#61

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 16:32
von tester • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

die jüngste niederlage ist auch der langen busfahrt sowie der doppelbelastung durch den pokal geschuldet.
während andere klubs, wohlwissend, das sie in einem möglichen finale sowieso gg. haching oder burghausen verlieren, diese zusastzbelastung elegant abstreifen, versucht man in hof krampfhaft weiterzukommen.

man muss schon sehr blauäugig sein um zu glauben, dass 4 stunden busfahrt und ein spiel unter der woche zu einem auswärtssieg in rosenheim führen. Vor allem bei unserer tollen auswärtsbilanz.
am meisten stinkt mir, dass man unzufriedene spieler, wie z.b. einen peter heyer, in hof nicht auf dem radar hatte. stattdessen knipst er nun permanent woanders. manchmal muss man eben geld investieren, oder aber, bei entsprechenden ergebnissen, personelle konsequenzen ziehen.
unsere situation ist nach 15 spielen schon sehr prekär, und die kalten, zuschauerarmen spiele im winter kommen jetzt erst noch. Hoffe, das wird in dieser teuren regionalliga alles gut ausgehen, was das finanzielle betrifft.

nach oben scrollen

#62

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 18:53
von trogener • Neuzugang | 6 Beiträge

Also ich finde die Meinung, vorallem von Tobias, sachlich und nicht provozierent geschrieben.
Trainer raus ist halt die einfachste, aber nicht immer beste, Lösung. Kurzfristig zumindest

Was ist jetzt mit meinem Vorschlag die Trainer zu tauschen. :-D.

nach oben scrollen

#63

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 19:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ach lass mal, das muss nicht wirklich sein


nach oben scrollen

#64

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 20:42
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

nur wenn ihr seinen sohn noch drauflegt ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
....................und ne wurst
..oder doch lieber net


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#65

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 21:38
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

oh. gott jetzt kommt noch ein dritter dazu der hier nen dicken macht....auweia.......


nach oben scrollen

#66

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 22:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

denke mal, da meintest jetzt nicht den Dragu...


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#67

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2012 22:36
von trogener • Neuzugang | 6 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
oh. gott jetzt kommt noch ein dritter dazu der hier nen dicken macht....auweia.......



lol

nach oben scrollen

#68

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2012 07:54
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ne ich mein den Tester....


nach oben scrollen

#69

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2012 11:52
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Lt. BFV. Dieter Kurth in Frohnlach zurückgetreten.

nach oben scrollen

#70

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2012 12:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...und was hat das mit Rosenheim zu tun?


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#71

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2012 15:42
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Schorsch 54

Siste der Trainer zeigt wenigtens Einsicht, nach erfolgslosigkeit und das nach wenigen Niederlagen hintereinander!
bei uns geht es wahrscheinlich so weiter!
@ Lissi

das hat zwar mit Rosenheim nicht zu tun,aber ich glaube Schorsch54 wollte damit nur ausdrücken
das es noch vernünftige Trainer gibt in diesem Geschäft und Platz machen für einen Neuanfang
Solch Trainer muss man einfach Respekt zollen, die nicht nur auf die kohle schauen!

nach oben scrollen

#72

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2012 15:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ja genau...wenn der Trainer von Frohnlach sich vor n Zug wirft (Gott bewahre) muss das unser Trainer schon lange nicht tun...Und wenn Tobias sich von der Saale wirft tust Du es auch?
Was ich damit sagen will ist einfach: Nicht immer ist es ein Heilmittel den Übungsleiter zu entlassen...und in diesem unserem Fall würd ich notfalls mit Norbert Schlegel in die Bayernliga gehen!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#73

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2012 16:09
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn die Bayernliga Nord nächstes Jahr die Regionalliga wäre, dann hätte der BFV da ein richtig zugkräftiges Aushängeschild. Da haben wir wieder Derbies gegen Bayreuth und schauen doch beide - zusammen mit Schweinfurt, dem WFV, Bamberg und Frohnlach - hilflos zu, wie Weiden den Durchmarsch macht. Gut, dass ich mir inzwischen einigermaßen erfolgreich einreden kann, dass mir das alles scheißegal ist.


zuletzt bearbeitet 08.10.2012 16:09 | nach oben scrollen

#74

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2012 17:01
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Lissi
ja genau...wenn der Trainer von Frohnlach sich vor n Zug wirft (Gott bewahre) muss das unser Trainer schon lange nicht tun...Und wenn Tobias sich von der Saale wirft tust Du es auch?
Was ich damit sagen will ist einfach: Nicht immer ist es ein Heilmittel den Übungsleiter zu entlassen...und in diesem unserem Fall würd ich notfalls mit Norbert Schlegel in die Bayernliga gehen!



Ich würde vorschlagen bevor ich mich von der Saale werfe wirfst du dich in die Saale - am besten mit einem großen Betonblock um den Hals. Blub....blub.....blub.............

nach oben scrollen

#75

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2012 18:17
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

ihr findet euch also schon am 8.10. mit der Bayernliga ab- Hauptsache mit NS, ....wenn man das liest muss man ja Augenkrebs bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz