#31

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 21.01.2011 23:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@Ramses

Aber schon seltsam, Vorgänger Döhla war ja (wann auch immer...) "unbrauchbar". Kaum ist ein anderer dran, wird wieder gemosert! PRIMA

Wer wäre denn dann (siehe Bayern Hof, ich bitte um >>>machbare>>> Vorschläge) "genehm" ??


nach oben scrollen

#32

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 22.01.2011 07:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Elch:
über den Dampfplauderer namens Fichtner wird aber mit voller Berechtigung gemosert
Schau dir doch mal an, wohin sich Hof unter seiner "Führung" entwickelt. Und dazu kommen noch so total utopische bzw.hirnrissige Ideen wie ein Altstadtdach (bei dem ihm die Bürger ja mal überdeutlich gezeigt haben, was se davon halten), oder der Schwachsinn mit der Umgestaltung der Buslinien. Warum muss man für teuer Geld nen auswärtigen Planer holen, der ein gut funktionierendes System an den Kunden vorbei so verhunzt, dass sich keine Sau mehr auskennt?
Und beim Stichwort Döhla sollte man u.a.nicht vergessen, dass er es war, der die Mitarbeiterzahl im Bauhof so weit runtergefahren hat. Von den Folgen konnte man sich ja in diesem Winter eindrucksvoll überzeugen


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#33

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 22.01.2011 08:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...sehe ich teilweise auch so. Meinte halt damit, das egal wer nun am Ruder ist, es wohl niemandem "recht" machen kann.

Was das Dach bzw. die Umstrukturierung der Buslinien betrifft kann ich Dir nur zustimmen, das mit dem Bauhof war mir jetzt so nicht bekannt.


nach oben scrollen

#34

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 22.01.2011 09:07
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das Problem beim Fichtner, im Gegensatz zu Döhla ist halt, dass er vom gleichen Verein ist, wie die Königsfamilie in München, sprich CSU und er ja vor dem Amtsantritt rumgetönt hat, wie toll es wird, weil er ja einen viiiel besseren Draht nach München hat wie sein SPD-Vorgänger. Scheint wohl doch nicht so zu sein....

Ihr dürft dem Harald aber sein Altstadtdach nicht so übel nehmen. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat er sich noch kein Denkmal bauen können und ist halt noch krampfhaft auf der Suche.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#35

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 22.01.2011 09:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da würde sich doch die Au geradezu anbieten

Aber nee, die nimmt er lieber, um gewisse Vollzeitstellen rechtfertigen zu können, und dem Verein eine monatliche Miete (oder wie er es nennt "monatliche Aufwandsentschädigung" - den Unterschied hab ich bis heute nicht wirklich kapiert) rauszuleiern.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 22.01.2011 09:10 | nach oben scrollen

#36

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 22.01.2011 09:10
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat
Da würde sich doch die Au geradezu anbieten



Das muss ihm halt ein externer und teurer Berater mal stecken.


el duffo o muerte

zuletzt bearbeitet 22.01.2011 09:11 | nach oben scrollen

#37

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 22.01.2011 11:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Er hat doch bereits ein, zugegebenermaßen kleines, Denkmal. Die Jahnturnhalle. Wenn sich die Ringer aus der Bundesliga zurückgezogen haben, wird das Ding ja wohl höchstwahrscheinlich in der geplanten Ausbaustufe gar nicht mehr gebraucht. Aber Hauptsache, es wurde irgendetwas gemacht, was bestimmt nicht für die Bayern ist.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#38

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 24.01.2011 13:03
von passant • 18.059 Beiträge

Kann mir jemand mal helfen? Ich benötige fürs Geocaching 1-2 Filze der Bürger Bräu. Könnt ihr mir bitte mal paar Kneipen nennen die vor paar jahren BB ausgeschenkt haben?


nach oben scrollen

#39

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 24.01.2011 13:23
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bürgerbräu-Keller (hat aber inzwischen zu)

Und ich denke, das "Bootshaus" in der Ascher Straße hatte auch Bürgerbräu (inzwischen aber auch geschlossen).
Die hier nutzen das Gebäude aber inzwischen als Vereinsheim: http://www.naturfreunde-hof.de/
Vielleicht liegen dort ja noch ein paar Filze rum?
Gegebenenfalls halt mal anschreiben...


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#40

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 24.01.2011 13:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wozu braucht man denn beim Cachen BB-Filze?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#41

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 24.01.2011 13:49
von passant • 18.059 Beiträge

Ich erstelle eine eigene Cache Serie "Lost City Hof". Es kommen dort nur "Lost Places" vor - da bietet sich die BB geradezu an. Etwas Geschichte und ein interessantes altes Gebäude.


nach oben scrollen

#42

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 24.01.2011 14:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Junior-Hofer gefällt das


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#43

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 24.01.2011 14:10
von passant • 18.059 Beiträge

Übrigens bietet sich die Grüne Au auch als "Lost Place" an.


nach oben scrollen

#44

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 24.01.2011 14:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

von der Textilgruppe gibts einige abgerissene Gebäude!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#45

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 24.01.2011 14:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die ehemaligen Bahnhaltepunkte Vogelherd, Hof-Nord und Moschendorf nicht zu vergessen


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz