#106

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 11:47
von passant • 18.059 Beiträge

Neee, aber endlich mal ein Bier dort, daß genießbar wäre...


nach oben scrollen

#107

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 12:38
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Nur noch mein bescheidene Einschätzung dazu: Maximal eion 1:1 aufregend wie immer..


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#108

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 12:40
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

@ Sams

Wer hat eigentlich das Tor für die Bayern geschossen?
Oder war der ET etwas vorschnell


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#109

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 12:45
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#110

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 12:58
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Eigentor von Ingo Walter


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#111

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 14:32
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Mit dem jetzigen Ergebnis im Liveticker wäre ich schon zufrieden.

nach oben scrollen

#112

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 14:56
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Sagt ma kann mir einer sagen wies zu "Bindlach Nord" kommt?


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#113

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 15:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Doppelpack gegen uns?


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#114

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 15:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

NIcht erst seit gestern fangen wir GRUNDSÄTZLICH zwei Tore in einer Minute. Liegt an solchen Granten wie Goss, die eigentlich nur abkassieren können. Auch wenn der ein Tor geschossen hat. Ein blindes Huhn findet nämlich auch mal ein Korn.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#115

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 16:50
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

So ne Scheisse


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#116

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 18:38
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Da sieht man mal wieder wie großmütig unsere Spieler doch sind (vorsicht ironie beißt). Aber gut vl nächstes mal gegen Bindlach SÜD!!


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#117

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 19:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...jetzt dreh´ dem Knäcke mal keinen Strick !!


nach oben scrollen

#118

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 20:11
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Galgenhumor, Sarkasmus und kleine (nicht wirklich bös gemeinte) Sticheleien sind doch das einzige was einem zur Zeit noch über Wasser hält ;-) Nichts für Ungut


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#119

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 21:43
von passant • 18.059 Beiträge

Total geil - Im "Stadion" wars wie immer das übliche Kasperltheather von beiden Seiten aus - aber am Bahnhof wars dann richtig lecker. Tausende gewaltbereite Kulmbacher Hooligans kommen aus dem Bahnhofsimbiss und wollen heim - zum Glück war genug Polizei vor Ort.
Sinnlose Verhaftung, irrwitzige Anzeigen wegen total blödsinnigen Verstößen gegen das Grundgesetz der Polizei - aber naja. Wenigstens waren dort n paar Grüne dabei die das Ganze genauso überflüssig fanden wie ich...

Angefügte Bilder:
beispiel2.jpg

zuletzt bearbeitet 16.10.2010 21:47 | nach oben scrollen

#120

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 22:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schee woar's mal wieder!
Nimmt man den sportlichen Teil mal weg, muss man ganz klar sagen, dass die Spiele in GT immer für Spaß der besonderen Art stehen. Gut, die ********* Eintrittspreise von 8,50 € Vollzahler für das Betreten eines gefühlt 100 m vom Geschehen entfernten Blocks in einer Leichtathletikbruchbude zählen jetzt sicher nicht dazu, und auch die Kulisse von offiziell knapp 850 Zuschauern weiß nicht zu begeistern (bestätigt mich aber in meiner Einschätzung, dass selbst das Derby keine Sau mehr juckt), ebenso wenig wie die mürrischen Cops in zivil und Uniform (besonders klasse ein aus gewissen Foren bekanntes Exemplar, welches ganz dienstbeflissen schon weit vor Erreichen des Stadions Personalien kontrollierte und Leute ermahnte - dazu fällt einem echt nichts ein), und die Quotenanzeigen durch besagte Figuren. Das Spielchen auf den Rängen ist ebenfalls kaum erbaulich, auch wenn die Heimseite sicher in Kürze wieder das Gegenteil behaupten wird, von einem "knackevollen Block" (grins) und "phänomenaler Stimmung" (prust!) schwärmt, denen die Hofer Seite nichts entgegenzusetzen hatte.
Nein, ich red von den kleinen Details am Rande, wie z.B.den lustigen Gesellen mit den fettigen Haaren, die sich im Nachbarblock zum Gaffen und Stänkern breitgemacht hatten, und hektisch am telefonieren waren. Oder auch von den lustigen (Kulmbacher?) "Hooligans", die am Bahnhof erst hinter ner doppelten Polizeikette den Dicken machen, um dann letztendlich in der eigenen Stadt von eben jenen Cops vor dem menschenfressenden Mob aus der Saalestadt geschützt werden zu müssen.
Und natürlich von der Bewegungsfreiheit im Innenraum des Stadions, wirklich sehr gastfreundlich
Das sind doch die kleinen Dinge, die einen am Ende des Tages trotzdem schmunzeln lassen.
Besonderer Gruß an die Dame und die Herren der Bundespolizei, die das Vergnügen hatten, einen Teil ihrer 24 h-Schicht mit uns verbringen zu dürfen, und die eindrucksvoll bewiesen haben, dass eben nicht alle Polizisten machtbessene Vollidioten sind.
Kleiner Hinweis noch an die Kreativabteilung des SCBT: die "Provokation" zum Intro (die viele gar nicht wahrgenommen haben, da schlicht nicht zu erkennen) haben die 60er schon 2002 gebracht. Insofern gibts dafür leider kein Fleißbienchen. Anbei noch n paar Fotos, um sich von der jeweiligen Blockfülle zu überzeugen.
In diesem Sinne: Haibach, wir kommen!

Angefügte Bilder:
Kopie von P1070027.JPG
Kopie von P1070029.JPG

"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 16.10.2010 22:33 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz