#61

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 22.09.2011 19:16
von passant • 18.059 Beiträge

da hätte die SPD aber sicher was dagegen...

nach oben scrollen

#62

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 08.11.2011 15:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

bin mal gespannt, wann die Meldung kommt, dass die Freiheitshalle wieder teurer wird...


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#63

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 08.11.2011 16:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ist doch heute schon in der Onlineausgabe drin!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#64

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 24.01.2012 10:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://www.frankenpost.de/lokal/hofrehau...art2390,1877586

Wäre schön, wenn sich der eine oder andere ne Karte reservieren lassen würde. U.a.könnte man die Kandidaten vor laufender TV-Kamera mal fragen, wie sie zum Beispiel mit der Stadionfrage umzugehen gedenken. Also, ran ans Telefon und Ticket gesichert!


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 10:59 | nach oben scrollen

#65

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 24.01.2012 10:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Junior: Wer die Scheisse glaubt, die unseren sogenannten Volksvertreter (Volksverblöder wäre wohl der richtige Ausdruck) erzählen, der ist selber schuld. Wer die Scheisse aber glaubt, die diese Typen während eines Wahlkampfs erzählen, der ist wirklich nichts von dieser Welt.

Diese Jungs reden immer viel, ohne was zu sagen. Und wenn sie doch was sagen, dann kann man das grundsätzlich in alle Richtungen interpretieren - je nachdem welche Interpretation einem in den Kram passt. Das ist übrigens genau der Grund, warum ich seit 20 Jahren nicht mehr wählen war.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 10:57 | nach oben scrollen

#66

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 24.01.2012 10:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Es geht doch nicht drum, wer was glaubt oder nicht.
Aber ich fänds trotzdem ganz gut, die Damen und Herren vor der versammelten Öffentlichkeit mal auf ein für uns nicht ganz unwichtiges Thema anzusprechen.
Denn ohne Renovierungszusagen o.ä.wirds in Hof auf lange Sicht keinen höherklassigen Fußball geben.


"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

nach oben scrollen

#67

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 24.01.2012 15:51
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Ramses: du hast dort eh nix zu suchen. Du kannst vielleicht zur nächsten Ortsteilversammlung in die Vordorfer Mühle. Aber das war´s dann auch schon


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#68

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 24.01.2012 18:11
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Junior hat schon recht ! Wenn die " Herrschaften" antworten müssen, ist bestimmt aus diesen Antworten auch was zu erfahren !!

nach oben scrollen

#69

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 25.01.2012 06:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Fragen stellen vom Puplikum ? Kann ich mir nun absolut nicht vorstellen........


nach oben scrollen

#70

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 25.01.2012 11:47
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

publikum


nach oben scrollen

#71

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 25.01.2012 11:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Publikum


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#72

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 25.01.2012 12:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zuschauer


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#73

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 20.06.2012 08:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nicht aus Hof, aber betrifft uns genauso: http://www.dieoberpfalz.de/nachts-nur-no...tellen_111.html


Igitt, a Schnagglfraaa!!!

nach oben scrollen

#74

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 20.06.2012 09:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wieso sollte uns das betreffen???

Wir treffen uns doch immer um 16.30 Uhr an der OMV (vorallem in Regensburg). Also lange vor 20.00 Uhr


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#75

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 20.06.2012 09:31
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Äh, welche Tankstellen unterliegen eigentlich dem Ladenschlussgesetz und welche nicht?

nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz