#181

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 10:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jaja, die Welt ist schon gemein, wenn man aus BT kommt...
Da verkaufen die Ismaninger ihr Spiel gegen Hof, wird Wolfgang Stark von den bösen Hofer Funktionären mit nem Kasten Scherdel bestochen und pfeift euch deshalb aus der Liga, und tvo hat die Mikros sicher für ne Prämie von 3 Paar Bratwürsten so aufgebaut, dass man bis auf wenige Ausnahmen nur die Hofer "Trickbetrüger", "Nazihools" etc.im Fernsehen gehört hat. Zur Krönung wird dann auch noch in Bamberg gespielt, und das Gericht lehnt auch noch euren Antrag auf Aufstockung der Liga ab. Also, ich wittere da eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes...

Meiner Meinung nach solltet ihr Monk engagieren, der deckt das alles gnadenlos auf, und dann zieht ihr lachend nach Den Haag und verklagt alle, die da mit drinhängen wegen seelischer Grausamkeit in 123 Fällen. Und wenn die den Antrag nicht annehmen, dann hilft euch sicher Mac Gyver, der baut dann aus leeren Pfandflaschen und ner Bananenschale ne Zeitmaschine, die euch die Möglichkeit eines Wiederholungsspiels einräumt.

Mensch, geh zuhause kacken, eure Dolchstoßlegenden (wie ihr das immer nennt) sind langsam echt nicht mehr zu ertragen. Wochenlang feiert ihr unseren Abstieg, verkennt dabei (wie so oft) die Realität, und fangt dann an zu greinen, weil es nicht nach eurer Nase läuft. Aber was will man vom Anhang erwartern, wenn das von den Herren Mahr (wobei der sich ja noch halbwegs gezügelt hat) und Essig (mal gucken, was da noch nachkommt - kann mir kaum vorstellen, dass der einfach so davonkommt) auch noch so vorgelebt wird. Mannomann.

Wollte egtl.schreiben, dass es irgendwie ja bei aller Rivalität doch irgendwo auch schade ist, dass es statt Heimstetten, Aindling o.ä.so ne Art Traditionsverein erwischt hat, (wobei natürlich immer gilt: besser ihr als wir), aber bei manchen Statements läuft mir echt der Arsch aus.


Keine Bayernliga ohne FC Bayern Hof!

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 10:53 | nach oben scrollen

#182

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 10:41
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Über den Schiri herzuziehen ist jetzt natürlich mal wieder das einfachste. Sicherlich wäre dies auch von unserer Seite gekommen, wenn wir das Spiel verloren hätten. Aber so ist es halt nun mal nicht Ihr könnte jetzt gerne noch ewig über die Entscheidungen diskutieren oder ihr konzentriet euch jetzt auf die Landesliga Die ganze Sache mit der Relegation und jetzt dem Direktabstieg habt ihr euch schon selber zuzuschreiben bzw. eurer Vereinsführung. Und hört mal bitte mit den ganzen Verschwörungstheorien und Punkt-hin-her Heulerein auf. Das Hof mit dem BFV und Stark unter der Decke steckt ist wohl die größte Lachnnummer und die Geschichte mit den Punkten hat nur Hof geschadet. Hättet ihr euch lieber mehr auf euch konzentriert in den entscheidenden Spielen. Ihr ward euch doch vorher nicht mal einig, ob Landesliga doch nicht eventuell sogar besser wäre. Selber Schuld. Ende der Diskussion. Denn wir müssen uns jetzt auf Sonntag konzentrieren. Wird schwer genung



Schlappentag 2009 - Schlappentag 2010

nach oben scrollen

#183

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 10:57
von carvetto • Weismain-Allesfahrer | 12 Beiträge

Da hast du vollkommen recht.


nach oben scrollen

#184

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 11:15
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wenn die gleiche Szene zur roten Karte auf der anderen Seite passiert, dann sagt Ihr das Gleiche Freunde: man kann die rote Karte geben, auch wenn es keine Notbremse war...grobes Foulspiel war es schon...gehört sicherlich Mut dazu hier im ENtscheidungsspiel, bei dem es um so viel geht hier den Spieler vom Platz zu stellen...Das hätten sicherlich 75% der Unparteiischen nicht getan...ein erfahrener Mann wie Stark lässt hier eben keine Gnade walten..konsequent...
und wenn Ihr Euch ungerecht behandelt fühlt...als Sam alleine aufs BTer Tor zu rennt und umgeschmissen wird, hätte es auch für uns Elfmeter und geben müssen und den Platzverweis eben dann hier...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#185

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 11:23
von carvetto • Weismain-Allesfahrer | 12 Beiträge

Ein erfahrener Mann. Ich brech gleich zam...


nach oben scrollen

#186

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 11:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

okay...vlt hast Du recht, denn mit Bayernliga hatte er noch keine Erfahrung...hier wird, wer wisse das nicht, mit etwas anderem als wasser gekocht...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#187

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 11:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

kartet net zu viel nach...versucht doch lieber euer Glück auf dem juristischen Weg...kenne da nen guten Anwalt


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#188

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 11:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Keine Bayernliga ohne FC Bayern Hof!

nach oben scrollen

#189

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 11:29
von Max 1 • Die Herrschaften | 56 Beiträge

....... und der hat auf diesem Gebiet eine Menge Erfahrung !!!

---------------------------------------------------------------------------
Die Herrschaften kommen...........

nach oben scrollen

#190

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 11:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gerade mal kurz ins Altstadt-Forum gelinst, und siehe da - endlich mal ein sinnvoller Antrag. Zumindest schreibt "Beamter":

Jetzt übernimmt der Chef - 20. Liga jetzt

Bei aller Rivalität: Jungs, meine Stimme habt ihr!


Keine Bayernliga ohne FC Bayern Hof!

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 11:44 | nach oben scrollen

#191

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 11:43
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

20. Liga hätte was
Aber nochmal was zum Schiri (das muss ich nochmal loswerden, Bernhard wird sich freuen), ab nämlich noch immer den Mann hinter mir im Ohr: "In der Bundesliga is sowas Rot"


el duffo o muerte

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 11:47 | nach oben scrollen

#192

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 11:57
von passant • 18.059 Beiträge

20te Liga...was isn das? Thekenstadtmeisterschaft?

Ne mal ohne Scheiß. Man mag ja von dem schiri halten was man will. Übers Spiel gesehen, war er doch ziemlich gradlinig. Die rote Karte is schon grenzwertig gewesen. Die muß man nich unbedingt geben.
allerdings waren in der ersten Hälfte auch Situationen die wir beanstanden müßten. Mehr sag ich dazu nicht denn da war ne Situation die man dann auch als elfer haette pfeiffen müssen (können?).
Bayreuth war zwar überaschend resistent (ich hätte ehrlich nicht geglaubt, daß die spielerisch so dagegenhalten) aber, daß da konditionell und im Kopf () Einiges nicht bayernligareif war, war doch nicht zu übersehen. Ich stapel zwar ungern hoch oder tief aber ich denke es wäre ner kleinen Sensation gleichgekommen wenn die Elf (Zehn) aus GT das Ding noch zu Ihren Gunsten gekippt hätten. Es wäre aufgrund Ihrer Unterzahl und unserer Lethargie unterm Strich dann nicht mal unverdient gewesen. Kopf hoch! Es kann noch schlimmer kommen...


nach oben scrollen

#193

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 12:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
hat jemand das Spiel auf TVO?



Ja, ich hab das Spiel auf Festplatte aufgenommen und könnte auch DVD's brennen!

Nach einer Nacht (sehr zufrieden) schlafen und der Sichtung der TV-Bilder mal noch eine kurze Zusammenfassung von meiner Seite bzw. meine Meinung (ohne Vereinsbrille):

Spiel (strittige Situationen):
- Situation Berchthold/Nikolaus:
Meiner Meinung nach kann man da rot geben - muss es aber nicht, da ja Ascherl noch auf gleicher Höhe mitgelaufen war!
Aber zumindest gelb bzw. ein Foul war es eindeutig!

- Situation Jackl-Foul:
Ich denke, die rote Karte war zu hart, da die Grätsche zwar mit vollem Tempo in die Haxn von Schraps ging, allerdings eher seitlich durchgeführt wurde und nicht von hinten.
Zumindest kann man halbwegs unterstellen, dass Jackl noch den Ball treffen wollte!

- Situation Schwalben Nikolaus/Sam:
In beiden Fällen lag meines Erachtens kein Foul vor (eher noch bei Nikolaus)!
Wenn man im einen Fall gelb dafür zieht, hätte man das auch im anderen Fall tun müssen.

- Situation Pfann:
Hier warf der Bayreuther Spieler offenbar dem Hofer Akteur den Ball mit Absicht ins Gesicht!
Rote Karte m.E. berechtigt, hätte aber eh nix mehr geändert.

- Interview Essig:
Ich gehe auch, wie Junior, davon aus, dass der auf dem Gebiet der BFV erstmal keine Spiele mehr machen wird, weil eine längere Sperre folgen könnte.
Mit einer derartigen Kritik (auch wenn vielleicht teilweise berechtigt), können die Herren in München eher schlecht umgehen.
Außerdem sollte sich der Typ schon mal fragen, was er da gefaselt hat!
Wenn unser Spiel gegen Ismaning angeblich gekauft worden war, so könnte man das Ganze auch im Gegenzug für das Bayreuth-Spiel in Unterhaching behaupten, wo eine eine Woche vorher mausetote Mannschaft plötzlich 3:0 auswärts gewann.
Weiterhin gehe ich davon aus, wie Dragu schon schrieb, dass ein FIFA-WM-Schiri, der auch schon Champions-League gepfiffen hat, sich nicht durch ein Angebot eines Vereins, der um den Klassenerhalt in der 5. Liga kämpft und dafür ein aus Stark's Sicht Bumsspiel austragen muss, bestechen lässt.
Der gute Herr Essig sollte sich vielleicht mal ein paar Anregungen bei Leuten wie Di Stefano holen, wie man einen guten Verlierer abgibt?!
Vermutlich war er aber nur so stinkig, weil seine Alte ihm jetzt die Hölle heiß macht, dass sie nicht pünktlich in den Urlaub fahren konnten...
Mit Wolfgang Mahr wird sich der BFV wohl auch noch befassen!

Support
In der TVO-Aufzeichnung ist, bis auf wenige Ausnahmen eigentlich ein Dauergesang des Hofer Fanblocks über die volle Spielzeit zu hören!
Nach dem 0:1 vernahm man aus dem Bayreuther Eck mal kurz das inzwischen vollends überholte "Neiße"-Lied und später hörte ich noch etwa 5 Mal "Oldschdod, Oldschdod".
Als Zaunfahnen war vor dem Block eine Fahne gelb-schwarz angebracht und seitlich (unerkennbar für Fernsehzuschauer, Spieler und Stadionzuschauer) zwei Fanbanner.
Weiterhin 2-3 Schwenkfahnen und den roten Kopf von Pyro Peter!

Die in der Vergangenheit oft gescholtenen Hofer Fans hatten 5 Zaunfahnen, diverse Schwenkfahnen, eigens angefertigte gelbe T-Shirts, 5 Trommeln, eine kleine Einlaufchoreo zu Beginn der 2. Halbzeit mit gelben und schwarzen Stoffquadraten und T-Shirts, die nebeneinander gehalten den Schriftzug "Britannia" zeigten und eine kleine Verabschiedungs-Veranstaltung mit weißen Papiertaschentüchern. Dafür nochmal danke an alle Organisatoren und Mitwirkenden!
Man kann sich ja auch gerne selbst ein Bild davon bei der Wiederholung der Fernsehaufzeichnung machen!
Die T-Shirts und die Stoffquadrate, sollten übrigens dazu dienen, zumindest fantechnisch optisch etwas auf die Beine zu stellen, falls tatsächlich keine Zaunfahnen und Transparente mit ins Stadion gebracht werden hätten dürfen.
Das dem nicht so war, ist übrigens hauptsächlich dem Hofer Sicherheitsbeauftragten Ziege zu verdanken!

Warum man da von Bayreuther Seite als eigens ernannte "geilste Fans der Liga" zu einem entscheidenden Spiel mit TV-Liveübertragung nicht mehr auf die Beine gestellt hat, weiß ich nicht - es hat mich allerdings doch ziemlich verwundert!

So - und jetzt muss ich nochmal im Café King zurückrufen und meinen Dank aussprechen, dass alles so gut geklappt hat!
Weiterhin möchte ich noch wegen Sonntag ein paar Dinge vereinbaren...


Und darum sagen wir: Auf Wiedersehen - die Zeit mit Euch war wunderschön!
Es ist wohl besser jetzt zu geh'n, wir können keine Tränen seh'n - schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 12:39 | nach oben scrollen

#194

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 12:46
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Also im Kicker würde Stark höchstens ne 4,5 bekommen. Rot gegen Jakl kann man geben, hat übrigens gegen Rain glaub ich Schraps für eine ähnliche Situation auch Rot bekommen. Berchthold war Foul und Gelb, hat er nicht gesehen. Gelbe Karte gegen Findeis ein Witz, später wo es eine geben hätte müssen, was gelb-Rot gewesen wäre, gibt er sie nicht. Vielleicht wegen der ersten?

Schneider bleibt im 16ner grad so auf den Beinen, wenn er fällt muss es Elfer geben, kann man auch so pfeifen. Gelbe Karte gegen Sam wegen der Schwalbe, wo er Elfmeter schinden wollte, gibt er nicht muss, er sehen, auf der anderen Seite gibt er dann Gelb wegen Schwalbe, was richtig war. Zweikampfbewertung auch nicht immer korrekt. Und Ja ich hatte ab und an ne Zeitupe.

Also für einen FIFA Schiedsrichter naja, aber Spielentscheidend dann eher doch nicht.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#195

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 13:08
von carvetto • Weismain-Allesfahrer | 12 Beiträge

@sams: Deine sachliche Sicht der Dinge ist ok, kann ich so einigermaßen unterschreiben.

Allerdings haben wir von euch auch nur ganz selten was gehört. Liegt halt an dem Stadion. Gefühlt hattet ihr in Bamberg eher ein Heimspiel, das hatte ich ja schon im Vorfeld mit mangelndem Fingerspitzengefühl (oder auch Sachverstand) seitens des BFV ausgeführt. Dass dann der Stadionsprecher auch total neutral war, war wenig überraschend. Insgesamt konnte es für euch wohl nicht besser laufen.


zuletzt bearbeitet 02.06.2011 13:09 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz