#16

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 18.01.2011 18:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

ASV Hof zieht sich aus der Ringer-Bundesliga zurück

http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp...art2454,1418863

Wie gerade auf tvo zu erfahren war, haben der Zuschauerschwund nach dem Umzug in die Saaletalhalle in Oberkotzau, und der Absprung eines großen Sponsors eine Lücke gerissen, die einfach nicht zu stopfen wäre. Nach rund 30.000 € im Jahr 2010 würde für 2011 ein Minus von rund 35.000 € prognostiziert.
Weitergehen soll es sportlich entweder in der Bayern- oder alternativ in der Landesliga.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#17

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 19.01.2011 07:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es gibt schon einen kleinen, feinen Unterschied zwischen den Bayern und dem ASV: Dem ASV ist seine Halle fast eingestürtzt. Bevor die auch nur den Mund aufmachen konnten, war der Neubau bereits begonnen. Die Au fällt halt langsam in sich zusammen, ohne das was passiert.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#18

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 19.01.2011 08:53
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Die Tatsache, dass der Vorsitzende der Ringer (ist er das noch?) Wolfgang Fleischer zugleich Stadtrat und Fraktionsvorsitzender der CSU ist, hat sicherlich überhaupt nichts mit damit zu tun
Ja, ja... wenn man das richtige Parteibuch hat, ist so vieles wesentlich einfacher!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#19

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 19.01.2011 10:25
von passant • 18.059 Beiträge

Das war schon immer so!


nach oben scrollen

#20

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 19.01.2011 10:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber was hats den Ringern letztlich gebracht? Nüscht!
Auch wenn die Halle neu gebaut wird - der Umzug nach Oberkotzau hat denen als einer von zwei Faktoren das Genick gebrochen.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 19.01.2011 10:34 | nach oben scrollen

#21

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 19.01.2011 12:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es geht eher darum, das hier gewissen Vereinen alles in den Allerwertesten geschoben wird. Bei den Bayern geht es auch drunter und drüber. DAS wird aber bestimmt die Begründung sein, das nichts gemacht wird.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#22

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 21.01.2011 10:30
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

hat nicht der OB zum Jahresende erzählt, dass mit Freiheitshalle, Jahnhalle und was weiß ich noch, in der Stadt über 100 Mio verbaut werden? Und da soll nicht mal 1Mio für das Stadion übrig sein, das ein wirkliches Schmickstückchen sein könnte, mit einer denkmalgeschützten und einzigartigen Holztribüne?

Die Frage ist, ob man WILL oder nicht. Jahnhalle ist natürlich unterm Strich wichtiger wg Schulsport etc., das verstehe ich, aber wenn man wollte könnte man auf der Au auch etwas bewegen und das bestimmt sogar kostengünstig, also man muss nicht gleich die große Lösung anstreben. Wurde doch schon so oft gesagt, dass man sogar einen Gästeblock relativ leicht installieren könnte WENN MAN DENN WOLLEN WÜRDE!

Stattdessen machen sich die Ansprechpartner von Fanseite für die Polizei vor gästefanlastigen Spielen immer zum Idionten, weil jeder mit den Fans reden will, aber gute Ideen wie immer einfach im Sand verlaufen.

Zum Thema Stadion Gürne Au, das "Projekt Grüne Au" scheint auch irgendwie eingeschlafen zu sein, zumindest habe ich schon lange nix mehr von TimR zum Thema gehört. Die Leute aus der Politik, die sich einschalten wollten, machen auch nix!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 10:33 | nach oben scrollen

#23

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 21.01.2011 12:41
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Solange der sportliche Erfolg ausbleibt, wird sich daran wohl auch nix ändern.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#24

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 21.01.2011 12:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Holger
Solange der sportliche Erfolg ausbleibt, wird sich daran wohl auch nix ändern.


Das ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass man das Stadion nicht verfallen lassen darf. Und genau das macht aber der Eigentümer des Stadions! Die Stadt Hof schützt ihre eigenen Werte nicht.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#25

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 21.01.2011 13:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#26

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 21.01.2011 15:00
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Das ist zb. eine echte Katastrophe...und nicht das Thema aus dem Weiden Thread.

nach oben scrollen

#27

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 21.01.2011 15:51
von passant • 18.059 Beiträge

Is doch aber nichts wirklich Neues...aufregen braucht sich darüber keiner. Wir sollten doch eher froh sein, daß solche Leute endlich mal aussprechen was sie eh schon Jahre lang praktizieren.


nach oben scrollen

#28

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 21.01.2011 20:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Unser sehr geehrter Herr Oberbürgermeister IST von diesem Verein, der unsere Gegend am besten ZUSCHEISSEN will. Wäre mal interessant, was er für ein Ausreden hat, das ja alles nicht so ist, wie es schon seit JAHREN praktiziert wird!


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#29

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 21.01.2011 21:13
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Der braucht doch keine Ausreden, solange Kohle auf'm Konto klingelt.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#30

RE: Neues aus Hof und der Region

in Talk-Ecke 21.01.2011 21:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dafür würde der ein oder andere Hofer ihn gerne im Dschungelcamp sehen: www.frankenpost.de/nachrichten/hofrehau/hof-stadt/art2390,1421487

Wär egtl.echt mal cool. Er, die Stadträte Strößner + Fleischer, unser Sonnenkönig, und der Hofer Stadtbarde.
Dann würde selbst ich mir das mal anschauen.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz