#16

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.07.2011 08:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hast Du kein anderes Thema? Immer die gleiche Laier nervt...wie wäre es mit Fussball?

Oder alternativ ein Anwaltsforum suchen...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#17

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.07.2011 09:48
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ach lass ner doch rumjammern. Besser so, als andersrum.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#18

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.07.2011 10:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Stimmt


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#19

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.07.2011 15:56
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Zitat
hast Du kein anderes Thema? Immer die gleiche Laier nervt...wie wäre es mit Fussball?

Oder alternativ ein Anwaltsforum suchen...



Da hab ich wohl nen wunden Punkt erwischt...Aber ich kann es doch verstehen das es nicht aufhört peinlich zu werden , wenn man stets daran erinnert wird...mit Fussball hatte es meiner Meinung nach trotzdem zun tun(zumindest mit den Verbandsregeln), bis das ganze von nem Anwalt vor ein Zivilgericht gezerrt wurde.
Also sorry lissi...oder es mit den Worten vom SD Uwe auszudrücken:"Diese Kröte musst du einfach schlucken"!.

nach oben scrollen

#20

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.07.2011 16:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

null Junge...wir haben historisches geleistet und da wiederhole ich mich, wann gab es Punktabzug, wegen Fanvergehen? bei Sankt Pauli, als ein Assistent von nem Hartplastikbecher getroffen wurde? Bei der Eintracht oder der Hertha, als die Fans den Platz stürmten?

Da fällt mir grad auf, dass alle besagten abgestiegen sind und wir gegen den Trend agierten...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#21

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.07.2011 16:22
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also ich finde Bayern Hof super!


Frauenfußball:

Weder sind es Frauen, noch ist es Fußball!!!

nach oben scrollen

#22

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.07.2011 16:23
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Zitat
null Junge...wir haben historisches geleistet und da wiederhole ich mich, wann gab es Punktabzug, wegen Fanvergehen? bei Sankt Pauli, als ein Assistent von nem Hartplastikbecher getroffen wurde? Bei der Eintracht oder der Hertha, als die Fans den Platz stürmten?



ähmmm ....wie wäre es wenn du schweinfurt in ihrer Landesliga Saison erwähnst???
Aus zuerst 6 abgezogenen Punkten, machte der BFV dann 3.
Bei Hof machte der BFV aus 3 Punkten Abzug deren 2 und aus den zweien dann gar keinen.


Das ihr eine Klasse Rückrunde gespielt habt ,hatte ich schon mehrmals erwähnt, was aber dieses Verbandshickhack nicht entschuldigt.

nach oben scrollen

#23

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.07.2011 16:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Somit bleibt also festzuhalten, dass der BFV offenbar schon immer seinen ursprünglichen Punktabzug um 3 Punkte reduziert hat!
Was können wir denn dafür, dass uns anfänglich nur 3 Punkte abgezogen wurden, so dass am Schluss dann keiner mehr übrig blieb?


Frauenfußball:

Weder sind es Frauen, noch ist es Fußball!!!

nach oben scrollen

#24

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.07.2011 16:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Joa, nur können weder wir Fans noch der Verein etwas für dieses "Verbandshickhack". Den Bock hat einzig und allein der BFV geschossen.
Wie schon gesagt: Verbandsautonomie bis zu nem gewissen Grad in allen Ehren, aber wenn die Urteile "nicht nach rechtsstaatlichen Grundsätzen" getroffen werden, muss man sich ja irgendwie zur Wehr setzen. Und selbst euer Dr.Irgendwas hat ja den zivilgerichtlichen Weg beschritten, ist damit nur in erster Instanz kläglich gescheitert.


Sommertestspiel-Allesfahrer 2011

nach oben scrollen

#25

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.07.2011 16:31
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

was meckerst denn rum. seid ihr nicht auch vor ein zivilgericht gezogen und wollt in der bl bleiben? wir wollten nur die punkte, die wir uns erspielt, erkämpft und erarbeitet haben. ihr aber wollt das einem anderen verein punkte aberkannt werden um die eigene haut zu retten. was ist denn jetzt schäbiger?


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#26

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.07.2011 16:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Frauenfußball:

Weder sind es Frauen, noch ist es Fußball!!!

nach oben scrollen

#27

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.07.2011 16:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

damit sollten wir es belassen...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#28

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.07.2011 16:54
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

zuletzt bearbeitet 20.07.2011 16:56 | nach oben scrollen

#29

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.07.2011 17:04
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ebenfalls:


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#30

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 13:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Auf den PUNKT gebracht, Dragu !!


nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz