#286

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 07.10.2015 20:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hat jemand was von nem großen USK-Einsatz am Montag in der ehemaligen Jugendherberge mitgekriegt? Sollen angeblich 8-10 Busse USK im Einsatz gewesen sein.
Allerdings liest man in der Frapo nichts, auf tvo war auch kein Beitrag dazu, und die beiden örtlichen Radiosender hab ich seit dem Wochenende nicht mehr gehört.


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#287

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 13.11.2015 14:52
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zwar net ganz die Region...
Horror live in nächster Umgebung isses doch

http://www.bild.de/regional/muenchen/kri...83796.bild.html

nach oben scrollen

#288

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 31.03.2016 12:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Utopia's burning...
nach oben scrollen

#289

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 07.06.2018 09:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen


Besucher: 14 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 14 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz