#61

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.12.2016 09:51
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

außer rand und band des Männla...

nach oben scrollen

#62

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.12.2016 12:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#63

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.04.2017 14:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#64

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2017 21:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Andi
Koch läßt es sich gut gehen:

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussb...37874.bild.html


Schließlich kommt der aus Bayern. Und nachdem man in diesem Freistaat nicht mehr so bescheißen kann wie zu Zeiten gewisser Politiker, die Bayern wie ihren Privatbesitz behandelt haben, muss man seine Pfründe halt woanders suchen.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#65

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2017 12:45
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
http://bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/2017_206096_regionalliga_bayern_bewerber-rekord_212960.html



Zitat
Die Regionalliga Bayern ist attraktiv und vor allem auch für kleinere Vereine wirtschaftlich machbar"



Ach so? Hö? Ich hör immer was anderes...


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#66

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2017 23:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Da unser Sonnengott und sein Planet weder von Organisation, noch von Fußball noch von Finanzen eine Ahnung haben, ist diese Frage vollkommen Sinnlos. Denzler gibt irgendwelche Bürgschaften und Streicht dafür, anscheinend, jeglichen Verkaufserlös für Spieler wie Maxi Kraus oder Sebastian Bösel einfach ein, ohne das ihn irgendwer mal auf die Finger schaut bzw. das ganze mal auf eine rechtlich einwandfreie Basis stellt. Ob jetzt unser Sonnengott mehr herauszieht als hineinsteckt oder umgekehrt, das könnte nur ein langwieriges Gerichtsverfahren klären. Denn ein Sonnengott ist nicht mal entferntest antastbar. Er hat ja im vorletzten Stadionheft alle zur Mitarbeit aufgerufen. Alle wirklichen Bayern Hof Fans MÜSSEN ihrer Durchlacht, dem Sonnengott, huldigen und kostenlose, minderwertige Dienste vollbringen. Es besteht auch die Chance, einmal im Jahr eine Audienz von einer Minute, in der sich der Alleinherrscher dann mal, selbstverständlich völlig gelangweilt, die Vorschläge seiner Günstlinge Anhört. Dann hat man sich aber selbstverständlich sofort wieder in Luft aufzulösen, damit unser Sonnengott seinen Plänen für die Bezirksliga weiter vorantreiben kann.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 14.04.2017 23:26 | nach oben scrollen

#67

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.04.2017 06:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich weiß gar nicht, was du hast. Die Mitglieder des Vereins haben sich im Rahmen der Umbenennungsgeschichte nahezu geschlossen für RD und seine Crew entschieden. Jetzt wird halt geliefert wie bestellt. Jeder hätte die Chance gehabt, diesem Treiben ein Ende zu setzen, also jetzt bitte nicht jammern.

Ich muss sagen, mir hat der katastrophale Ist-Zustand in dieser Saison schon viele vergnügliche Stunden vor dem fupa-Ticker beschert. Von mir aus kann das bis in die Bezirksliga so weitergehen. Sympathie und/ oder Verbundenheit zu diesem Bumsclub, seiner Führungsriege oder den Idioten, die uns damals aus verschiedensten Gründen massivst in den Rücken gefallen sind, hab ich nachvollziehbarerweise keine mehr, so what?


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#68

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.04.2017 20:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Amen

nach oben scrollen

#69

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.09.2017 22:04
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuig...ass_221759.html
Falls noch überhaupt jemand diese FC Bayern-Werbesendung schaut. Jetzt mit diesem ist sie noch wertvoller anzusehn

nach oben scrollen

#70

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.09.2017 22:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Und lass mich raten. Wenn es um das thema fans/ultras geht fängt der koch min 10 mal mit pyro an....
Was ein.........

nach oben scrollen

#71

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.09.2017 22:19
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Und das nach dem nicht endeten BayernM-Geschwaafel so 5 min vor Sendeschluß
Das ist eine gekaufte Werbeplattform von diesem unsäglichem Wirtschaftsunternehmen alias FC Bayern München, nix annersch! Alleine schon die Besetzung PhantomHelmer und StrunzBlöd sagt doch schon alles. Brückner und später Wontorra hatten da noch keine Hoeneß-Order. Bei Wonti wars zum Schluß schon eher grenzwertig.... Brückner war geil!!

Und deswegen schaue ich, und viele,viele andere die ich kenne, diesen sinnfreien Quatsch nicht mehr.


zuletzt bearbeitet 01.09.2017 22:24 | nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz