#241

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 18.07.2011 12:46
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Danke Theo und Andi


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#242

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 19.07.2011 17:09
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-D...;art786,6243591

Lest mal, wie pesönlich der Koch gegen diesen Bernd Burgis wird. Und wie er Zustände wie auf der Duisburger Loveparade in bayrischen Stadien verhindern will...

Der Vergleich an sich zeigt schon die Bretter vor dem Kopf...


Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen

#243

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 19.07.2011 17:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...auch die Kommentare sind interessant ! Nicht JEDER ist gegen Bayern Hof !!


nach oben scrollen

#244

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 19.07.2011 17:27
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...weil sie wissen, dass es jeden treffen könnte!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#245

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 19.07.2011 17:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt ! Keiner ist unfehlbar.....


nach oben scrollen

#246

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 19.07.2011 18:53
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

mit Unfehlbarkeit hat das eigentlich weniger zu tun...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#247

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 19.07.2011 19:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aber ich könnte mir vorstellen, etwaige Interviewwünsche von einem gewissen Fabian Frühwirth haben beim BFV-Präsidium in Zukunft wenig Chancen.
Sehr schön süffisant geschrieben!

nach oben scrollen

#248

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 19.07.2011 21:41
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Koch verteilt eine Runde Weichspüler.......lächerlich.

Jeder von denen der da zugehört hat würde im Ernstfall genauso handeln wie Rainer Denzler wenn es um den eigenen Verein ginge.

Im Gegenteil wir haben uns viele Symphatien erworben.

Der Fan hat ein feines Gespür wenn es um Gerechtigkeit geht.

Wenn die Schnüdel ein Transparent machen und fordern das wir die Punkte zurück bekommen,dann sagt das tausend mal mehr als irgendeine beschwichtigende Rede von Koch.

Es ist wie so oft im Leben man sieht den Splitter im Auge der anderen nur den Balken vor dem eigenen Auge sieht man nicht.

nach oben scrollen

#249

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 19.07.2011 22:27
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Wenn die Schnüdel.......................

So isses!!!

nach oben scrollen

#250

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 19.07.2011 22:36
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Naja..da könnte man ja auch das allseits bekannt Sprichwort "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" anwenden.

Wie schon vor Wochen gesagt...Hut ab, vor der sportlichen Leistung der SPVGG Bayern Hof in der Rückrunde...die Klage seitens des "Anwalt des Jahres" jedoch, hinterlässt bei der absoluten Mehrheit von Fussballfans allerdings schon mehr, als nur einen schalen Beigeschmack.....aber irhgendwie muss Hof ja nach gefühlten 50 Jahren, auch mal wieder in den Geschichtsbüchern erscheinen...und wenn es auch nur durch diese Aktion war.

nach oben scrollen

#251

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 19.07.2011 22:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

vlt denken die Bayreuther Fussballfans anders als alle anderen? Hab ich eh schon lange vermutet!


Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen

#252

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 19.07.2011 22:46
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Glaub ich nicht...wenn schon, dann wohl eher SW und HO...waren schließlich beide schon länger als BT weg vom Fenster .(aktuelle , bald beginnende Saison nicht mit eingerechnet.)

nach oben scrollen

#253

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 19.07.2011 22:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es gibt für jeden, der sich nur ansatzweise mit dem ganzen Prozedere befasst hat, KEINEN faden Beigeschmack !! Einzig und alleine dieses sogenannte Urteil (meine nicht die Geldstrafe, sondern den Punktabzug !!) ist eine bodenlose Frechheit.

Keiner dieser Vorfälle (Heimspiel gegen Rain sowie Ingolstadt) hatte auch nur ansatzweise Auswirkungen auf das Resultat der Spiele, DAS sollte man mal bitte nicht vergessen !!

Die "Vorstrafe" wegen einer kleinen Rauchbombe, die im Stadion "allein auf weiter flur" vor sich hin dümpelte, ist ebenfalls nur etwas für die Schmunzelecke.


nach oben scrollen

#254

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 19.07.2011 22:48
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

bei uns gabs auch noch nie Probleme mit Alkohol im Stadion - letzte bereits abgeschlossene Saison mal ausgenommen!


Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen

#255

RE: Konsequenzen des Schmierentheaters

in Die Fanecke 20.07.2011 08:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wer sich regelmäßig die Altstadt anschaut, kann das wahrscheinlich nur im Suff. Daher die Angst bezüglich Alkoholverbot.
Wobei das in der Tat schon schade wär - dann würden dem bayerischen Amateurfußball künftig solche Highlights wie besoffen durch Hecken stolpernde Gayreuther fehlen...


Sommertestspiel-Allesfahrer 2011

zuletzt bearbeitet 20.07.2011 08:37 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz