#16

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 15:37
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

wieso sollte er nicht normal sein? wer kennt ihn denn persönlich? oder langts beirutfan zu sein um nicht normal zu sein? das würd ich dann verstehn


nach oben scrollen

#17

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 15:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Man man man...sind ja fast schon Verbrüderungsszenen hier...Ich geb da nix drauf...Ich sag ja nicht, wer was zu lassen hat und was nicht...Ist natürlich eure Angelegenheit...akzeptiere euch nach wie vor, so wie Ihr seid.

In manchen Satzungen von Fanclubs steht z.B. geschrieben, dass alles was mit dem Erzfeind zu tun hat, die Hände von zu lassen sind.

Erinner nur an den einen Tag im November letzten Jahres...Fans sind so scheiße, wie Ihr Verein es is!

______________________________
Lieber Pfeffersteak als Pfefferspray. ANTI POLIZEIWILLKÜR


nach oben scrollen

#18

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 15:52
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ich sach nur: Paranoia Hof......
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#19

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 15:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ich sach nur: Bayreuth sucks!
______________________________
Lieber Pfeffersteak als Pfefferspray. ANTI POLIZEIWILLKÜR


nach oben scrollen

#20

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 17:18
von B.H.F.C. • ( Gast )

freilich suckt Bayreuth - is ja eh klar

Mal zur Aufklärung. Ich war auf der Jakobshöhe und hab da meine Runde gedreht. So kurz vor der Halbzeit bin ich mal beim Jeans vorbeigegangen, den ich eben kenne und mit dem ich mich auch gerne mal unterhalte. Dieses Recht nehm ich mir auch raus - und wie wer drüber denkt ist mir auch sowas von egal. Der hat mich dann in der Halbzeit aufnen Kaffee eingeladen in die Gaststätte. Nachdems in der Halbzeit das schütten angefangen hat bin ich nicht mehr zurück an mein alten Platz sondern hab mich gleich nach dem Eingang ans Spielfeld gestellt. Dass der Pyro-Peter da auch in der Nähe stand war eher Zufall. Ich kenn den Kerl nicht weiter und mir hat er auch nichts getan - unterhalten hab ich mich mit anderen.

Gleich nebenan haben sich übrigens sogar Hofer Spieler mit Bayreuther Spielern unterhalten....SKANDAL

Da aber auch 2 Bayreuther Verantwortliche da waren, die wissen wollten, was man evtl. an Sicherheitsvorkehrungen fürs letzte Spiel beachten solle hab ich mich anschliesend, nach dem Spiel noch in die Stadiongaststätte begeben und mit dem Jeans, dem Werner Thomas und den beiden etwas darüber - aber auch übers Spiel unterhalten. Der Werner Thomas war geknickt nach der unglücklichen Niederlage und hätte gerne Nachbarschaftshilfe geleistet.

Ich seh jedenfalls nicht ein, warum ich mich mit vernünftigen Menschen nicht auch mal vernünftig unterhalten soll und lass mir das auch von niemandem vorschreiben.

Wenn ein Bus organisiert wird oder ein Zug schreit jeder hurra - aber wenn ich mich mit nem Bayreuther unterhalte wird auf mich eingeschlagen. Dankeschön


_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


zuletzt bearbeitet 10.05.2005 17:18 | nach oben scrollen

#21

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 17:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Am besten, Du wirst ALLES gaaaaaaaaaaaannz einfach hin. Dann bist Du niemandem Rechenschaft schuldig, kannst tun & lassen was Du willst.......& auf die "Au" gehst ja dann sicherlich auch noch!!!
Ich weiss ja net was man alles tun muss um als "Fanbeauftragter" akzeptiert zu werden, aber
einfach isses sicherlich net


nach oben scrollen

#22

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 17:38
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Mach dich net verrückt, ich darf schließlich auch nicht mit meinen Sander Kumpels quatschen




nach oben scrollen

#23

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 20:16
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

bayreuth sucks
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


zuletzt bearbeitet 10.05.2005 20:16 | nach oben scrollen

#24

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 20:16
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

rechtfertigen musst dich ja nicht,is ja dein ding

trotzdem:BT sucks!

@Jürgen:du kannst doch sand nich mit gayreuth vergleichen!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


zuletzt bearbeitet 10.05.2005 20:17 | nach oben scrollen

#25

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 20:21
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Stimmt!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#26

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 20:22
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

danke
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen

#27

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 20:36
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

BT suckt, remember Collins



nach oben scrollen

#28

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 20:37
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

kein vergeben-kein vergessen!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen

#29

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 20:42
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Yeah,never!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#30

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 10.05.2005 21:54
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

da trikot auf dem foto mit der nr. 8 hängt jetzt bei mir im schrank. mal so nebenbei bemerkt


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz