#46

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 10:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
...Bier verhilft häßlichen Leuten zum Sex seit 1910...

Damit ist Deine Löschung besiegelt! Sorry! Und jetzt soll sich bloß einer von unsren Hofern aufpissen!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#47

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 10:17
von Jesus • ( Gast )

na dann...
ein bißchen Spaß muss sein - dachte ich zumindest. andere von euch wünschen uns den tod, du verteilst beleidigende titel und außerdem seit ihr 2005 neu entstanden. das ihr immer gleich so aggro seit... wieviel beleidigende einträge hast du denn schon abgelassen ? wenns so weiter geht, haben wir bald gar keinen spass mehr...
ich nehm die sig der verbrüderung wegen raus...


zuletzt bearbeitet 11.05.2005 10:18 | nach oben scrollen

#48

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 10:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Moment...Titel hab ich niemandem vergeben ja...schön auf dem Teppich bleiben...wir haben 4 Admins...
Und was beleidigungen angeht...Da kenn ich mich bestens aus, und pass genau auf, was ich schreibe...Würde niemande´n beleidigen! jedenfalls niemanden, wie Dich, der nicht wissen könnte, wies gemeint ist!

______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#49

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 10:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Du verwechselst wohl das Wort Provokation mit Beleidigung
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#50

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 10:34
von Jesus • ( Gast )

...is ja wieder gut... solltest nur nicht mit zweierlei maß messen und diese pussyhafte "ich lösch dich"-mentalität ablegen. wo sonst haben wir eine tolle spielwiese für kleine pieseleien. kannst ja als admin auf die netikette hinweisen und von mir aus gelbe karten verteilen und dann handeln.
nur mal so ?!: ist "gayreuth" keine beleidigung ?


nach oben scrollen

#51

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 10:36
von B.H.F.C. • ( Gast )

wie wärs mit ner Woche Forumspause ... ich kenn da jemanden, der könnt das einstellen
_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#52

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 10:39
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ja hast recht...Damit begnadige ich Dich Jesus und erteile Dir hiermit die gelbe bzw. orange Karte!

gayreuth, denke ich is eher ne provokation, da hier keine natürliche Person persönlich angesprochen wird...evtl. der Bürgermeister!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#53

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 10:52
von Jesus • ( Gast )

....und dann bin ich auch ruhig

wenn bier häßlichen menschen seit 1910 zum sex verhilft, dann betrifft das die ganze welt und vielleicht will sich jemand provoziert fühlen, weil er die adminmacht hat und sich nicht anders helfen kann ??!! denk mal drüber nach
is auch nur provokativ und bezog sich auf mein kleines nettes bildchen von vorhin

...ist nichts anderes


nach oben scrollen

#54

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 10:52
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ist der auch...?


nach oben scrollen

#55

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 10:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ja hast recht Jesus...habe überreagiert...sorry...obwohl, du damit die Hofer gemeint hast, mit dem Spruch! Egal...
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#56

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 11:00
von Jesus • ( Gast )

scho i.o.. man kann ja über alles reden. ich reiß mich a weng am riemen und scho simmer gut.


nach oben scrollen

#57

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 11:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

genau...Man kann mit mir auch normal reden!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#58

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 11:30
von Jesus • ( Gast )

schee, mit mir fei aa


nach oben scrollen

#59

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 11:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Verbrüderungsszenen... *GelbeKarte* für Lissi


zuletzt bearbeitet 11.05.2005 11:35 | nach oben scrollen

#60

RE:Würzburg verliert !

in Die Fanecke 11.05.2005 11:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wahrscheinlich sind Sie gar nicht mehr der Jesus, den wir kennen. Sollten Sie ihn irgendwo weggesperrt haben, lassen Sie ihn bloß nicht wieder raus, der macht mich nämlich aggressiv! Und freundlichen Gruß auch...
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz