#1

RE: Umfrage und Diskussion zum Thema \"Was ist fanpolitisch relevant\"

in Die Fanecke 16.03.2011 21:58
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Also ich weiß ja net. Der Junior und der Ziege (nach Alphabet) geben sichs hier volle Lotte. Aber halt nur noch die zwei. Ab und zu haut der Ramses mal nen Anti-bayern-Spruch los und ansonsten passiert in diesem Forum fast gar nichts mehr...
Ich denke mal hier sind sowieso viel zu viele Themen über zu viel Bullshit .
Aber gut, zurück zum Thema. Ich denke mal der Ziege hat durchaus recht wenn er schreibt, dass er sich noch über einen gelungenen Pass, ein schönes Tor freut, es ihm scheißegal ist was die Leute denken wie er auf ein Spiel ob heim oder auswärts fährt usw.
ABER Ziege ganz ehrlich. Denkst du nicht das es langsam aber sicher an der Zeit ist die rosarote alles wird gut Brille abzubehmen? Der Punkt ist doch das in diesem Verein seit längerem, ach quatsch, seit Jahren, nichts aber auch gar nichts mehr so läuft wie es in einem guten, ambinionierten, Verein laufen sollte? Gut, ich hab mich in letzter Zeit extrem zurückgezogen. Grund, weil ich langsam aber sicher wirklich das Interesse an diesem Verein verliere. Aber am Rande bekommt man dann doch mit was da so los ist. UND das ist ja meistens nur die Spitze des Eisberges. Diese Spitze genügt mir und wenn man sich den Zuschauerschwund anschaut anscheinend noch viel mehr Leuten um 1 und 1 zusammenzuzählen das da nichts, oder nicht viel richtig läuft. Jedes aber auch jedes Jahr heißt es das ist eine bomben Mannschaft und es geht vorwärts und wir wollen angreifen und was nicht alles. Kannst du dich noch an das Treffen in der Kerng mit dem Vorstand erinnern. Ich kann mich nur wiederholen. Bis HEUTE sind die Fragen auf die kurz-, mittel und langfristigen Ziele des Verein noch nicht beantwortet....und ich denke mal genau DIESE Ziellosigkeit kotzt die Leute so richtig an.
Ein ehrliches, "hey, wir wollen die Klasse halten und haben kein Interesse an einem Austieg" ist vielen doch lieber als dieses nichtssagende Dahingewurschtel (und nichts anderes ist das) was dort oben passiert. Mit der Rückkehr vom Felge hat unser Verein eine, nein DIE, EINMALIGE Chance vergeben die wahrscheinlich nie mehr gut zu machen. Um den Felge noch 2-3 gestandene "Alte" und dann kann ich gerne der Jugend eine Chance geben....Kein Thema, hinter dieser Entscheidung wäre jeder gestanden. Fakt ist, der Felge hat, für seine Verhältnisse, Kontakte ohne Ende und wir machen da einfach nichts draus!!!
Ich denke mal wenn man so die Verpflichtungen und Abgänge der Hofer Bayern mit den anderen Vereinen der Bayernliga der letzten, sagen wir mal 8-10 Jahre, vergleicht sind wir mit ABSTAND der führende Club!!!!
Ganz zu schweigen von der Blamage der 100 Jahrfeier usw....
Ich will mich da jetzt nur net noch weiter aufregen....Ziege, bitte versteh mich nicht falsch! Ich will dich hier nicht angreifen und hoffe du stimmst mir hier zu.

Nun noch zum Junior:-) Das einige ein Problem mit Juniors Art des Schreibens haben wissen die die öfter hier sind....Recht hat er auch nicht immer.
Klar ist das schlimm wenn die Preise bei Auswärtsspielen von RW Essen oder in Halle erhöht werden, usw.
Das ich für eine Kennzeichnungspflicht der Cops bin weiß auf Grund meiner Einstellung dieser korrupten Lügner gegenüber jeder. Ich find Blocksperren, Kamera ständig in den Block halten usw. auch sehr sehr bedenklich. Ein Bengalo hat noch niemanden geschadet, bei richtiger Handhabung wohl gemerkt:-)
Hier will ich auch nicht weiter drauf eingehen sonst reg ich mich hier auch noch auf...
ABER Junior jetzt mal ganz ehrlich.
Eintrittspreise bei RWE in der NRW-Liga, Heimspielboykott in Halle und diese ganzen "fremden" Probleme sollten doch erst mal (bedingt) hinten angestellt werden bei der Situation in der sich unser Verein befindet.
Die Frage ist doch die, wie wirds auf der Au weiter gehn? Greifen wir nächstes Jahr in der Landesliga oben an?? (ohne mich by the way, über die Dörfer hab ich net noch mal Bock drauf)
Wer wird neuer Vorstand, kann man einige zum weitermachen überreden, wer kümmert sich um neue Sponsoren, kann man einige halten, wo findet man Neue?
Fakt ist doch, ohne Knette geht schon mal gar nichts!!!
Sollten wir ein Hamburger Model ins Auge fassen. Mein Vorschlag zu diesem Thema wurde ja leider abgelehnt.
Was passiert mit dem Stadion. und verdammt, wo ist unser Hartplatz!!!
Duzende offener Fragen und wir sollen uns einen Kopf machen weil einige 60er in Aue gezündelt haben und eine vor die Backen bekommen haben. NEIN, ich denke wir haben unsere eigenen Sorgen.

Macht es überhaupt noch Sinn sich über diesen Verein einen Kopf zu machen oder lieber nach Gayreuth zum Basketball fahren...oder zu den Ringern oder nur noch zum Hockey nach Selb oder was weiß ich.

Aufwachen ist hier angesagt. Wenn wir nämlich absteigen spielt die Damenmannschaft vom 1.FFC Hof "den" höchsten Fußball weit und breit. Hey JUNGS, dann wirds fei saublöd:-)

Im Ernst, Junior, auch dich will ich nicht "angreifen" aber ich denke dieses saublöde hin und her schreiben im Forum bringt nichts aber auch gar nichts. Da wird der eine dümmer hingestellt als der andere. Beim anderen sind eh immer die Juden, beim nächsten die Politiker irgendein Bayernzipfel oder einfach nur der Rotz im Schnurbart und bei wieder anderen hat die Alte ihre Tage und er darf net ran und weil der eine oder andere Vogel mal den An-Knopf an seinem Rechner gefunden hat gibt er auch noch was zum Besten, schuld.

Zamsetzten einen Trinken ohne die üblichen Krawallmacher (ihr wisst was ich damit meine) mal ne Pro- und ContraListe machen und merken das auf der Proseite nicht viel steht.
Das Fan sein und bleiben dieses Vereins steht auf einer extrem harten Probe!!!!

So ich denke ihr seht nicht nur ihr könnt lange Texte schreiben. Das können auch andere OHNE irgendeinen massiv anzugreifen ihn aber zum nachdenken zu bringen und vielleicht aber nur vielleicht hab ich hier was geschrieben das so auch stimmt.

Ich wäre gerne mal bereit mich auf ein Bierchen hinzusetzten und so ne Liste zu machen....würde mich echt mal interessieren was da raus kommt....

In diesem Sinne Jungs, bleibt artig und gebt Gas.

SD-Uwe


nach oben scrollen

#2

RE: Umfrage und Diskussion zum Thema \"Was ist fanpolitisch relevant\"

in Die Fanecke 16.03.2011 22:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wow, da bleibst mir echt die Sprache weg - ein verdammt guter Beitrag. Das "Respekt" und "gefällt mir außerordentlich" mal ohne Buttons, weils einfach ein sauguter Beitrag war!

Darüber sollten wir alle mal ernsthaft nachdenken. V.a. sollten das nicht nur die Fans lesen, sondern auch einige Leute im Verein!

btw: wußte echt nicht dass du auch so lange Beiträge schreibst!!!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#3

RE: Umfrage und Diskussion zum Thema \"Was ist fanpolitisch relevant\"

in Die Fanecke 16.03.2011 23:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ebenfalls ein "wow"! Echt klasse Beitrag.
zur rosaroten, alles wird gut Brille: Glaub mir, meine Brille ist gelb-schwarz. Und wenn ich an die Zeit nach dem 30.06.2011 denke verblasst der gelbe Teil immer mehr. Und eben genau darum geht´s mir doch. Nur meine ich, dass man mit Rundumschlägen, verbalen Tiefschlägen, ständigen kritisieren, was in den letzten Jahren alles falsch gelaufen ist überhaupt nichts erreicht. Der FC Bayern Hof ist schon ein einmaliger Verein. Wenn woanders die Kacke am dampfen ist werden die Ärmel hochgekrempelt und gemeinsam nach Lösungen gesucht. Wie läuft´s bei uns ab? Da wird von allen Seiten auf den Verein regelrecht eingedroschen. Und das war wohl schon leider immer so. Äußerst produktiv!!!
Und was deinen Vorschlag mit dem Hamburger Modell angeht: ich hab dagegen gestimmt. Zum einem weil ich der Meinung bin, dass es jedem selbst überlassen sein muss, ob und wie er sich in den Verein einbringen will. Zum anderen war mir das Konzept nicht schlüssig genug. Und schau mal, wer alles ist denn nun Vereinsmitglied? Eine Hand voll, mehr nicht. Das man mit einem gut funktionierenden Fanclub schon was bewegen kann, wurde wohl schon unter Beweis gestellt. Kommunikationsbereitschaft von beiden Seiten vorausgesetzt. Aber das muss auch erst in ALLEN Köpfen ankommen.
Uwe, mit den meisten deiner Punkte welche du ansprichst geb ich dir Recht. Aber was nützen kurz-, mittel- und langfristige Zielsetzungen, wenn einem plötzlich eine ganze Reihe von Sponsoren abspringt (oder sollte ich besser schreiben "abgesprungen werden"). Da gibt´s zunächst mal nur eines: Alles mögliche in Bewegung setzen, dass man diese Ausfälle kompensieren kann, nötigenfalls die Erstellung eines Plan B (mag ich mir gar nicht ausmalen, wie der aussehen könnte).


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#4

RE: Umfrage und Diskussion zum Thema \"Was ist fanpolitisch relevant\"

in Die Fanecke 17.03.2011 09:32
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Endlich mal wieder eine wirkliche Diskussion. Gerne dann auch mit unterschiedlichen Standpunkten. Kann mich im Beitrag von SD-Uwe am besten wiederfinden.
Es läuft wirklich sehr viel schief bei Bayern Hof und man hat in der Vergangenheit eine Chance nach der anderen verspielt (z.B. Einbindung Felgenhauer, Jubiläumsjahr). Und ich rede hier nicht von der sportlichen Situation. Die sehe ich eher als zweitrangig. Denn wenn die Personen im Verein alles geben und nicht alles, denn das kann man nicht, aber vieles richtig machen, und dann reicht es sportlich nicht, dann muss man das einfach akzeptieren. Von außen hat man aber das Gefühl, dass die Führung von Bayern Hof völlig planlos handelt und man häufig falsch informiert wird. Deshalb fällt es mir auch schwer den Verein/Mannschaft noch in irgendeinerweise zu unterstützen. Das mag für einige hier vielleicht nicht die richtige Einstellung sein. Aber ich bin nicht der Meinung, dass man auf den Verein als normaler Fan wenig Einfluss nehmen kann. Natürlich kann man durch gezielte Aktionen einzelne Entscheidungen wie Eintrittspreise oder Trainerentlassung beschleunigen bzw. verlangsamen, aber das große Ganze muss die Vereinsführung entscheiden und darauf kann ich als Fan keinen Einfluss nehmen, sondern nur als Vereinsmitglied. Ist ja auch gut so, sonst bräuchte es keine Vereinsmitglieder, sondern nur Fanvereinigungen. Für mich als Fan habe ich deshalb beschlossen, den Verein solange nicht zu unterstützen bis die Rahmenbedingungen durch die Vereinsführung wieder gegeben sind und ich nicht den Eindruck das jeder Euro den ich durch meinen Eintrittspreis an der Kasse abgebe umsonst ist und ich lieber hätte verbrennen sollen. Denn Vereinsmitglied möchte ich nicht werden. Wie die Liga heißt ist mir dabei ziemlich egal, da man sich von dem Gedanken in Hof eine Profimannschaft zu etablieren sowieso mal abschminken sollte. Ziel sollte es sein in der Region den höchstklassigen Fußball anzubieten, sodass zumindestens schon mal die Wahrscheinlichkeit steigt den attraktivsten Fußball in der Region anzubieten und so auch wieder Zuschauer zu locken. Potenzial wäre ja durchaus vorhanden.



Schlappentag 2009 - Schlappentag 2010

nach oben scrollen

#5

Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 17.03.2011 09:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

habe jetzt mal die letzten Beiträge aus folgendem Thread rausgezogen:

Umfrage und Diskussion zum Thema \"Was ist fanpolitisch relevant\"

Das Thema erscheint durchaus interessant, so dass es einen eigenen Thread verdient hat


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 09:43 | nach oben scrollen

#6

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 17.03.2011 10:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na dann hab ich ja das erreicht was ich wollte - ne Diskussion entfachen. Warum allerdings ein neuer Thread dafür herhalten muss? Egal, Hauptsache es wird konstruktiv diskutiert!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#7

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 17.03.2011 10:24
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

weil sowohl der alte Threadtitel, als auch die ersten Beiträge nicht direkt zu dem neuen Thema gepasst haben, sondern eher als ein "Anpinkeln" zweier User zu bezeichnen war. Und jetzt weiter mit Meinungen, wird doch noch ein paar mehr Leute geben, die was zum Thema zu sagen haben!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 10:24 | nach oben scrollen

#8

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 17.03.2011 11:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@SD-Uwe:
Nur mal kurz zur Klarstellung - ich hab ja nirgends Spruchbänder à la "Solidarität mit RWE / Saalefront" o.ä.gefordert, sondern nur darauf hingewiesen, dass diese Fangruppen ihre Probleme durch Geschlossenheit und Konsequenz in den Griff bekommen haben Sorry, falls das etwas falsch rübergekommen sein sollte.
@Ziege:
Mal abgesehen davon, dass Hof sicher ein Pflaster ist, wo jede Entscheidung zig Mal hinterfragt wird, und wo schnell Kritik aufkommt - Hilfsangebote in Richtung Vereinsführung oder sonstiges gab es in der letzten Zeit doch immer wieder. Allein, sie wurden nicht oder nur sehr bedingt angenommen. Stichwort "100 Jahr-Feier". Von heute auf morgen waren die Fanvertreter nicht mehr mit dabei. Dass sich dann bei den Leuten Frust breit macht, zumal, wenn man dann das Endergebnis sieht, ist doch durchaus verständlich. Und diesen Frust lebt halt jeder auf seine art und Weise aus.
Der eine geht halt nimmer hin, der nächste lässt seiner Enttäuschung hier freien Lauf etc.
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke, wenn sich der Verein wieder verstärkt um ein vernünftiges Verhältnis bemühen, und mal bezüglich der Pläne für die Zukunft Klartext reden würde, wären sicher einige Leute bereit - in welcher Art und Weise auch immer - ihre Kraft, ihre Ideen, ihre Zeit zum Wohle von Bayern Hof einzubringen.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 13:25 | nach oben scrollen

#9

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 17.03.2011 21:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sehr interessanter Beitrag von Uwe, muss ich schon mal so sagen !

Werde mich auch dazu äußern....allerdings bitte ich um etwas Geduld, da ich derzeit im Kurzurlaub verweile & es sich auf ´nem Barhocker an einem Hotel-PC nicht sooo toll schreiben läßt !


nach oben scrollen

#10

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 18.03.2011 07:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

...Vor allem, wenn man was getrunken hat...


Praktisch denken, Särge schenken

nach oben scrollen

#11

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 18.03.2011 21:00
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Also gut, wenn ich schon mal so ein Ding rausgehauen hab will ich natürlich auch auf die Antworten reagieren. Hat jetzt etwas gedauert / ich wollte sehen was da alles kommt. Leider net wirklich viel (die üblichen Verdächtigen mal ausgenommen. Wie viele Mitglieder hat dieses Forum? wie viele sind tagtächlich mal Online und haben alle wirklich nichts zum schreiben? Ich sag mal so im Schnitt 40 am Tag. Da fällt mir ja wirklich nicht viel ein und wenn ich seh das der Rekord immernoch vom 02.08.2009 ist wir in der Zwischenzeit den Felge, einen neuen Trainer (inkl Vertragsverlängerung) und wirklich turbulente Zeiten haben wundert mich das schon.
Nicht mal du Ramses hast ein rausgehaun....
Auf Elchs Beitrag bin ich aber noch gespannt. Trotz Kurzurlaub ist das schon sehr verdächtig wenns so lange dauert:-)
Aber gut. Ich bin hier um zu antworten und die Diskussion am Laufen zu halten!

Zuerst zu Andi. Vielen dank für das Lob, geht runter wie Öl. Was deinen Vorschlag angeht, dass das nicht nur Fans lesen sollten denke ich hast du die besten Kontakte zu "einigen Leuten" im Verein. Vielleicht solltest du denen mal nen Gratislink schicken. hehehe

Dann zum Ziege, ich weiß doch das deine Brille gelb/schwarz ist und das da bei uns allen das Schwarz auch so langsam aber sicher überwiegt sollte zumindest jedem klar sein. Aber auf jeden Fall schön geschrieben! Du schreibst hier was von Tiefschlägen und Rundumschlägen, da frag ich mich aber warum du dir dann mit dem Junior so eine Battle lieferst?
Klar ist der FCBH ein einmaliger Verein. Ich denke wenn da "nichts" los wäre ginge von uns keiner hin und so geht es vielen die sich hier nicht tummeln. Wie du schon schreibst, bei anderen Vereinen werden die Ärmel hochgekrempelt. In den Jahren als Herr Lippert noch aktiv(er) war hat sich halt einfach jeder auf ihn verlassen..."Der Claus wirds schon richten haben immer alle gesagt" hat ja auch meistens geklappt. jetzt wo er sich (aus welchen Gründen auch immer) immer mehr zurückzieht und uns so wie es aussieht komplett verlassen wird fehlt so einer. Und nun die Frage: Wer soll denn die Ärmel hochkrempeln? Klar beim Schneeschippen, Keller ausräumen usw. geht das. Wenn du aber in so einem Verein etwas reißen willst brauchst du Kohle! Ich denke mal, bei all dem Einsatz und der Kohle die Herr Lippert, Herr Munzert und so wie man hört auch der Herr Küspert, privat (wenn die Zahl stimmt die mal gehört habe, höchsten Respekt!!!) und Sponsorentechnisch in den Verein gesteckt haben...meinst du nicht die würden unseren Verein viel lieber weiter oben sehn. Natürlich andere auch aber über kann ich mir kein Urteil erlauben.
So, und wenn die Jungs das nicht schafenn wer dann?
Klar kann man jetzt sagen die waren zu vorsichtig. Was wäre aber passiert wenns schief gegangen wäre? Gütersloh 2000 und wie se alle heißen.
Fakt ist, bei uns wird kein Abramowitsch (wie auch immer der geschrieben wird) oder Hopp, Red Bull anklopfen... und wenn das einer machen würde gäbe es zu viel Stimmen dagegen zwecks "sell out". Dann wären wir wieder bei der immer größer werdenden Kommerzialisierung, würden aber höherklassigen Fuball sehen. Schönes Scheiße, was tun?
Dass das mit dem "Hamburger Model" nicht geklappt hat finde ich bis heute schade. ich will mal so sagen, wenn ich auf ner Versammlung mit so einem heißen Thema das Licht ausmach und wieder nur mit den alten Zeiten anfang kann man die Möglichkeiten die sich dadurch ergeben könnten nicht vernünftig besprechen. Schade echt.
Du frägst allen Ernsten warum mir die Ziele des Vereins wichtig sind? Ist doch klar. Ich will wissen wo ich meine paar Kröten für Eintritt, Bier und Bratwürste hintrage. Wenn ich meinen chef in der Firma frage was die k-, m- und langfristigen Ziele sind kommen die wie aus der Pistole geschossen!!! Du machst dir privat doch auch Pläne. Urlaub, Job, Sparen usw. und vielleicht und nur vielleicht sind das auch Informationen die Sponsoren hören wollen UND die auch vom Verein nach außen getragen werden. Die wollen ja acuh wisseb wo sie ihre Kohle reinstecken.
Und zum Schluß - Es gibt KEINEN Plan B beim FC Bayern Hof - wo wir wieder beim Thema Ziele wären.
Hier tut sich gleichzeitig die Frage auf; Wie stehts eigentlich finanziell um "unseren" Verein. Das Gerücht das wir pleite sind gibts ja schon länger...Wie siehts da aus?

Jetzt zum Gruml.
Klar mit unterschiedlichen Meinungen sonst ist es ja keine Diskussion:-)
Das mit der sportlichen Situation sehe ich etwas anders. Das ist (fast schon) das wichtigste. Denn daran wird der Verein gemessen!! Spielst du gut kommen Zusacheuer, kommen Sponsoren, kannst du tolle Spieler holen, Stadion zurückkaufen, usw.
das die meisten Personen alles geben, davon gehe ich mal aus. Das es sportlich mal schief laufen kann sieht man am Besten in der Bundesliga an Bremen, Stuttgart, usw. Aber es kann doch nicht sein das JEDES Jahr die Mannschaft in den Himmel gelobt wird und dann regelmässsig verkackt. Da paßt doch irgendwas nicht.
Das mit dem Planlos, hmmm, was soll ich da sagen? Bei all dem was in den letzten Jahren passiert ist MUSS es einem ja so vorkommen. tja das mit dem Einfluss nehmen habe ich probiert. Siehe oben, "Hamburger Model"
Nicht mehr hingehen, daheimbleiben und den Mund haltenist aber acuh nicht der richtige Weg. und so wirklich geht dir der Verein auch nicht am Arsch vorbei sonst würdest du hier nicht schreiben. Mit dem Potenzial stimm ich dir zu!!!! Aber für höhere Ziele. Ich denke schon, dass Hof das Potenzial für min Regionalliga und ab und zu mal 3. (Träum) hat. Dann hast vielleicht auch mal Glück und bekommst nen Fetten im DFB, durch Dusel weiter, Kohle einnehmen, investieren usw.

und jetzt noch zum Junior.
Das sollte kein Angriff sein. Wie du weißt interessiere ich mich auch für die anderen vor allem kleinen Vereine was da so los ist. Banner oder Aufrufe hast du ja nicht gestartet. Ich meine nur das man unsere Probleme grad nicht mit denen ihren vergleichen kann. Von uns wäre jeder erst mal froh unten rauszukommen. Wenn wir das dieses Jahr nicht schaffen. Werden wir es NIE mehr schaffen. Regionalliga mit Hof, hmmmmm DFB-Pokal??? wie ist da mit der Umstellung?

Ich stimme da Junior zu. Wenn der Verein sich mal wieder mehr um die Fans kümmert UND mal mit offenen Karten spielt würden da bestimmt Mittel und Wege gefunden.
Ich denke es gibt genug Leute die echt Bock drauf haben was zu machen oder einfach nur ihr Geld dort oben auszugeben und den verein dadurch zu unterstützen.

Was mich noch kurz interessiert. Wer von euch die meinen ersten Text gelesen haben hat sich eine Liste im Kopf gemacht?
Bei mir war fei nimmer viel auf der Pro-seite :-(

Haut rein, bis bald, SD-Uwe


nach oben scrollen

#12

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 18.03.2011 22:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich habe schlichtweg nichts gesagt, weil die Verehrer des Sonnenkönigs (gehen die Eigentlich Selbstmord, wenn ER abtritt) sowieso das Recht für sich gepachtet haben. Begreifen tun die eh nix. Und damit gehts los. ICH soll mich einbringen. Und unserem Sonnekönig was liefern, was er eh nicht begreift, velacht? Viellieicht später mal. Erst muß der Typ weg sein. Was der dann für einen Trümmerhaufen hinterläßt => Meiner Meinung nach sehen wir uns in der Bezirksliga wieder.


Praktisch denken, Särge schenken

nach oben scrollen

#13

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 19.03.2011 07:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@Uwe

Du kannst versichert sein das ich mich zu dem Thema äußern werde, bin am Sonntag Abend wieder in der Heimat !! Dann habe ich auch den Kopf frei um etwas anständig/konstruktives zu tippen..... !!


nach oben scrollen

#14

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 19.03.2011 09:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Ramses: aus deinem Beitrag lese ich heraus, dass du dich nach der nächsten JHV endlich mal einbringen willst. Dann ist ja "dein Sonnenkönig" weg und endlich jemand da, der dich und deinen Plan versteht... na da bin ich ja mal gespannt, was dann von dir kommt!

Das ist es was ich meine. Nur herumstänkern aber nicht mal im Ansatz einen konstruktiven Beitrag/Vorschlag einbringen. Aber überrascht bin ich nicht...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#15

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 19.03.2011 09:50
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
...Leider net wirklich viel (die üblichen Verdächtigen mal ausgenommen. Wie viele Mitglieder hat dieses Forum? wie viele sind tagtächlich mal Online und haben alle wirklich nichts zum schreiben? Ich sag mal ...



Also da bin ich ein ein bissel enttäuscht. Es muss doch mehr Leute geben, die dazu eine Meinung haben und die auch zum Ausdruck bringen wollen. Liegt´s am Desinteresse, Perspektivlosigkeit oder Ideenlosigkeit... oder ist das Thema zu überzogen und es passt alles?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz