#31

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 21:54
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen

#32

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 08:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ist doch Euer Ding was Ihr macht...Mach ja niemandem nen Vorwurf...Und ich kann Euch trotzdem leiden...

Ach ja, heut früh wär mir fast der Pyro peter reingefahren...Hätte ich aber auch Schuld gehabt!
______________________________
Lieber Pfeffersteak als Pfefferspray. ANTI POLIZEIWILLKÜR


nach oben scrollen

#33

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 08:40
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Hätte ich aber auch Schuld gehabt!

kann ja gar net sein. Bei Unfällen mit Auswärtigen haben Bayreuther grundsätzlich immer Schuld.
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#34

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 08:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wenn DU das sagst!
______________________________
Lieber Pfeffersteak als Pfefferspray. ANTI POLIZEIWILLKÜR


nach oben scrollen

#35

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 08:43
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

kannst deinem Presidente ruhig vertrauen...
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#36

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 08:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

mach ich...welcher Paragraph der StVO is n des???
______________________________
Lieber Pfeffersteak als Pfefferspray. ANTI POLIZEIWILLKÜR


nach oben scrollen

#37

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 08:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

oder is es im BGB verankert???
______________________________
Lieber Pfeffersteak als Pfefferspray. ANTI POLIZEIWILLKÜR


nach oben scrollen

#38

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 08:50
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

§1: Der Presidente hat immer Recht!
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#39

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 08:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Verzeihung!
______________________________
Lieber Pfeffersteak als Pfefferspray. ANTI POLIZEIWILLKÜR


nach oben scrollen

#40

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 09:40
von Jesus • ( Gast )

In Antwort auf:
Lissi: Erinner nur an den einen Tag im November letzten Jahres...Fans sind so scheiße, wie Ihr Verein es is!


Genau und deswegen haben sich ja auch alle Bayreuther so über den Sieg gefreut und überhaupt nix in Richtung "Finden wir nicht i.O." erwähnt...
Kriegst Du nichts zu Essen daham, oder was löst Deinen Pitbull-artigen Hass aus ? Nun ja, hast Recht, geht ja um Fußball...
Das sich die Vereine nicht mögen ist kein Geheimnis, daß man sich aber mal unterhält und dann gleich als "Nestbeschmutzer" denunziert wird ist eher die Art von zahnspangentragenden Ultras der Kathegorie C...
So, in der Hoffnung auf viel "sucks", "rules", "gayreuth" wünsche ich einen schönen Tag.


nach oben scrollen

#41

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 09:43
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Es mag schon auch "normale" Altstadt-Fans geben, aber du und Pluto gehören garantiert nicht dazu. Also halt die Klappe!
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#42

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 09:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Toll...meinst wir können uns was von kaufen, dass Ihr Fans das so scheiße fandet??? Oder der Verein etwa, wenn man bedenkt, dass man evtl. dadurch nicht aufsteigt...? Mach ja keinen Vorwurf...Hof kann den Aufsteig aus eigener Kraft schaffen, also gibt es nichts mehr zum aufregen, obwohl ich das mächtig scheiße fand...

Gut...ich hab nix dagegen wenn man sich unterhält, aber ich finde diese verbrüderungsszenen für unangebracht...

Hoffe, ich werde nicht gleich wieder provoziert...Bin nämlich n umgänglicher Typ...der auf Deine Beschreibung kaum zutrifft...Ultra´ heisst nicht gleich Hool, ja...
Befass Dich bitte mit der Ultramanie (les doch mal was dazu im Netz) bevor Du hier mich in ne Schublade steckst!
______________________________
Lieber Pfeffersteak als Pfefferspray. ANTI POLIZEIWILLKÜR


nach oben scrollen

#43

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 09:47
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

sind doch alles suckende ruler in gayreuth, oder umgekehrt.....
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#44

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 10:07
von Jesus • ( Gast )

@ harnstein:

@ theo: Kennen wir uns, oder warum duzt Du mich ? Und wer ist dieser Pluto, von dem Du immer redest...
Falls ich Dich schon mal beleidigt haben sollte, hatte ich bestimmt Recht.

@ Lissi: Keine Angst, Dich will keiner zum Bruder haben und der Ultra-Blödsinn bezog sich auf einen sehr illustren Beitrag in der "11 Freunde", der mich manchmal an den ein oder anderen erinnert. Entspann Dich, will Dir Deine ULTRA-Kompetenz nicht streitig machen - halt das eh für völlig schwachsinnig. Übrigens habe ich meine Hippie-Zeit schon hinter mich gebracht


zuletzt bearbeitet 11.05.2005 10:19 | nach oben scrollen

#45

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 10:07
von B.H.F.C. • ( Gast )

In Antwort auf:
aber ich finde diese verbrüderungsszenen für unangebracht

hab ich irgendwo was verpasst

.... im übrigen rulen suckende gayreuther
_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz