#31

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 21.03.2011 17:42
von passant • 18.059 Beiträge

Fühlst du dich da jetzt wohl verpflichtet...?


nach oben scrollen

#32

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 21.03.2011 18:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Brauchst doch nix schreiben!
Nach dem Auswärtssieg in Unterhaching läuft's doch wieder...


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#33

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 21.03.2011 19:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber ich WILL doch was schreiben.....aber heute war ein eher bescheidener Tag, wenn nicht dann morgen ! Man braucht für solche Zeilen/Kommentare eine ruhige Hand, und selbige habe ich heute irgendwie nicht


nach oben scrollen

#34

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 21.03.2011 22:13
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

neja eine Doktorarbeit kopieren geht halt dann doch schneller.... Doc Elch klingt doch auch nicht schlecht, hehehe


nach oben scrollen

#35

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 22.03.2011 09:06
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

trink halt eins mehr, elch. dann wird das mit der ruhigen hand auch wieder


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#36

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 22.03.2011 12:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mahlzeit ! Danke für den Tip Schorschla, aber unter der Woche (bei meinem Job nicht empfehlenswert...) eher nicht.......

Am WE können wir gerne mal drüber reden.....


nach oben scrollen

#37

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 22.03.2011 13:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

manchmal denke ich bei einigen von Schorschlas Arbeitgebern ist das so gang und gäbe (kommt da nicht wg Schorschla drauf, nicht dass da ein Missverständnis entsteht)!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#38

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 22.03.2011 18:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

So, etzertla (....ohne Alkohol )

Habe mir die Beiträge von Uwe nochmals durchgelesen !!

Tja, irgendwie wäre ich ja gerne einer der (vielen.....das wohl nimmer) Geldgeber der Hofer Bayern, dann könnte ich (vielleicht??) auch ein Wörtchen mitreden !! Aber ich denke mal DA sind wir schon beim ersten Problem. Kann es vielleicht sein das in diesem Verein zu viele Köche den Brei verderben ? Warum sind mittlerweile so viele kleinere Verein in der Bayernliga, mit denen vor Jahren noch niemand rechnen konnte ? Vielleicht geht es auf dem, von uns so oft belächeltem, Land doch etwas harmonischer/erfolgreicher zu als in den größeren Clubs ?

Ich hatte mich vor Jahren echt gefreut als ich hörte, das C.L. zweiter Vorstand werden soll. Habe dies (da ich Claus ja zuvor schon mehrere Jahre kannte war ich allerdings schon etwas überrascht, da ich ihn so gut wie nie mit Bayern Hof in Verbindung brachte) dann ja auch recht intensiv verfolgt. Weis natürlich auch, was er in all den Jahren in den Verein gesteckt habe. Was ich allerdings NICHT verstehe, woher kommt der Streit mit anderen Vorstandkollegen, also untereinander ?? Was ist da genau passiert ? Noch vor wenigen Monaten saßen (bin ja ab und an am Dienstag beim Stammtisch im Spotzerheim, ohne allerdings an "selbigem" zu sitzen bzw. Gespräche die dort geführt werden, mitzubekommen) die Herren Denzler, Lippert, Küspert & Munzert an eben d i e s e m Stammtisch !! Was ist dann bzw. danach nur passiert ? Sicher, Claus wollte kürzer treten & war dann ja auch nicht mehr zweiter Vorstand. Aber im Finanzausschuß wollte er ja noch bleiben. Nun ist mir NICHT bekannt wer selbigem angehört bzw. wie oft sich dieser trifft, aber hier muss doch der "Hund begragen liegen".

Es kann doch nicht sein, das sich erwachsene Männer nicht an einen Tisch setzen können um diverse Unstimmigkeiten zu beseitigen. Und da sind wir doch beim PUNKT. Niemand von uns hier war jemals bei einer solchen Sitzung/Zusammenkunft dabei, wir sollten bzw. können nur vermuten, warum/weshalb/wieso die Situation derzeit´so (kritisch...) ist wie sie ist.

Und da ich nun eben keine Informationen habe, wie bzw. warum sollte ich dann ein schlechtes Bild über diverse Funktionäre haben ? Ich denke mal (Claus Lippert ausgenommen), das jeder der Herren Denzler, Munzert, Küspert (es gibt sicherlich noch mehr, kein Themna) durchaus ihren Job verstehen. Nur sind es halt grundverschiedene Menschen (so sehe ich das) die man halt als Außenstehender (der ich übrigens auch bin) so nehmen muss wie sie sind. Ich persönlich kann gegen keinen der drei genannten Personen etwas negatives "berichten" ! Es gibt sicherlich Funktionäre, mit denen auch ich NICHT kann, aber Namen werde ich hier sicherlich keine nennen.

Sicher gibt es in diesem Verein etliche Baustellen (wie war das noch mal mit Schubi ? Aber müsste man nicht auch hier, obwohl ich auf S. nix kommen lasse, eine bzw. d i e zweite Meinung hören??), aber mal ganz ehrlich, ist das nur bei uns so ??

Zumindest ist es ja schon mal ein positives Zeichen, das Norbert Schlegel bleibt ! Das lässt MICH zumindest hoffen. Bin gespannt, was er denn nun von unserem Präsidenten über den Verein (noch) so erfährt. Nicht das er seine Entscheidung noch bereut !

Tja,. ich bin halt nun mal kein Funktionär, deshalb sind mir auch diverse Einblicke verwehrt. Aber manchmal bin ich darüber gar nicht so traurig. Tja, und die Mitgliedschaft im Verein mag zwar nicht viel sein, aber irgendwie vermittelt sie mir doch das Gefühl, ein bischen (NEIN, ich erwarte keine Wunderdinge...die gibt es in anderen Clubs auch nicht, hatte da schon so meine Erfahrungen gesammelt) dazu zu gehören.

Sponsoren gewinnen !!?? Mal ehrlich, kann bzw. sollte dies unsere Aufgabe sein ? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...... Natürlich wäre es mal interessant zu wissen bzw. dabei zu sein (klingt seltsam, ich meine das aber wirklich so) wie so etwas abläuft. Tja, auch in meinem Alter hat man noch so kleine/geheime Wünsche

Auch, weil es mir gerade einfällt, an der Außendarstellung des Vereins müsste gearbeitet werden. Wobei ich jetzt nicht unbedingt die Homepage meine. Ist zwar wichtig, aber ich denke mal wichtiger wäre es z.B. Plakate für die Heimspiele zu verteilen !! Oder habt Ihr zuletzt (wo auch immer!!??) welche gesehen. Das sind so kleine dinge, die aber in der Summe doch auffallen. Die, die es bislang machten, haben entweder keine Lust mehr, sind zu alt oderoderoder. Und genau DAS ist es doch......die Summe vieler Kleinigkeiten.


nach oben scrollen

#39

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 22.03.2011 18:27
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Elch
...Ist zwar wichtig, aber ich denke mal wichtiger wäre es z.B. Plakate für die Heimspiele zu verteilen !! Oder habt Ihr zuletzt (wo auch immer!!??) welche gesehen. Das ...


Stimmt, hab ich auch schon lange keine mehr gesehen. Und dass kann ja wohl nicht sein! Die simpelste Art und Weise Werbung für ein Heimspiel zu machen wird nicht genutzt. Zumindest in den Geschäften der Sponsoren sollten welche ausgehängt werden. Werd das heut mal ansprechen.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#40

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 22.03.2011 19:39
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

kann mich daran erinnern, wie wir von etlichen zig Jahren auf dem Weg zur Schule an den Werbewänden mit dem neuen Plakat Bayern Hof gegen xy immer stehen geblieben sind und uns schon als Jungs im Lausbubenalter auf das nächste Heimspiel gefreut haben.
Nun die Zeiten der Freizeitgestaltung mit "nur" Fußball sind schon lange vorbei, und gerade daher ist die professionelleVermarktung eines Heimspieles unabdingbar. In dieser Hinsicht ist schon lange Zeit in Hof Sendepause !
Liegt das nicht an der Vereinsführung ??!


nach oben scrollen

#41

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 22.03.2011 23:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die eher mangelhafte Werbung für Heimspiele oder z.B. auch in Schulen, Fachhochschule (da sind bestimmt auch einige übers Wochenende da, die Samstags vielleicht mal vorbei schauen würden) wurde von Fanseite zwar bereits mehrmals angesprochen, wird aber offenbar nicht so ganz für wichtig befunden!
Es ist halt inzwischen, auch aufgrund der von sportovec gennanten anderweitigen Freizeitmöglichkeiten, so, dass einem die Zuschauer nicht mehr wie früher von selbst die Bude einrennen, sondern man auch was dafür tun müsste...


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#42

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 23.03.2011 07:03
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, an den Plaketen wird es wohl kaum "liegen", selbige düften wohl ausreichend vorhanden sein. Aber "Austräger" fehlen wohl, das wird es sein !!


nach oben scrollen

#43

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 23.03.2011 07:08
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na das wird ja wohl zu ändern sein, Austräger dafür zu finden...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#44

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 23.03.2011 07:56
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

einfach mal ne KombiKarte anbieten...Heimspiel + Aftermatch Party bei Bodo mit Freisaufen...das sollte die Jugend anziehen


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#45

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 25.03.2011 23:13
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Zwei Dinge an denen es nach meinem Empfinden hapert und die große Auswirkungen haben.

Es meinen zuviele Leute in der Vereinspolitik mitreden zu müssen, nicht jeder der den Verein finanziell größer unterstützt, so wertvoll und wichtig sie sind, hat gleichzeitig das Recht überall mitzureden. Da sollten vielleicht einfach mal Kompetenzen stärker abgegrenzt werden.

Es gibt zuviele Eitelkeiten, auch im Umfeld, und es wird öfters alles und jedes solange hinterfragt, bis was auszusetzen ist und der Verein so nicht zur Ruhe kommt. Man sollte Dinge auch einfach mal abschließen, auch wenns schwer fällt.

So mein Eindruck.

Gruß
Knäcke


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz