Komme gerade vom BD-Forum, da sprach Dieter Hecking.
Der interessanteste Satz kam aber von Dieter Brake (Wenn ich es noch richtig zuordnen kann):
"Aber bei einem bin ich mir sicher. Hätte man von der jetztigen Spvgg Bayern Hof eine Anfrage beim FCN zwecks Spiel zur Jahrhundertfeier gemacht, es wäre verwunderlich gewesen, wenn dieses Spiel nicht stattgefunden hätte." In diesem Tenor war der Wortlaut. Herr Hecking hat nicht wiedersprochen.
Daher nochmals mein Dank an Herrn Denzler für 14 Jahre gemurkse, in dem er den Verein KEINEN METER weitergebracht haben. Nein, im Gegenteil. Die Hundertjahrfeier wurde durch seine Untätigkeit völlig versaut. Mir fehlen über soviel Untätigkeit nur noch die Worte.

Man kann nur froh sein, wenn dieser Mann endlich weg ist, ohne das er noch größeren Schaden angerichtet hat. Wie schon vorher gesagt: Der von ihn hinterlassene Trümmerhaufen hat, bis auf die Verpflichtung von Norbert Schlegel, gewaltige Dimensionen.
Wo ist z. B. der Allwetterplatz, der nach seinem Gerede schon DREIMAL gebaut sein müßte?
Und NEIN, ich werde auf diesen Herrn bestimmt nicht zugehen und es ihm ins Gesicht sagen. Ich setze mal vorraus, das Herr Brake mit Herrn Denzler persönlich gesprochen hat. Wenn sich dann erst die Fans zu wort melden...
Das sind laut Herrn Denzlers Aussage die, die es wagen, in die Vereinspolitik reinzureden. Wenn also die sich melden, hat er bestimmt ein offenes Ohr fürs Volk. Das ist ca. so, als ob man die die merkelsche Atompolitik hineinreden will, die diese mit ihren Saufkumpanen aus der Energiewirtschaft angezettelt hat.
Da kann man sich auch gleich mit einer Parkuhr unterhalten. Dieser Mann ist sowas von sich überzeugt, der braucht keinen, der Ihm sagt, das er eigentlich nur Müll baut.