#16

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 19.03.2011 12:35
von passant • 18.059 Beiträge

Wenn ich Admin wäre würde ich diesen Blödsinn hier einfach löschen...


nach oben scrollen

#17

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 19.03.2011 13:49
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"haben alle wirklich nichts zum schreiben?"

Der Beitrag war einfach zu gut, vor allem hat er einfach zu exakt den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn ich ganz ehrlich bin und da geht es dem einen oder anderen vielleicht genauso, dann will man gar nicht sooooo genau hinschauen, weil, wenn man das tut, dann hätte man schon längst aufhören MÜSSEN, Bayern Hof Fan zu sein und den Verein zu unterstützen. Ich persönlich hoffe seit über dreißig Jahren darauf, daß es endlich wieder etwas besser wird (manch einer zweifelt schon längst an meinem geistigen Zustand) - gefestigte Bayernligamannschaft oder, das höchste der Gefühle, Regionalliga ( früher wollte man eigentlich zurück in die zweite Bundesliga) - sattdessen hat man eher das Gefühl, wie im Moment, daß es immer noch schlimmer wird. Jede Dorfmannschaft ( nicht negativ gemeint) ist eher dazu im Stande, eine bayernligataugliche Truppe ins Rennen zu schicke, als Bayern Hof. Beispiele gefällig?
Großbardorf, Schalding, Buchbach, Rain, Ismaning. Aindling................................ und das geht schon seit Jahren so. Manche steigen sogar auf, z.B.: Pfullendorf....................

Der Beitrag war super, hat aber halt auch weh getan, so nach dem Motto. SO GENAU WILL ICH ES EIGENTLICH GAR NICHT WISSEN.............................

Nochmal trotzdem oder gerade deswegen: Kompliment an SD - Uwe!

nach oben scrollen

#18

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 19.03.2011 14:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
Es lebe der Herrscher!!!


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#19

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 19.03.2011 17:08
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Was will man auch weiter dazu schreiben? Dass die momentane Situation ziemlich besch..... ist, ist wohl jedem klar. Kohle und Sponsoren ranschaffen wird wohl für die wenigsten hier möglich sein und wenn man wirklich mal berechtigte Kritik äußert, z.B. das mit der Kaderplanung (siehe Beitrag von Junior) wird man eh nicht wahrgenommen. Wir können uns hier auch zu tote Diskutieren, die Frage ist nur ob sich dadurch was ändert.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#20

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 19.03.2011 17:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es ist einfach so, das unserem Sonnekönig die Fans eh egal sind, ich lege mich sogar auf Scheißegal fest. Es ist nur zu hoffen, das sein Nachfolger mal wieder den Kontakt zu den Fans sucht. 14 Jahre Sonnekönig, dem die Fans, wie gesagt, mehr als Scheissegal waren, den Verein, für mich, gegen die Wand gefahren hat, und zwar mit einer endosen Liste von Fehlentscheidungen. Wer will sich das eigentlich antun. Das wird spannend.

Hier mal ein paar Beispiele:
Der Denzler ließt das Forum und begreift gar nichts. Er macht Fehler über Fehler und die Leute schimpfen. Was macht unser Sonnenkönig: Er baut noch mehr Scheisse, verprellt nicht nur die Fans im Stadion. Er äußert sich auch über die Fans im Forum sowas von Negativ (Die Reden einem in die Vereinspolitik rein. Anmerkung: Was sollen die Fans eigentlich machen, wenn Sie, Herr Denzler, nur Scheisse bauen?) . Da denken sich viele, was solls und das war es auch für viele.

Nur ein Beispiel der Denzelrschen Vereinsführung, die von jedem Vorstandsmitglied so getragen wurde. Der Bafra war frei, einige Hofer Fans fuhren zum damaligen 3. Vorsitzenden, Herrn Riester, um ihn darauf aufmerksam zu machen. Diese Leute, die es eigentlich nur gut gemeint hatten, wurden dann rausgeschmissen. Noch Fragen?

Daher komme ich zu der Entscheidung, das es gar keinen Sinn hat, sich in den Verein einzubringen, solange Herr Denzler Präsident ist. Wenn dieser Herr aber ENDLILCH weg ist, dann muß man erst mal sehen, was von dem ehemals Ruhmreichen Bayern Hof noch übrig ist, ob es sich dann überhaupt noch lohnt, sich einzubrigen.

Wie gesagt: Ich habe die Befürchtung, das wir uns in der Ära nach Denzler in der Bezirksliga wiedersehen, weil die erste Mannschaft ohne ein Finanzgenie, Herrn Lippert, einfach nicht überleben kann. Auch dieses Vorstandsmitglied, das in den wenigen Jahren seiner Tätigkeit mehr Verdienste um die Hofer erworben hat, als ein Herr Denzler in 1.000.000 Jahren nicht zustande bringen würde, auch diesen tapferen Kämpfer für die Hofer, hat Herr Denzler erfolgreich aus dem Verein entfernt.

Soviel meine Meinung, warum im Forum nur noch sehr wenige Mitmachen.


Praktisch denken, Särge schenken

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 17:39 | nach oben scrollen

#21

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 19.03.2011 17:47
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ok, Ramses, das mit dem Herrn Denzler ist ja geklärt. Der Drops ist gelutscht und da brauchen wir uns auch keine Gedanke mehr drüber machen.
Die Fragen sind doch:
Wer steht denn zur Wahl als Nachfolger? Gibts da schon Namen?
Wer geht noch aus dem Vorstand?
Wer bleibt überhaupt?
Wie sehen die Finanzen aus?
Wie sieht die Planung im Falle eine Abstieges aus?

SD-Uwe


nach oben scrollen

#22

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 19.03.2011 19:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das mit Herrn Denzler ist wohl doch noch nicht ganz geklärt. Unbestätigten Gerüchten meines Tankwarts zufolge könnte er evtl.doch noch einmal zur Wiederwahl antreten...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#23

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 19.03.2011 19:39
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es sind schlichtweg soviele Fehler gemacht worden, das jetzt schon ein Supermann hermuß, das wieder halbewegs zu richten.


Praktisch denken, Särge schenken

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 07:56 | nach oben scrollen

#24

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 20.03.2011 08:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

na sauber...is anscheinend genug Gras über das 100Jährige gewachsen...Glückwunsch


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#25

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 20.03.2011 10:11
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Hoffentlich steht er zu seinem Wort und hört am Ende des Jahres auf. 14 Jahre sind einfach genug!

nach oben scrollen

#26

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 20.03.2011 11:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Es sind schlichtweg soviele Fehler gemacht worden, das jetzt schon ein Supermann hermuß, das wieder halbewegs zu richten.



Ich wäre für Ramses!


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#27

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 20.03.2011 12:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich kann unmögliches vollbrilngen. Ich verwandle eine volle Maß Bier z. B. innerhalb weniger Sekunden in eine Leere (), aber die Abteilung Wunder ist nicht bei mir angesiedelt.


Praktisch denken, Särge schenken

nach oben scrollen

#28

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 21.03.2011 10:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

schreibt der Elch noch an seinem Beitrag? Gibts ein Buch?


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#29

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 21.03.2011 12:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wahrscheinlich ist er dabei nen Roman zu schreiben


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#30

RE: Kritische Betrachtung der aktuellen Lage bei Bayern Hof

in Die Fanecke 21.03.2011 12:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was wollt Ihr eigentlich alle von mir ? Werde heute nach der Arbeit mal ein paar Zeilen "verfassen", bis dahin übt Euch bitte in geduld.


nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz