#1

Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 12.01.2011 09:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 09:21 | nach oben scrollen

#2

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 12.01.2011 11:36
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Hof ist eine schöne Stadt........


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#3

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 12.01.2011 12:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...da lohnt es sich zu leben...


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#4

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 12.01.2011 13:58
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Bei meinem Sportverein gab es auch Ärger, weil die Übungsleitergelder für 2009 erst Dezember 2010 ausbezahlt wurden (sonst wars immer spätestens im Sommer). Aber besser spät, als gar nicht


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#5

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 12.01.2011 14:03
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Aber das Geld muss in Hof doch für wirklich sinnvolle Projekte, wie die Renovierung der Münch-Ferber-Villa gespart werden!


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#6

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 12.01.2011 14:31
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

so etwas gibts leider nicht nur in Hof:

http://www.ksta.de/html/artikel/1288741481203.shtml

nach oben scrollen

#7

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 12.01.2011 19:49
von passant • 18.059 Beiträge

Naja, wenn es sich dabei nur um freiwillige Leistungen handelt, sollte sich doch aber kein Sportverein drüber muckieren. Die Stadt Hof hat doch eh kein Pulver mehr - woher soll denn das Geld für sowas kommen?
Wenn der ganze Schnee (irgendwann im März oder April) mal weg ist, darf der OF wohl nochmal kurz nachdenken und Insolvenz anmelden. Die Straßen schaun doch etza schon aus wie Sau!


zuletzt bearbeitet 12.01.2011 19:50 | nach oben scrollen

#8

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 12.01.2011 22:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dann gründen wir die Stadt halt als Hof 2011 neu, und sind ab sofort schuldenfrei


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#9

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 13.01.2011 08:34
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Jaaa Wenn das mal keine geniale Lösung ist.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#10

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 13.01.2011 13:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Hauptsache wir unterstützen dieses Pack von Nichtstuern in der EU. Für die eigenen Leute bleibt da logischerweise NICHTS mehr, wenn fast alle von diesem Gesockse die Möglichkeit haben, unter dern Schirm zu schlüpfen und sich durchfüttern zu lassen.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#11

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 13.01.2011 20:07
von passant • 18.059 Beiträge

Die Idee mit der Neugründung ist gut. Bitte erzählt das mal dem Oberf...ner! Der versucht das bestimmt.


nach oben scrollen

#12

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 14.01.2011 15:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nur, wenn ich dann Junior-Bürgermeister werden darf


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#13

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 16.01.2011 09:17
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Dann zieh ich nach Hof!


Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

nach oben scrollen

#14

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 16.01.2011 11:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Und bringst dann auch meine Jacke mit!


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#15

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 16.01.2011 17:42
von passant • 18.059 Beiträge



Bitte werd du lieber Bürgermeister irgendwo anders - dann hab ich nen Grund umzuziehen.


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz