinung zu äußern!
Sonst wären die Beiträge ja entfernt worden.

Nur sollte es auch allen anderen Forumsusern erlaubt sein, eine andere Meinung als die beiden Herren (Bulli könnte allerdings auch ne Dame sein) zu äußern und zu vertreten, ohne von denen dann als ahnungslos hingestellt zu werden.

Wer sich so verhält, braucht sich dann auch nicht zu wundern, dass irgendwann mal Gegenwind aufkommt!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#60

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 15:48
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

SDUwe: Was hasr Du für ein Problem das Du so einen Schmarrn verzapfst? Erkläre mir bitte was bei meinen Beiträgen Stimmungsmache ist? Beleidige ich jemanden oder fordere ich zu einer Revolution auf ? Was sollen eigentlich diese dämlichen Aufforderungen sich erkennen zu geben? Ich habe mich so angemeldet wie es die Regel ist und es alle anderen auch machen.
Jetzt zum Thema: Ich würde mich freuen konkrete Antworten auf meine Beiträge zu bekommen. Warum geht denn keiner von euch näher auf die Situation ein? Sagt mir doch was ich falsch sehe. Ich nehme für mich nicht in Anspruch alles richtig zu sehen sondern würde gerne sachlich fundierte andere Meinungen hören.
Dubiose Hinweise über angebliche Indentitäten, Aufforderungen zu einer Kanditatur oder Pro Schlegel Slogans halte ich in diesem Zusammenhang allerdings für etwas zu dürftig.

Noch etwas: Mit der Bezeichnung "Ahnungslos" wollte ich niemanden zu nahe treten. Ich habe mich nur geärgert weil die Infos über den Spieler Kolb ganz offensichtlich falsch waren.
Tut mir leid - Bitte alle die sich davon betroffen gefühlt haben um Entschuldigung

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz