#16

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 17:27
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

findest du?

würde mich wundern.

der unterschied war halt: damals hab ich unsere misere erklärt, heute schreib ich zu unserem erfolg recht wenig. weils mal wieder an der zeit ist und häme nicht so mein ding. die kommt von anderen genug, sollte bayreuth mal wieder vor hof stehen ;-)

daher seh ich eure häme momentan mit nem durchaus schmunzelnden auge. sei euch ja gegönnt, ne liga höher zu spielen. und das mein ich ernst, da ihr - leider - zwei jahre besser gearbeitet habt als es bei uns passiert ist. jetzt isses halt so, dass die unsrigen macher und trainer besser - oder erfolgreicher - arbeiten.

ich seh da gewissen parallelen.

vor zwei jahren (und auch im letzten jahr) hat man bei uns eine durchaus gute truppe zusammengestellt. es hat halt alles im negativen sinne zusammengepasst und es ging nach unten.

jetzt habt ihr die situation, dass vor der saison die hausaufgaben eigentlich gar nicht schlecht gemacht wurden (der kader war absolut okay, so wie er war und verstärkt wurde). es passt halt vieles aus welchen gründen auch immer negativ zusammen. und dann kanns auch euch passieren, dass es runter geht.

ist in meinen augen genauso schade, wie es das auch bei uns war.

ob der von manchem hier vergossenen häme sehe ich die dann hier einprasselnde häme durchaus sportlich.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#17

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 17:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

unterm Strich sehe ich zumindest ne 2/3 Chance dass wir nächstes Jahr wieder gemeinsam in einer Liga spielen. Pokal geht ja nun nicht mehr. Relispiel gegeneinander wäre mal wieder ne feine Sache, zumindest wenns wieder gut für uns ausgeht!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#18

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 17:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

abwarten...so schnell würd ich die Flinte net ins Korn werfen...man muss auch immer wieder damit rechnen, dass ein/zwei Vereine freiwillig zurückziehen...sei es aus finanz. oder andren Gründen...verlassen kann man sich natürlich net drauf


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#19

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 19:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich fände ein Relegationsspiel auch top!
Diesmal vielleicht in Weiden?!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#20

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 19:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

naja es gibt ja noch die Möglichkeit, dass wir drin bleiben und GT aufsteigt. Ist momentan zumindest wahrscheinlicher als unser Klassenerhalt!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#21

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 20:51
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@andi
wär mir bei aller abneigung das liebste


nach oben scrollen

#22

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 20:51
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ansonsten AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!! welche höhe is mir völlig worscht


nach oben scrollen

#23

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 22:24
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

relegation hätte was. das stimmt wohl.
in weismain
weiden wär cool.

Zitat
naja es gibt ja noch die Möglichkeit, dass wir drin bleiben und GT aufsteigt. Ist momentan zumindest wahrscheinlicher als unser Klassenerhalt!



das musst mir erklären. dass ihr drinbleibt ist wahrscheinlicher als euer klassenerhalt *grübel*


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#24

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2012 00:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

bezog sich auf den letzten Teil des Satzes zuvor, also euer Aufstieg.


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#25

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2012 09:40
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

etzt. also ein sogenannter schorschla-satz


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#26

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2012 09:43
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Ich sag einen knappen Sieg für uns voraus . 0 : 1

nach oben scrollen

#27

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 00:35
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

0:0 wie vor einem Jahr - fast auf den Tag genau...

Damals das Spitzenspiel der Bayernliga: Erster gegen Zweiter


nach oben scrollen

#28

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 14:04
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

der schiri, ein gutes zeichen? das ist dem pepi sein erzfeind!!!! wahrscheinlich spielt er deshalb net


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#29

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 14:57
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Felge mit der 5. Gelben Karte und ist somit gegen Nürnberg II gesperrt.

nach oben scrollen

#30

RE: 60 Rosenheim - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2012 15:40
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Der Dragu is n Experte aller erster Güte!

das nächste mal bitte etwas Positives voraussagen!


"Disco Stu mag Discomusik"

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 15:41 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz