Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof
RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof
in Die Fanecke 26.03.2011 07:42von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Zitat von Knäcke
...
Es gibt zuviele Eitelkeiten, auch im Umfeld, und es wird öfters alles und jedes solange hinterfragt, bis was auszusetzen ist und der Verein so nicht zur Ruhe kommt. Man sollte Dinge auch einfach mal abschließen, auch wenns schwer fällt.
So mein Eindruck.
Gruß
Knäcke
Respekt, genau das ist eines der größten Probleme!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
in Die Fanecke 26.03.2011 10:51von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Die Fanecke 27.03.2011 12:42von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Elch: Hä, was bemerken der Herr wieder. Weißt Du was: Du hast recht und ich meine Ruhe.
Ich würde mir aber trotzdem mal diese zusammenhanglosen Bemerkungen verkneifen. Sieht irgendwie doof aus und macht auch keinen guten Eindruck.
Aber eine letzte Erklärung, damit es auch der liebe Elch begreift: Meine letzte Bemerkung war als WITZ gemeint.
Praktisch denken, Särge schenken
in Die Fanecke 29.03.2011 21:22von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Komme gerade vom BD-Forum, da sprach Dieter Hecking.
Der interessanteste Satz kam aber von Dieter Brake (Wenn ich es noch richtig zuordnen kann):
"Aber bei einem bin ich mir sicher. Hätte man von der jetztigen Spvgg Bayern Hof eine Anfrage beim FCN zwecks Spiel zur Jahrhundertfeier gemacht, es wäre verwunderlich gewesen, wenn dieses Spiel nicht stattgefunden hätte." In diesem Tenor war der Wortlaut. Herr Hecking hat nicht wiedersprochen.
Daher nochmals mein Dank an Herrn Denzler für 14 Jahre gemurkse, in dem er den Verein KEINEN METER weitergebracht haben. Nein, im Gegenteil. Die Hundertjahrfeier wurde durch seine Untätigkeit völlig versaut. Mir fehlen über soviel Untätigkeit nur noch die Worte.
Man kann nur froh sein, wenn dieser Mann endlich weg ist, ohne das er noch größeren Schaden angerichtet hat. Wie schon vorher gesagt: Der von ihn hinterlassene Trümmerhaufen hat, bis auf die Verpflichtung von Norbert Schlegel, gewaltige Dimensionen.
Wo ist z. B. der Allwetterplatz, der nach seinem Gerede schon DREIMAL gebaut sein müßte?
Und NEIN, ich werde auf diesen Herrn bestimmt nicht zugehen und es ihm ins Gesicht sagen. Ich setze mal vorraus, das Herr Brake mit Herrn Denzler persönlich gesprochen hat. Wenn sich dann erst die Fans zu wort melden...
Das sind laut Herrn Denzlers Aussage die, die es wagen, in die Vereinspolitik reinzureden. Wenn also die sich melden, hat er bestimmt ein offenes Ohr fürs Volk. Das ist ca. so, als ob man die die merkelsche Atompolitik hineinreden will, die diese mit ihren Saufkumpanen aus der Energiewirtschaft angezettelt hat.
Da kann man sich auch gleich mit einer Parkuhr unterhalten. Dieser Mann ist sowas von sich überzeugt, der braucht keinen, der Ihm sagt, das er eigentlich nur Müll baut.
Praktisch denken, Särge schenken
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 63 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |