#166

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2011 23:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

war das geil????das war es

Sam auf den Zaun!!!

...NORBERT SCHLEGEL DANKE!

Super Leistung vom Stark, so sollte jeder Unparteiische pfeiffen...Die rote Karte traut sich nicht jeder zu geben...Durch die Überzahl natürlich hochverdient gewonnen, wobei man gerne früher den Siegtreffer machen darf...(Der arme Harni hat fast n Kollaps erlitten)


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#167

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 00:04
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

super abend in bamberg, tolle truppe und verdient gayreuth auf den mond geschossen, jetzt lasst euch den "letzten Happen" am sonntag nicht nehmen !


nach oben scrollen

#168

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 00:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wer nicht supportet, hat es auch nicht verdient, in der Liga zu bleiben. Ende der Durchsage.

Mehr Schadenfreude zu gegebener Zeit. Bin grad einfach nur happy und v.a.total erschöpft.


Keine Bayernliga ohne FC Bayern Hof!

nach oben scrollen

#169

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 00:54
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Glückwunsch zu euren Sieg. (Ernst gemeint)

Von Support war aber eigentlich nur was von uns zu hören...ohne Spaß. Lag vielleicht an dem Kack Stadion, welches noch bescheuerter ist als unseres.
Mit unserer Leistung war ich eigentlich zufrieden, gerade wenn man bedenkt, dass wir 75 min. in unterzahl gespielt haben.

Nichtsdestotrotz gratulier ich als fairer Verlierer.

nach oben scrollen

#170

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 00:56
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Selbst ich muss da auch anerkennen das es wirklich sehr ausgewogen war. Support kann ich nicht wirklich was sagen da hab ich im Hofer Block logischerweise nur uns gehört.

Das Spiel ist übrigens grad in der Wiederholung dran.


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#171

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 00:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Di Stefano
Von Support war aber eigentlich nur was von uns zu hören...ohne Spaß.



Ich lasse dir bei Gelegenheit gerne das tvo-Video zukommen


Keine Bayernliga ohne FC Bayern Hof!

nach oben scrollen

#172

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 01:05
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Kannst du gerne tun, doch bis Juli bin ich logischerweise erstmal bedient was Fussball betrifft.

Zitat
Das Spiel ist übrigens grad in der Wiederholung dran.


Verzichte ich ebenfalls mal gebückt darauf...Landesliga tut schon weh.

Wollte mir nach 37 Jahren aktiven Oldschdod Fan dasein mit diesem Abstieg eigentlich mal ne Pause gönnen, doch ist es auch wieder nichts, was ich nicht schon mitgemacht hätte...von daher Forza Oldschdod!

nach oben scrollen

#173

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 02:30
von passant • 18.059 Beiträge

- erste Halbzeit geht GT verdient in Führung, da unsere Jungs zuuu lang brauchen um zu kapieren was Sache ist
- zweite Halbzeit war unterm Strich die selbe Kacke wie beim letzen Mal (Bayreuth geht die Puste aus und wir machen nix Grösseres draus)
- Verlängerung: war nich wirklich überraschend, daß wir das Ding dann zu machen da GT schon seit 60 Minuten geschnauft hat.

Support: Von Hofer Seite aus nich so dolle (wenn man bedenkt, daß genug Leute da waren) aber Bayreuth hatte wohl auch keine Lust. Unterm Strich wars nach dem spiel bei uns auf jeden Fall ein bißchen lauter als bei den Schaben....tschuldigung Kiddies...war aber so!


nach oben scrollen

#174

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 03:00
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Grad die Wiederholung der Verlängerung reingezogen. Einfach nur Geil. Ich hab immer noch nen Puls von 200+. Am Sonntag nehm ich Herztabletten mit.
Zum Thema Support: Auf TVO hört man nur uns. Auch sehr schön.
Abschließend noch einen gutgemeinten Tipp an Hr. Essig: Besser mal in der Kabine verschwinden, als sich im TV zum Affen zu machen.

Und ganz zum Schluß noch: DANIEL SCHÄFFLER FUSSBALLGOTT!


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#175

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 03:45
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Wenn mich gestern jemand zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr gestochen hätte,
ich hätte nicht geblutet...

Glückwunsch zum Sieg.

Sonntag wird auch noch klappen.

HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#176

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 03:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

einfach nur geil war das!!!!!

Harni lebt noch? super, hatte schon Angst!

Vom großen Parkplatz vorm Stadion (da wo man zahlen mußte) hat man (war 10 Minuten zu spät dran) nur die Hofer gehört, und das gewaltig.

@Di Stefano: Respekt für Deine Fairness. Bayreuth war bis zur Pause deutlich überlegen, denke ohne die rote Karte wärs nix geworden. In Überzahl haben wir mächtig Druck gemacht, aber zu spät die Tore, was natürlich SCHEIßEGAL ist!

Zaun war geil, hat jemand Fotos?


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#177

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 06:30
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Sonntag bin ich wieder dabei und dann rocken wir die Bude. Im Fernsehen war auch nur Hof zu hören. Aber nach dem 0-1 war 10 Minuten Stille das geht gar nicht. Naja ich schiebe es mal aufs Alk Verbot. ;-)


yes I can

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 06:31 | nach oben scrollen

#178

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 09:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

http://www.bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=2563

hat jemand das Spiel auf TVO? Würds mir gern mal reinziehen


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#179

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 09:49
von passant • 18.059 Beiträge

ja, TVO sicher.


nach oben scrollen

#180

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2011 10:18
von carvetto • Weismain-Allesfahrer | 12 Beiträge

Und ihr Hofer? Mal ein kleines Wörtchen zum sog. Unparteiischen? Gut gelaufen für Euch, oder? Meine Fresse, wenn ihr schreibt, daß das klasse vom Stark war, dem Jakl die Rote wegen des Foulsspiels zu geben, warum hat er dann bitte schön dem Berchtold nicht auch diese Karte gegeben? Sorry, aber das war schon absolut spielentscheidend gewesen. Ansonsten hab ich 2 Mannschaften auf Augenhöhe gesehehen, selbst mit diesem Geschenk war das für mich kein verdienter Sieg.


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz