In Antwort auf:
Lissi: Erinner nur an den einen Tag im November letzten Jahres...Fans sind so scheiße, wie Ihr Verein es is!
Genau und deswegen haben sich ja auch alle Bayreuther so über den Sieg gefreut und überhaupt nix in Richtung "Finden wir nicht i.O." erwähnt...
Kriegst Du nichts zu Essen daham, oder was löst Deinen Pitbull-artigen Hass aus ? Nun ja, hast Recht, geht ja um Fußball...
Das sich die Vereine nicht mögen ist kein Geheimnis, daß man sich aber mal unterhält und dann gleich als "Nestbeschmutzer" denunziert wird ist eher die Art von zahnspangentragenden Ultras der Kathegorie C...
So, in der Hoffnung auf viel "sucks", "rules", "gayreuth" wünsche ich einen schönen Tag.
RE:Würzburg verliert !
in Die Fanecke 11.05.2005 09:46von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Toll...meinst wir können uns was von kaufen, dass Ihr Fans das so scheiße fandet??? Oder der Verein etwa, wenn man bedenkt, dass man evtl. dadurch nicht aufsteigt...? Mach ja keinen Vorwurf...Hof kann den Aufsteig aus eigener Kraft schaffen, also gibt es nichts mehr zum aufregen, obwohl ich das mächtig scheiße fand...
Gut...ich hab nix dagegen wenn man sich unterhält, aber ich finde diese verbrüderungsszenen für unangebracht...
Hoffe, ich werde nicht gleich wieder provoziert...Bin nämlich n umgänglicher Typ...der auf Deine Beschreibung kaum zutrifft...Ultra´ heisst nicht gleich Hool, ja...
Befass Dich bitte mit der Ultramanie (les doch mal was dazu im Netz) bevor Du hier mich in ne Schublade steckst!
Falls ich Dich schon mal beleidigt haben sollte, hatte ich bestimmt Recht.
@ Lissi: Keine Angst, Dich will keiner zum Bruder haben und der Ultra-Blödsinn bezog sich auf einen sehr illustren Beitrag in der "11 Freunde", der mich manchmal an den ein oder anderen erinnert. Entspann Dich, will Dir Deine ULTRA-Kompetenz nicht streitig machen - halt das eh für völlig schwachsinnig. Übrigens habe ich meine Hippie-Zeit schon hinter mich gebracht
In Antwort auf:
aber ich finde diese verbrüderungsszenen für unangebracht
hab ich irgendwo was verpasst
.... im übrigen rulen suckende gayreuther
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 42 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |