#196

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 13:09
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Da ist man wohl ein bischen angefressen in Gayreuth:

Zitat
Aufsichtsratsvorsitzender Matthias Fleischmann sagte, das Spiel werde ein juristisches Nachspiel haben. Das könne sogar womöglich bis zu zwei Jahre dauern, aber man werde "das durchziehen".



http://www.mainwelle.fm/default.aspx?ID=7627&showNews=974596

Na dann viel Erfolg und vor allem viel Geld was man im Falle einer juristischen Niederlage braucht.

nach oben scrollen

#197

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 13:10
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Hatten die nen Stadionsprecher? Ich hab von dem nix gehört..


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#198

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 13:16
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Leider hat Fupa seinen Liveticker schon gelöscht.

Dort war am Anfang vom Spiel sinngemäß folgendes zu lesen.

"Im Hofer Block geht schon richtig die Post ab." und weiter "da haben die Bayreuther noch gehörig Nachholbedarf."

nach oben scrollen

#199

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 15:07
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das Hauptproblem in Bayreuth ist/war meiner Meinung nach, dass dort zur Abwendung des Insolvenzverfahrens Leute (damals vermutlich auch richtigerweise) ins Boot geholt wurden, die zwar einen guten Namen haben und wohl auch in kaufmännischer Richtung gute Arbeit leisten, aber vom Fußball, gerade in den unteren Klassen, zu denen ja inzwischen auch die Bayernliga zu zählen ist, offenbar wenig Ahnung haben.

Da wurden Strategiepapiere entwickelt, ein Online-Ticketing (für 300-400 Zuschauer) installiert, der Eintrittspreis für alle Plätze (auch Stehränge) auf € 9,50 festgesetzt und ein angeblicher Mehrwert für den Zuschauer generiert.
Sowas ist vielleicht wichtig, wenn man in der 2. Bundesliga spielt - aber sicher nicht in der Bayernliga!

Was bei all dem Marketing-Gedöns völlig vernachlässigt wurde, ist die sportliche Seite!
Und die ist ja eigentlich die Hauptsache bei einem Fußballverein.
Denn wenn der sportliche Erfolg nicht die Basis schafft, kann man sich den ganzen anderen Kram völlig sparen.
Kein Zuschauer mehr wird ins Stadion kommen, wenn die eigene Mannschaft ständig verliert und immer weiter in der Tabelle abrutscht!
Da nützt es auch wenig, wenn er dafür die Tickets online reservieren kann.

Im Bayreuther Forum wurde desöfteren seitens der Fans während der Saison auf diesen Mißstand hingewiesen!
Darauf gehört wurde seitens der Vorstandschaft oder der verantwortlichen Personen aber nie.
Dabei sind es aber die Fans, die bereits seit Jahren oder Jahrzehnten den Verein aus dem Effeff kennen und am Besten wissen, wo man die Stellschrauben drehen muss.
Offenbar glaubten aber die "Kaufleute" und Doktoren es besser zu wissen und zu können!

Ohne die Details oder die Materie in Bayreuth genau zu kennen, hätte der Mannschaft eine Kampfsau und Identifikationsfigur wie Ingo Walther wesentlich besser zu Gesicht gestanden wie ein farbloser Heinz Schneider. Ohne den Ingo Walther besonders gut leiden zu können - aber Respekt und manchmal sogar Angst hatte man als Bayern Hof-Fan schon, wenn der auf dem Feld stand oder sonstwie dabei war.
In einer Rumpel-Liga wie der Bayernliga braucht man solche Leute!

Egal, uns kann's ja eigentlich recht sein, ich wollte nur hier nochmal meine Sicht der Dinge als außenstehender Beobachter darlegen...


Und darum sagen wir: Auf Wiedersehen - die Zeit mit Euch war wunderschön!
Es ist wohl besser jetzt zu geh'n, wir können keine Tränen seh'n - schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 15:09 | nach oben scrollen

#200

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 15:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die Wiederholung der Liveübertragung auf TVO hat übrigens gerade nochmal begonnen!
EINSCHALTEN!!!


Und darum sagen wir: Auf Wiedersehen - die Zeit mit Euch war wunderschön!
Es ist wohl besser jetzt zu geh'n, wir können keine Tränen seh'n - schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 15:21 | nach oben scrollen

#201

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 15:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Und darum sagen wir: Auf Wiedersehen - die Zeit mit Euch war wunderschön!
Es ist wohl besser jetzt zu geh'n, wir können keine Tränen seh'n - schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!

nach oben scrollen

#202

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 15:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Und darum sagen wir: Auf Wiedersehen - die Zeit mit Euch war wunderschön!
Es ist wohl besser jetzt zu geh'n, wir können keine Tränen seh'n - schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!

nach oben scrollen

#203

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 16:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

nachdem ich das Foul jetzt nochmal gesehen hab, muss ich sagen, das war ne klare rote ohne wenn und aber


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#204

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 17:44
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

...und ich geh sogar noch weiter: eine weitere klare rote Karte für BT wurde verweigert, als ca. Mitte der 2. Halbzeit Schraps von hinten klar mit gestrecktem Fuß in die Beine gegrätscht wurde...(lt. Regelwerk ROT!)...sehts euch mal auf TVO an!

nach oben scrollen

#205

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 20:56
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Gibts irgendwas zu sehen für diejenigen Hofer, die kein Oberfranken-TV haben?


BHFC!

nach oben scrollen

#206

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 21:01
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

BHFC!

nach oben scrollen

#207

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 21:11
von passant • 18.059 Beiträge

Wohl eher nicht aber TVO wird schon noch ne Zusammenfassung bringen...hast aber definitv nix verpaßt. War eher ein langweiliger Ausflug.


zuletzt bearbeitet 02.06.2011 21:12 | nach oben scrollen

#208

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 21:15
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Langweilig? BT runtergeschossen?


BHFC!

nach oben scrollen

#209

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 21:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich unterstelle mal für Ihn, dass er es ironisch gemeint hat!


Und darum sagen wir: Auf Wiedersehen - die Zeit mit Euch war wunderschön!
Es ist wohl besser jetzt zu geh'n, wir können keine Tränen seh'n - schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!

nach oben scrollen

#210

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 21:17
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Bei dem weiß man es doch nie.
Man, freu ich mich auf Sonntag.


BHFC!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz