#61

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 11:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

nein, ich unterhalte mich nur...hab keine Lust mich rechtfertigen zu müssen!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#62

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 18:37
von Gonzo • ( Gast )

Collins zusammengetreten, Bayern Hof um drei Punkte betrogen. Was muss der DRECKSVEREIN eigentlich noch alles machen damit auch der letzte kapiert, das man mit diesem ABSCHAUM nichts zu tun haben DARF??????????????

Spayreuth VERRECKE
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#63

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 19:33
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

wer hat sich denn beim gealancup vor ein paar jahren zu den beirutern gestellt? (ohne das ers gemerkt hat)


nach oben scrollen

#64

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 20:29
von Gonzo • ( Gast )

Gna, gna, gna - ich hab das WIRKLICH nicht gemerkt. Wieviel rituelle Waschungen brauche ich den doch noch. Am besten ich hole mir Holgis segen. Ausserdem verpetze ich dann den Dragu und dann gibts fürchterlich schimpfe.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


zuletzt bearbeitet 11.05.2005 20:30 | nach oben scrollen

#65

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 20:32
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ok, der Segen sei mit Dir,Bruder Gonzo!
-------------------
Freiheit für Massenposter


zuletzt bearbeitet 11.05.2005 20:32 | nach oben scrollen

#66

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 12.05.2005 08:05
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Gonzo is a Bayreuther!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#67

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 12.05.2005 09:47
von Jesus • ( Gast )

@ Gonzo
Der, der das Foul an Collins begangen hat sollte sofort mit einem rostigen Obstmesser kastriert werden... und dann die ganzen Verräter auch noch:
-Herr Mahr, weil er Hof auf Veranlassung Bayreuths pleite gewirtschaftet hat
-Sein Sohn, weil er in Hof nach Bayreuther Bestechung 2 Tore reingelassen hat
-Werner Thomas, weil er bei Euch zu faul war Tore zu schießen und bei uns dann in der LL über 50 Hütten gemacht hat
-Marcel Mayer, weil er sicherlich auch ewig viel Schlechtes in Hof gemacht hat und immer unter Bayreuther Einfluß stand
-...

Jaja Gonzo, die Welt ist halt eine Scheibe !!!


nach oben scrollen

#68

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 12.05.2005 09:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...ämn, Werner Thomas HAT in Hof Tore geschossen, soweit ich mich erinnere !!


nach oben scrollen

#69

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 12.05.2005 10:21
von Jesus • ( Gast )

ja schon, aber halt nicht über 50, woraus ich schließe, daß er nicht bereit war, sein volles potential für hof auszuschöpfen, sondern sich das für bayreuth aufgehoben hat...
...nur um gonzo mit seinen thesen vorraus zu kommen


nach oben scrollen

#70

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 12.05.2005 11:22
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Was den Goller angeht geb ich dir natürlich Recht, aber Mahr jr., Werner Thomas und Marcel Mayr haben sich auch in Hof voll reingehängt, und Mahr sr. hat wahrscheinlich einfach keinerlei Talent zum Manager, das ist bloß leider viel zu spät aufgefallen.
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#71

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 12.05.2005 11:28
von Jesus • ( Gast )

...ich meinte das eher ironisch. im gegensatz zu anderen hier im forum schneide ich niemanden irgendwas ab, beschimpfe jemanden als dreckspack und halte mich auch mit dubiosen verschwörungstheorien zurück. der goller ist bestimmt nicht mit der absicht nach hof gefahren "heute trete ich den collins um"...
..nur ein bißchen sticheln gehört zum geschäft


nach oben scrollen

#72

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 12.05.2005 11:32
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Man man man...jedes mal beschwerst Dich, dass Du hier im Forum beleidigt, bedroht etc wirst...Wieso bist Du dann eigentlich hier???
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#73

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 12.05.2005 11:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Schon klar, ist mein Fehler, dass ich bei sowas besonders allergisch bin. Da bin ich schon als kleiner Bub immer gleich auf meine Schwester losgegangen.
Was den Goller angeht, kann der halt einfach nicht wieder gut machen, was er damals angerichtet hat. Irgenwann unternehm ich vielleicht mal einen Versuch zu vergeben.
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#74

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 12.05.2005 11:36
von Jesus • ( Gast )

reines amusement. ich hab mich gar nicht beschwert, ich mach mich nur drüber lustig. der gonzo ist echt der brüller. gebt ihm halt mal a bier aus , damit er runterkommt



nach oben scrollen

#75

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 12.05.2005 11:39
von Jesus • ( Gast )

@theo

... freilich war das beschissen für euch, trotzdem ist der ansatz der vergebung der richtige weg...


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz