#151

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 17:09
von FC1901 • Noch nicht fest im Kader | 35 Beiträge

Der Schiri ist übrigens der FIFA-Schiri, der zum einen das diesjährige DFB-Pokalfinale gepfiffen hat und zum anderen der einzige deutsche Schiri bei der WM in Südafrika!

nach oben scrollen

#152

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 21:33
von Fritz • Noch nicht fest im Kader | 20 Beiträge

Bayreuth gegen Hof 1 : 2. Auch wenn ich ein Bayreuther bin gefällt mir das. Schade ist nur das jetzt das (DAS) Derby fehlt.

nach oben scrollen

#153

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 21:35
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!

nach oben scrollen

#154

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 21:40
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Also Herr Essig,ich wusste gar nicht das wir in Hof soviel Geld haben.

"Spiel gegen Ismaning gekauft"

Heute den Schiedsrichter und und und.

Lächerlich

nach oben scrollen

#155

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 21:42
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ja, hab ich mir auch gedacht.Als ob wir so guten Draht zum bfv haben
Klar hatten wir heute Glück mit den Schirientscheidungen, aber was solls.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#156

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 21:54
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Wieso Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen

Abgesehen davon, sonst haben wir ja fast immer PECH mit deren Entscheidungen.........

nach oben scrollen

#157

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 21:58
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Donnerwetter war das ein Kampf . Eine gute Leistung unserer Mannschaft. Am Ende ein verdienter Sieg.

nach oben scrollen

#158

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 22:02
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Auch wenn ich ein Bayreuther bin gefällt mir das".....

Kannst Du mir das erklären? Würde mich echt interessieren.......................

Außerdem kann es ja immer noch zu einem Derby Bayreuth gegen Hof in der nächsten Saison kommern.


zuletzt bearbeitet 01.06.2011 22:07 | nach oben scrollen

#159

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 22:20
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Stimmung im Stadion war super! Toller Kampf der Mannschaft. Und zum Glück mit dem besseren Ende für uns. Die Mannschaft ist einfach saugeil. Stadionsprecher hat noch die Zuschauer ermahnt nicht nach dem Spiel auf den Zaun zu klettern und die Jungs reißen den fast nieder. Weiter so! Alle nach Weiden!



Schlappentag 2009 - Schlappentag 2010

nach oben scrollen

#160

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 22:35
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Die Gerechtigkeit hat gesiegt. Und dazu die bessere Mannschaft. DANKE NORBERT SCHLEGEL, DANKE AN DIE MANNSCHAFT! NUR GEIL!


BHFC!

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 22:35 | nach oben scrollen

#161

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 22:47
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Graaaaaaad zurück. Sau geiles Spiel und sehr ausgeglichen.. Am Ende haben wohl die Kämpferischeren gesiegt.. Respekt an auch Jungs habt mal wieder echt Moral bewiesen.


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#162

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 22:54
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Glückwunsch an die Jungs für diesen tollen Kampf, in der 1. Halbzeit war der 4-1 Sieg vor wenigen Wochen noch zu pressent im Kopf. Da fehlte der 100%ige Wille. Ab der 55. min. haben die Jungs begriffen das das heute kein Selbstläufer wird und den Hebel umgelegt. Einfach nur grandios.

Soll jetzt bloss keiner kommen und den Schiri niedermachen. Souveräne Vorstellung mit absolut berechtigten roten Karten (jeweils eine unentschuldbare Dummheit des BT Spielers)

Mit dieser Einstellung ab der 55. min. werden wir auch die letzte Hürde Regensburg meistren.

Wer kennt sich in den Statuten aus ?? Dürfen die Pfälzer Spieler aus der 1. Mannschaft einsetzen oder nicht ????


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/

nach oben scrollen

#163

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 22:58
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Soweit ich weis dürfen alle Spieler die an den letzten 4 Spieltagen in der ersten gekickt haben für die zweite nictht eingesetzt werden. Die Betrugsvorwürfe aus GT sind ja wohl auch n Witz oder?! Die ham wohl die strittigen Szenen gegenüber den Hofern ausgeblendet!


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#164

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 23:26
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

geil, geil, geil, geil, geil

ein schiri, der real gegen barca pfeift, läßt sich von hof bestechen???????????? herr essig, ich bitte sie


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#165

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 23:39
von FC1901 • Noch nicht fest im Kader | 35 Beiträge

Glückwunsch nochmal aus Bamberg und danke, dass wir an dem geilen Abend teilhaben durften!!!

Ach und danke an die Spieler für den Zaun....ihr wisst schon;-)))

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz