#46

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 26.03.2011 07:42
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Knäcke
...

Es gibt zuviele Eitelkeiten, auch im Umfeld, und es wird öfters alles und jedes solange hinterfragt, bis was auszusetzen ist und der Verein so nicht zur Ruhe kommt. Man sollte Dinge auch einfach mal abschließen, auch wenns schwer fällt.

So mein Eindruck.

Gruß
Knäcke



Respekt, genau das ist eines der größten Probleme!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#47

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 26.03.2011 07:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da schließe ich mich gerne an, denn "viele Köche..........."


nach oben scrollen

#48

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 26.03.2011 09:48
von passant • 18.059 Beiträge

Blablabla...schlimmer ist noch, daß mir in Hof zum wiederholten Male mein Fahrrad geklaut worden ist...Vorstand raus!!!

(Also ich meinte den Vorstand von Hof)


nach oben scrollen

#49

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 26.03.2011 10:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Fahrrad fahren wird sowieso überbewertet......laufen ist auch gesund !!


nach oben scrollen

#50

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 26.03.2011 10:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht hätte Passant sein Fahrrad nicht unbedingt unabgeschlossen über Nacht auf dem Netto-Parkplatz Fabrikzeile abstellen sollen!


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#51

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 26.03.2011 10:54
von passant • 18.059 Beiträge

Scheiße...das hab ich vergessen...


nach oben scrollen

#52

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 26.03.2011 14:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das ist ca. dasselbe wenn Du durch die Bronx spazieren gehst. Den ersten Farbigen rufst du dann laut zu: "EY, Bimbo, was it burning?" und dann abwarten, was passiert...


Praktisch denken, Särge schenken

nach oben scrollen

#53

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 26.03.2011 21:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ämn......Du könntest ja nach einem Heimspiel (sofern Du 15 € investieren möchtest...) mal in die "Kärng" kommen und so was änliches, gegen gewisse Personen, vom Stapel lassen. DANN ziehe ich meinen Hut vor Dir....ehrlich !!


nach oben scrollen

#54

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 27.03.2011 12:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Elch: Hä, was bemerken der Herr wieder. Weißt Du was: Du hast recht und ich meine Ruhe.

Ich würde mir aber trotzdem mal diese zusammenhanglosen Bemerkungen verkneifen. Sieht irgendwie doof aus und macht auch keinen guten Eindruck.

Aber eine letzte Erklärung, damit es auch der liebe Elch begreift: Meine letzte Bemerkung war als WITZ gemeint.


Praktisch denken, Särge schenken

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 12:44 | nach oben scrollen

#55

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 27.03.2011 12:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Oha, ein Witz also ! Warum hatte ich dies nicht bemerkt ?


nach oben scrollen

#56

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 27.03.2011 17:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

also ich finde, bei Ramses muss man entweder ALLES ernst nehmen, was er schreibt oder darf gar NICHTS ernst nehmen, was er schreibt. So ein Mittelding ist ziemlich gefährlich... Ich nehme es nicht ernst, nebenbei bemerkt!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#57

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 27.03.2011 19:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Yeah me too

nach oben scrollen

#58

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 29.03.2011 21:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Komme gerade vom BD-Forum, da sprach Dieter Hecking.

Der interessanteste Satz kam aber von Dieter Brake (Wenn ich es noch richtig zuordnen kann):
"Aber bei einem bin ich mir sicher. Hätte man von der jetztigen Spvgg Bayern Hof eine Anfrage beim FCN zwecks Spiel zur Jahrhundertfeier gemacht, es wäre verwunderlich gewesen, wenn dieses Spiel nicht stattgefunden hätte." In diesem Tenor war der Wortlaut. Herr Hecking hat nicht wiedersprochen.

Daher nochmals mein Dank an Herrn Denzler für 14 Jahre gemurkse, in dem er den Verein KEINEN METER weitergebracht haben. Nein, im Gegenteil. Die Hundertjahrfeier wurde durch seine Untätigkeit völlig versaut. Mir fehlen über soviel Untätigkeit nur noch die Worte.

Man kann nur froh sein, wenn dieser Mann endlich weg ist, ohne das er noch größeren Schaden angerichtet hat. Wie schon vorher gesagt: Der von ihn hinterlassene Trümmerhaufen hat, bis auf die Verpflichtung von Norbert Schlegel, gewaltige Dimensionen.

Wo ist z. B. der Allwetterplatz, der nach seinem Gerede schon DREIMAL gebaut sein müßte?

Und NEIN, ich werde auf diesen Herrn bestimmt nicht zugehen und es ihm ins Gesicht sagen. Ich setze mal vorraus, das Herr Brake mit Herrn Denzler persönlich gesprochen hat. Wenn sich dann erst die Fans zu wort melden...

Das sind laut Herrn Denzlers Aussage die, die es wagen, in die Vereinspolitik reinzureden. Wenn also die sich melden, hat er bestimmt ein offenes Ohr fürs Volk. Das ist ca. so, als ob man die die merkelsche Atompolitik hineinreden will, die diese mit ihren Saufkumpanen aus der Energiewirtschaft angezettelt hat.

Da kann man sich auch gleich mit einer Parkuhr unterhalten. Dieser Mann ist sowas von sich überzeugt, der braucht keinen, der Ihm sagt, das er eigentlich nur Müll baut.


Praktisch denken, Särge schenken

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 07:16 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz