findest du?
würde mich wundern.
der unterschied war halt: damals hab ich unsere misere erklärt, heute schreib ich zu unserem erfolg recht wenig. weils mal wieder an der zeit ist und häme nicht so mein ding. die kommt von anderen genug, sollte bayreuth mal wieder vor hof stehen ;-)
daher seh ich eure häme momentan mit nem durchaus schmunzelnden auge. sei euch ja gegönnt, ne liga höher zu spielen. und das mein ich ernst, da ihr - leider - zwei jahre besser gearbeitet habt als es bei uns passiert ist. jetzt isses halt so, dass die unsrigen macher und trainer besser - oder erfolgreicher - arbeiten.
ich seh da gewissen parallelen.
vor zwei jahren (und auch im letzten jahr) hat man bei uns eine durchaus gute truppe zusammengestellt. es hat halt alles im negativen sinne zusammengepasst und es ging nach unten.
jetzt habt ihr die situation, dass vor der saison die hausaufgaben eigentlich gar nicht schlecht gemacht wurden (der kader war absolut okay, so wie er war und verstärkt wurde). es passt halt vieles aus welchen gründen auch immer negativ zusammen. und dann kanns auch euch passieren, dass es runter geht.
ist in meinen augen genauso schade, wie es das auch bei uns war.
ob der von manchem hier vergossenen häme sehe ich die dann hier einprasselnde häme durchaus sportlich.