#31

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 17:11
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Find ich nicht...aber ganz nach Pipi Langstrumpf, macht ihr euch die Welt eben wie sie euch gefällt.
Egal...

nach oben scrollen

#32

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.07.2011 17:14
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das Interesse an Pipis wurde aber doch eher Euch in die Wiege gelegt!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#33

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.07.2011 07:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich hab´s ja schon mal geschrieben, keiner dieser Vorfälle hatte irgendwie Einfluß auf das Geschehen auf dem Rasen bzw. das Resultat.. Von daher war/ist ein Punktabzug absolut lächerlich, deshalb gabe ich persönlich (obwohl kein Jurist) auf diese Gerichtsurteile gar nichts.

Die Geldstrafen mögen so in Ordnung sein, eine Partie auf neutralem Platz hätte ich auch noch verstanden, alles andere hätte auch Pipi Langstrumpf nicht verstanden. Und DIE hatte ja mal ´ne Ahnung


nach oben scrollen

#34

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.07.2011 08:31
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Hey Elch, was is´n in dein Kaffee drin? Der mit Pipi Langstrumpf war ja echt geil


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#35

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.07.2011 09:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kaffeee......Milch (3,5 %)......2 x Süßstoff....


nach oben scrollen

#36

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.04.2015 10:02
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

A Traum der Koch und seine Schergen....

http://www.fupa.net/berichte/videostreit...gen-278527.html

nach oben scrollen

#37

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.04.2015 18:34
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Brauchen Verbandsfunktionäre wie Koch eigentlich kein Gesundheitszeugnis für die Ausübung ihrer Tätigkeit?


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#38

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.04.2015 16:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

ARSCH HOCH, FAUST HOCH, FRESSE AUF - PRO FC!
nach oben scrollen

#39

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.04.2015 09:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge


Dass sie das ausgerechnet in Garching und Heimstetten wissen, wundert mich jetzt aber nicht wirklich. Wahrscheinlich lädt sich der Koch da abwechselnd alle 14 Tage selber zum Kaffeetrinken ein.

nach oben scrollen

#40

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.04.2015 14:44
von mario23 • Joker | 359 Beiträge
nach oben scrollen

#41

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.05.2015 16:39
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Es gibt Leute die stehn einfach auf Backpfeifen:

http://www.frankenpost.de/sport/regional...rt83500,4080217


Liebe kennt keine Liga !

zuletzt bearbeitet 12.05.2015 16:41 | nach oben scrollen

#42

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.05.2015 16:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Richtig so. Immer drauf auf die Hobbyjuristen
Wobei das ja noch wesentlich schlimmere Züge annimmt, als man da zu lesen bekommt. So soll(t)en die Vereine wohl auch gezwungen werden, nur noch vom BFV zugelassene Pressevertreter ins Stadion / auf den Sportplatz zu lassen. Gerade fupa scheint den Arschgeigen da n Dorn im Auge zu sein. Auf der Verbandsseite hingegen sieht man sich ja als missverstandenes Opfer: http://bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeit...ung_164885.html


Geh weg, du bist kein Bier!
nach oben scrollen

#43

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.05.2015 16:59
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

wenn ich die Stellungnahme von dem BFV Futzi lese wird mir echt schlecht.....
gebündelte Vermarktung... na da isses aber nicht weit her....Kohle bekommen die Vereine nämlich durch die Vermarktung nicht...die geht direkt zum BFV und da bleibt sie auch...

nach oben scrollen

#44

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.05.2015 17:34
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

...wäre interessant gewesen, hätte Herr Koch in der DDR gelebt, hätte es da sicher zu etwas gebracht ..........


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#45

RE: BFV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.05.2015 20:04
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Meiner Meinung nach sollte jeder im Stadion ein Video mit seinem Handy machen. Jeder Zuschauer bei jedem Spiel und das ganze dann an den Verband schicken, schön vollmüllen. krasse scheiße was da in Bayern abgeht!


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz